Outlook 2016 zeigt Kontakte nicht an wenn neue Mail erstellt oder Mail weitergeleitet wird

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 zeigt Kontakte nicht an wenn neue Mail erstellt oder Mail weitergeleitet wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Outlook Adressbuch ist gut mit Kontakten gefüllt. Erstellt man eine neue Mail oder leitet eine Mail weiter erscheint nach Klick auf "An..."... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roger Pfaff, 27. Juli 2017.

  1. Outlook 2016 zeigt Kontakte nicht an wenn neue Mail erstellt oder Mail weitergeleitet wird


    Das Outlook Adressbuch ist gut mit Kontakten gefüllt.

    Erstellt man

    eine neue Mail

    oder leitet eine Mail weiter

    erscheint nach Klick auf "An..." zwar das Fenster (Namen auswählen) doch der Inhalt bleibt leer.

    Habe zwar viele alte Problemlösungen gefunden, aber die haben nicht geholfen.

    Einzelplatz Outlook 2016 Vollversion unter Windows 10 Pro

    also kein Server oder dergl.


    Bin gespannt, denn das Problem scheint ja aus früheren Outlook-Versionen bekannt zu sein.

    Danke schon mal!
     
  2. Michalina_S Win User

    Outlook 2016 zeigt Kontakte nicht an wenn neue Mail erstellt oder Mail weitergeleitet wird

    Hallo Roger Pfaff,

    Zuerst stellen Sie sicher, dass das korrekte Adressbuch beim Betätigen der Schaltfläche "An" zum Beispiel aufgeführt ist.

    Wenn Sie dort klicken, öffnet sich ein neues Fenster, in dem Sie alle Kontakte sehen können, aber in der rechten oberen Ecke müssen Sie zuerst das richtige Adressbuch auswählen.

    Um Ihnen besser helfen zu können, bitte ein paar Fragen beantworten:

    - Sind die Kontakte importiert oder synchronisiert?

    - Problem mit allen Kontakten?

    - Funktioniert Auto-Vorschläge? (Automatische Eingabe der Adresse beim Beginn der Eingabe des To-Feldes in Outlook)

    - Wenn das Problem gestartet wurde,

    - Alle Update sind installiert?



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

    Hallo,



    klicke im Outlook oben links auf Datei > Informationen > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen. Nun rechts auf den Reiter Adressbücher.



    Klicke dort auf den Button Neu, markiere
    Zusätzliche Adressbücher, klicke auf
    Weiter, hake Outlook-Adressbuch an und klicke Weiter. Starte Outlook neu.



    Das Adressbuch sollte nun verfügbar sein.



    Gruß

    Thomas
  4. Thomas Freistein Win User

    Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

    Hallo Thomas,

    da Du sicher in Deinem verdienten Wochenende bist, habe ich mal weiter gestöbert.

    Das Problem bei mir ist das irgend wie mein Profil beschädigt war.

    Dieses kann man wie folgt reparieren:

    Lade das Programm Olfix hier:
    http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/download.htm
    runter.

    Achte dabei darauf ob es sich um eine 32 oder 64bit Version von Outlook handelt.

    Schließe Outlook.

    Nach dem Start von Olfix klicke auf "Profile reparieren".

    Wähle im nächsten Fenster das Outlook Profil aus.

    Markiere die Outlook Adressbücher.

    Klicke auf "Selektion löschen".

    Starte Outlook und kontrolliere ob das Adressbuch eingerichtet ist, ansonsten:

    @Thomas: Hab das mal oben kopiert!

    Um deine Kontakte im Adressbuch anzuzeigen, klicke im Outlook unten links auf die Schaltfläche Kontakte. Nun werden dir oben links unter meine Kontakte die verschiedenen Kontaktordner angezeigt.



    Klicke den Kontaktordner, den du im Adressbuch anzeigen möchtest, mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke dann auf den Reiter Adressbuch und setze den Haken bei diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen.



    Werden die Kontakte immer noch nicht angezeigt im Adressbuch schauen ob im Suchfeld " Nur Name markiert ist. ( Habe irgendwann beim rumprobieren das Feld "Mehr Spalten" markiert!)

    Nun müsste alles wieder in Ordnung sein und deine Adressen werden angezeigt!!
  5. Thomas Freistein Win User

    Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

    Hallo,



    markiere in dem Fenster bitte mal Outlook-Adressbuch und wähle Ändern.

    Entferne hier alle Adressbücher mit der Schaltfläche Adressbuch entfernen.



    Starte das Outlook neu und versuche erneut, den Kontakteordner laut meiner ersten Anleitung hinzuzufügen.



    Teste nun das Verhalten.



    Gruß

    Thomas
    Ist kein Adressbuch zum entfernen da... siehe oben
  6. Thomas Freistein Win User

    Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

    Hallo Thomas,



    meinst du damit, dass die Kontakte nicht im Adressbuch angezeigt werden?



    Um deine Kontakte im Adressbuch anzuzeigen, klicke im Outlook unten links auf die Schaltfläche Kontakte. Nun werden dir oben links unter meine Kontakte die verschiedenen Kontaktordner angezeigt.



    Klicke den Kontaktordner, den du im Adressbuch anzeigen möchtest, mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke dann auf den Reiter Adressbuch und setze den Haken bei diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen.



    Werden dir nun deine Kontakte angezeigt?



    Beachte bitte auch noch, dass du, nachdem du auf A geklickt hast, oben rechts mehrere Adressbücher auswählen kannst.

    Dort musst du natürlich noch das richtige Adressbuch einstellen.



    Gruß

    Thomas
    Hallo Thomas,

    erst mal vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habs wie beschrieben gemacht, das Problem ist nur das ich den Hacken nicht setzen kann, der Kasten ist grau.

    Viele grüße Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 zeigt Kontakte nicht an wenn neue Mail erstellt oder Mail weitergeleitet wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 zeigt Kontakte nicht an wenn neue Mail erstellt oder Mail weitergeleitet wird - Similar Threads - Outlook 2016 zeigt

Forum Datum

Outlook 2016 zeigt wieder keine neuen Mails an!

Outlook 2016 zeigt wieder keine neuen Mails an!: Nach der Übermittlung vom Provider Server sichtbar durch Balken und Dauer werden die neuen Mails nicht im Posteingang angezeigt.Meldung "Posteingang wird synchronisiert" kommt ebenfalls.Microsoft...
Outlook.com 18. Januar 2024

Mail - Synchronisation neues Passwort nichts wird mehr weitergeleitet

Mail - Synchronisation neues Passwort nichts wird mehr weitergeleitet: Ich habe vor einigen Tagen meine Passwörter geändert, darunter auch mein Hotmailkonto. Mails empfange ich darüber wie immer korrekt, jedoch habe ich 2 weitere Konten verknüpft, dessen Mails hier...
Outlook.com 3. Oktober 2023

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,: Ich habe eine neue e-Mail-Adresse eingerichtet. Um es zu benutzen, möchte ich es auf dem Desktop positioniert haben. Ich kann das Konto aber garnicht aufrufen, wieso? Die Einrichtung des Kontos...
Outlook.com 2. Februar 2020

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon sämtliche Filter gelöscht, Spam Einstellungen...
Outlook.com 5. September 2019

Outlook 2016 Signaturen weitergeleiteter Mails verschwinden

Outlook 2016 Signaturen weitergeleiteter Mails verschwinden: Im neu eingerichteten 365 Outlook 2016 verschwinden bei weitergeleiteten Emails die Logos aus den Absender-Signaturen. Ich finde leider keine Möglichkeit diese zu verhindern. Kennt jemand diese...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Outlook unter Windows zeigt neue Mails nicht an

Outlook unter Windows zeigt neue Mails nicht an: Liebe Leute, ich habe ein Problem: Heute ist der 11.1.2018 und mein Outlook zeigt nur die E-Mails bis zum 31.12.2017 an. Das ist leider symptomatisch - zwischen dem Erhalt einer E-Mail und dem...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Outlook gehackt? E-Mails weitergeleitet

Outlook gehackt? E-Mails weitergeleitet: Hallo, ich habe folgendes Problem. Am 26.12.2016 habe ich eine E-Mail erhalten, dass man sich versucht hat einzuloggen. Habe mir zunächst nichts dabei gedacht so richtig, später dann aber...
Outlook.com 9. Januar 2017
Outlook 2016 zeigt Kontakte nicht an wenn neue Mail erstellt oder Mail weitergeleitet wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.