Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2016 zeigt mir bei einer Personen suche nicht mehr alle Kontakte an, wenn ich nach Ihnen mit einigen Buchstaben suche, dies hat vorher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan_T_123, 1. Oktober 2019.

1. Jan_T_123
    Jan_T_123 Gast

Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update

Outlook 2016 zeigt mir bei einer Personen suche nicht mehr alle Kontakte an, wenn ich nach Ihnen mit einigen Buchstaben suche, dies hat vorher einwandfrei funktioniert

2. HerbertTrauernicht Win User

Excel 2016 seit neuestem Build 7369.2038: UserForm läßt Excel abstürzen

Ich habe das Problem in gleicher Weise.

Es hängt offensichtlich mit neusten Updates zusammen. Das Problem zeigt sich nach dem Update sowohl bei Excel 2010 als auch bei Excel 2016 auf demselben PC.
  3. Steffen811 Win User

Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden" und extrem langsam

Guten Morgen,

gibt es weitere Hilfestellung von Microsoftseite?

Der Fehler besteht nach wie vor. Sobald ich Outlook in die Indizierung aufnehme, funktioniert die Suche nicht mehr korrekt. Entferne ich Outlook aus der Indizierung, erscheint die bei der Outlook-Suche die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche
    konnte nicht abgeschlossen werden". Dennoch sucht Outlook, und nach etwa 1-2 Minuten werden Suchergebnisse angezeigt. Ob diese vollständig sind, kann ich nicht bewerten.
  4. RainerKüper Win User

Suche bei Outlook 2016 Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

Wenn ich in Outlook 2016 Mails durchsuche erscheint unter dem Suchebereich die Fehlermeldung:

"Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

trotzdem werden die Mails richtig nach meinem Suchbegriff durchsucht und die Suchbegriffe wie bisher mit gelb unterlegt dargestellt.

Wie kann ich diese Fehlermeldung abstellen?
    Eine Möglichkeit, die geklappt zu haben scheint:

Outlook 2016:

1. Datei

2. Optionen

3. Im Bereich unter "Suchen - Ergebnisse" die Option "Benachrichtigen, wenn Suchergebnisse ....." deaktivieren.

4. Neustart von Outlook

Viel Erfolg!
  5. Nico Lienhard Win User

OneNote 2016 Bug - Textmarker mit Surface Pen

Hallo,

die Deaktivierung der Handschrifterkennung hat das Problem nicht behoben. Office ist nach erneutem Überprüfen auf Updates auf dem neusten Stand, und nach dem neuen Windows-Update auf Version 1803 kann ich nun mit gar keinem Stift mehr in OneNote 2016 zeichnen,
    ohne dass der gesamte Inhalt beim Aufsetzen des Stifts verschwindet.

Könnten Sie diesen Fehler im nächsten Update berücksichtigen? Die Funktion wäre hervorragend um Notizen zu machen, ist aber so leider unbenutzbar.

P.S.: diese Person hat das gleiche Problem:

https://www.win-10-forum.de/office/75965-onenote-text-markieren-pdf-datei-text-verschwindet.html

Liebe Grüße,

Nico
  6. Georgi T. Win User

Office 365 Web: Suche E-Mail nach Dateiinhalt

Hallo Sandro,

In OWA (Outlook im Web für Unternehmen) ist es auch sehr leicht und man kann auch nach PDF-Dateien suchen.

Bitte schaue dir den Artikel "Suchen
    in E-Mails und Personen in Outlook im Web für Unternehmen
    " an. Darin findest du eine detailierte Antleitun über die Suche in OWA und die Suchoptionen, die zur Verfügung stehen.

Eine Suche nach PDF-Dokumente kann auch in der Desktop Version von Outlook durchgeführt werden.

Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Suchen
    einer Nachricht oder eines Elements mit der Sofortsuche
    " und "Lernen
    Sie, wie Sie Ihre Suchkriterien einschränken, um bessere Suchergebnisse in Outlook zu erzielen
    ".

Hinweis: Bitte beachte, dass damit die Outlook Suche richtig funktioniert, die Outlook Datendatei indexiert werden muss. Einzelheiten darüber findest du

hier
    .

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update - Similar Threads - Outlook 2016 zeigt

Forum Datum

Outlook Suche funktioniert nach Update nicht mehr

Outlook Suche funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, wir haben seit dem heute aufgespielten Update ein Problem: Die Suche in Outlook funktioniert nicht mehr. Egal ob wir: von:, an:, Betreff: eingeben, es wird immer angezeigt,...
Microsoft Office 28. Mai 2018

neusten Windows update

neusten Windows update: nach dem neusten Windows update kann ich kein Office 365 Programm mehr starten
Microsoft Office 21. Mai 2018

Outlook 2016 "Personen suchen" Feld anzeige ändern

Outlook 2016 "Personen suchen" Feld anzeige ändern: Hallo, wie kann ich bei der o.g. Anzeige alles Anzeigen lassen?
Microsoft Office 6. Februar 2018

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, auch ich habe das Problem, dass die Suche in Outlook 2016 nicht (mehr) funktioniert. Auslöser für Office 2016 war, dass Office 2007 sich nach dem "fall creators update" von Win10 nicht...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich

Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich: Hallo, wir haben seit gestern das "Problem" dass bei verschiedenen Rechnern unter "Personen suchen" eine andere Ansicht des Kontaktes erscheint. Ansicht 1: es erscheint lediglich die...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Outlook 2016 zeigt keine Personen

Outlook 2016 zeigt keine Personen: Hallo, mit Outlook 2016 werden mehrer Mailkonten abgerufen. Im laufen der Zeit haben sich etliche Kontakte angesammelt die auch immer unter Personen sichtbar waren. Dann habe ich ein...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Outlook 2016 Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr

Outlook 2016 Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr: Seit dem Update von Outlook funktioniert Suche nicht mehr
Microsoft Office 28. März 2017
Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.