Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2016 zeigt mir bei einer Personen suche nicht mehr alle Kontakte an, wenn ich nach Ihnen mit einigen Buchstaben suche, dies hat vorher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan_T_123, 1. Oktober 2019.

  1. Jan_T_123
    Jan_T_123 Gast

    Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update


    Outlook 2016 zeigt mir bei einer Personen suche nicht mehr alle Kontakte an, wenn ich nach Ihnen mit einigen Buchstaben suche, dies hat vorher einwandfrei funktioniert
     
  2. Jan_T_123 Win User

    Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update

    Kannst du diese Kontakte finden, wenn du die gleiche Suche im Office 365 Portal mit dem Outlook Web App machst? Werden sonst die Kontakte angezeigt, wenn man der ganze Name eingibt?
    Ja und Ja

    das andere hab ich noch nicht ausprobiert, werde mich aber zurück melden!

    Danke für die schnelle Antwort

    grüße
  3. Alexanderr Petrov Win User

    Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update

    Hallo Jan,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du diese Kontakte finden, wenn du die gleiche Suche im Office 365 Portal mit dem Outlook Web App machst? Werden sonst die Kontakte angezeigt, wenn man der ganze Name eingibt? Kann man das Problem reproduzieren, wenn man Outlook im

    abgesicherten Modus
    startet, um keine Add-Ins zu verwenden? Gehe bitte noch im Outlook > Optionen > Suchen > und stelle sicher, dass die Option "Suchläufe durch Begrenzung der Anzahl angezeigter Ergebnisse beschleunigen" nicht angekreuzt ist. Wenn du nicht
    weiterkommst, bestätige bitte noch welche
    Version und Build
    von Outlook verwendet wird. Du kannst gern auch einen Screenshot zuschicken, sodass man deinen Suchbegriff und das Ergebnis sehen kann



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Heiko Mevius Win User

    Website suche funktioniert nicht bei „an extern freigegebenen Dokumenten“

    Moin Galin, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe die Bibliothek über einen Link an „bestimmte Personen“ freigegeben. Nach dem er den Prüfcode eingegeben hat, kann er auch alles sehen, aber die Suche oben im Browser zeigt keine Ergebnisse an. In den Bibliotheks Einstellungen habe ich aber Weitergabe der Suchergebnisse auf ja stehen. Auf meiner Sharepointsite funktioniert die Suche einwandfrei. VG Leo.
    <br />
  5. HerbertTrauernicht Win User

    Excel 2016 seit neuestem Build 7369.2038: UserForm läßt Excel abstürzen

    Ich habe das Problem in gleicher Weise.

    Es hängt offensichtlich mit neusten Updates zusammen. Das Problem zeigt sich nach dem Update sowohl bei Excel 2010 als auch bei Excel 2016 auf demselben PC.
  6. Steffen811 Win User

    Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden" und extrem langsam

    Guten Morgen,

    gibt es weitere Hilfestellung von Microsoftseite?

    Der Fehler besteht nach wie vor. Sobald ich Outlook in die Indizierung aufnehme, funktioniert die Suche nicht mehr korrekt. Entferne ich Outlook aus der Indizierung, erscheint die bei der Outlook-Suche die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche
    konnte nicht abgeschlossen werden". Dennoch sucht Outlook, und nach etwa 1-2 Minuten werden Suchergebnisse angezeigt. Ob diese vollständig sind, kann ich nicht bewerten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update - Similar Threads - Outlook 2016 zeigt

Forum Datum

"Personen suchen" in Outlook liefert plötzlich Suchergebnisse in anderer Ansicht

"Personen suchen" in Outlook liefert plötzlich Suchergebnisse in anderer Ansicht: Hallo Folgendes Problem: Wenn ich in Outlook rechts oben das Suchfeld "Personen suchen" verwende egal in welchem "Teil" von Outlook ich mich befinde, dann erscheinen unmittelbar darunter die...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

"Personen suchen" in Outlook 365

"Personen suchen" in Outlook 365: Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem wurde auf meinem PC Outlook 365 installiert, mit dem ich noch ein wenig fremdel. Bei meinem "alten"OL 2010 gab es in dem Menueband eine Rubrik "Suchen"...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an

Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an: Hallo, habe hier einen per iCloud verknüpften Kalender. Auf dem Smartphone sind die Termine da. Im Outlook wird in diesem Kalender aber keine Termine angezeigt. [IMG] Wenn ich die Ansicht aber...
Microsoft Office 13. Januar 2020

neusten Windows update

neusten Windows update: nach dem neusten Windows update kann ich kein Office 365 Programm mehr starten
Microsoft Office 21. Mai 2018

Outlook 2016 "Personen suchen" Feld anzeige ändern

Outlook 2016 "Personen suchen" Feld anzeige ändern: Hallo, wie kann ich bei der o.g. Anzeige alles Anzeigen lassen?
Microsoft Office 6. Februar 2018

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, auch ich habe das Problem, dass die Suche in Outlook 2016 nicht (mehr) funktioniert. Auslöser für Office 2016 war, dass Office 2007 sich nach dem "fall creators update" von Win10 nicht...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Outlook 2016 zeigt keine Personen

Outlook 2016 zeigt keine Personen: Hallo, mit Outlook 2016 werden mehrer Mailkonten abgerufen. Im laufen der Zeit haben sich etliche Kontakte angesammelt die auch immer unter Personen sichtbar waren. Dann habe ich ein...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.