Outlook 2016 Zoom Regler recht unten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Zoom Regler recht unten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum ist der Regler für die Zoomfunktion bei Outlook2016 inaktiv ?? - neu gekaufte Lizent auf PC Desktop mit Windows 10 Pro Version 1709 . Dringend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert Grund, 7. Januar 2018.

  1. Outlook 2016 Zoom Regler recht unten


    Warum ist der Regler für die Zoomfunktion bei Outlook2016 inaktiv ?? - neu gekaufte Lizent auf

    PC Desktop mit Windows 10 Pro Version 1709 .

    Dringend !

    Wenn keine Regelung und Korrektur möglich ist, erfolgt die Reklamationn - auch per Presse und Veröffentlichung

    wegen Falschlieferung. Als Senior mit Brille kann ich ohne Zoomen meine Post nicht lesen.
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 Zoom Regler recht unten

    Hello Norbert,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Sie können den Schieberegler nur innerhalb einer E-Mail verschieben. Sobald Sie eine E-Mail in der Vorschau oder in einem neuen Fenster öffnen, wird der Schieber aktiv. Ich hoffe, dies hilft, Ihr Problem zu lösen.

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Vielen Dank für die Nutzung unseres Produkts!

    LG

    AEG
  3. Ute Simon (us) Win User

    Fokus verändert sich beim Zuschneiden

    Hallo Pyromaniac,

    PowerPoint versucht normalerweise automatisch, die Folie und alle zu ihr gehörenden Objekte im Bearbeitungsfenster darzustellen. Ich vermute, dass Du das Bild schon mal zugeschnitten hast und der nicht-sichtbare Teil des Bildes außerhalb der Folie liegt.
    PowerPoint passt das Fenster an die Größe der Folie mit dem sichtbaren Teil des Bildes an. Wenn Du nun das Bild anklickst und Zuschneiden aktivierst, wird der bereits zugeschnittene Teil des Bildes wieder sichtbar und PowerPoint verschiebt die Ansicht und
    verändert den Zoom, um ihn auch im Bearbeitungsfenster zu zeigen.

    Es gibt ja unten rechts neben dem Zoom-Regler die Schalfläche "Folie an das aktuelle Fenster anpassen". Vermutlich hast Du die aktiviert, so dass sich nun der Zoom immer automatisch anpasst. Das ist ja im Normalfall auch praktisch - stört aber in diesem
    Fall. Ich würde Dir empfehlen, vor der Bearbeitung der Folie den Zoom mit dem Zoom-Regler von Hand einzustellen, und zwar so groß, dass der nicht-sichtbare Teil des Bildes noch mit ins Bearbeitungsfenster passen würde. Dann sollte sich PowerPoint bei Zuschneiden
    "ruhiger" verhalten.

    Viele Grüße

    Ute
  4. apollon12 Win User

    Outlook 2010 die Schriftgröße der Kontakteinträge in der Listenansicht wird unterschiedlich, wen man sie vergrößert...???

    Du meinst wahrscheinlich die Skalierung unten Rechts. Das ist ja nur ein Zoom, die Schrift hat damit nichts zu tun.
  5. Dean 117 Win User

    Office 2016 - Ältere E-Mails werden nicht geladen

    !!! Es hat sich soeben erledigt !!!

    Für andere die auch das Problem haben:

    Ich habe die Kontoeinstellungen geöffnet, dann Konto ändern und sobald sich das Fenster mit den Benutzerinformationen bzgl. Name und E-Mail Adresse öffnet, ist rechts unten die Einstellung

    "E-Mail im Offlinemodus: .... " Ich habe den Regler komplett nach rechts auf "Alle" gesetzt.

    Jetzt werden alle E-Mails synchronisiert.

    Bei der Ersteinrichtung ist mir diese Einstellung nicht aufgefallen.
  6. Ute-S Win User

    XL2010 Schriftgröße der Tabellenblätter ändern

    Die Größe, in der die Tabellenbeschriftungen angezeigt werden, ist abhängig vom Zoom. Stell den zurück auf 100% (Klick auf den kleinen senkrechten Strich in der Mitte des Zoom-Reglers unten rechts). Strg-Taste plus Mausrad verändert den Zoom auch. Das kann
    sowohl eine Ursache für's versehentliche Verstellen als auch eine schnelle Lösung sein.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Zoom Regler recht unten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Zoom Regler recht unten - Similar Threads - Outlook 2016 Zoom

Forum Datum

Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch

Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch: Hallo zusammen,vor ein paar Wochen fiel mir auf, dass Musik etc. nur noch aus dem rechten Lautsprecher kommt , oder das der linke leiser geworden sei. Balance steht bei beiden Kanälen identisch....
Apps 1. August 2023

Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch

Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch: Hallo zusammen,vor ein paar Wochen fiel mir auf, dass Musik etc. nur noch aus dem rechten Lautsprecher kommt , oder das der linke leiser geworden sei. Balance steht bei beiden Kanälen identisch....
Games und Spiele 1. August 2023

Werbung im rechten unteren Bildschirmbereich

Werbung im rechten unteren Bildschirmbereich: Hallo, bei kommen immer wieder Bilder mit Softwarewerbung auf den Bildschirm. Ich vermute, dass dies mit Benachrichtigungen zu tun hat Benachrichtigungsicon in der Taskleiste ganz rechts.Wie kann...
Apps 30. November 2021

Werbung im rechten unteren Bildschirmbereich

Werbung im rechten unteren Bildschirmbereich: Hallo, bei kommen immer wieder Bilder mit Softwarewerbung auf den Bildschirm. Ich vermute, dass dies mit Benachrichtigungen zu tun hat Benachrichtigungsicon in der Taskleiste ganz rechts.Wie kann...
Games und Spiele 30. November 2021

Wie das Menu unten-rechts bei Zellmarkierung abschalten?

Wie das Menu unten-rechts bei Zellmarkierung abschalten?: Hallo, bei schnellem Arbeiten mit Excel öffnet sich gelegentlich das Menü, welches unten-rechts am Bereich der markierten Zellen als kleines Quadrat angezeigt wird. Durch irgendeine...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts

Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts: Hallo, normalerweise kommen Windows 10 Benachrichtigungen unten rechts in den Bildschirm gefahren. So ist das nach einem Neustart bei mir auf meinen Surface Book 2 auch. Nach einer Weile, werden...
Surface 19. September 2019

Reglen von Outlook 2016 funktionieren nicht

Reglen von Outlook 2016 funktionieren nicht: Ich habe mein System neu mit Windows 10 Pro 64 Bit neu aufgesetzt. Ebenso das Office 2016 Pro mit Outlook. Bei Outlook habe ich dann meine E-Mail Konten eingerichtet. Anschließend fügte ich...
Outlook.com 3. Dezember 2018
Outlook 2016 Zoom Regler recht unten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.