Outlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten Monate

Diskutiere und helfe bei Outlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten Monate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Outlook Suche auf meinem Mac Book Pro 2015 (mac Os High Sierra 10.13.6) funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr und zeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnjaL2019, 8. Juli 2019.

  1. AnjaL2019
    AnjaL2019 Gast

    Outlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten Monate


    Hallo zusammen,


    meine Outlook Suche auf meinem Mac Book Pro 2015 (mac Os High Sierra 10.13.6) funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr und zeigt mir keine Ergebnisse aus den letzten Monaten an bei Stichwortsuche. Ich habe gelesen, ich muss neu indizieren, verstehe aber nicht wie. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank!
     
  2. JanaLookeen Win User

    Outlook Suche zeigt unterschiedliche Ergebnisse

    Hallo TTRex,

    Sie können uns am besten über folgende E-Mail-Adresse schreiben: support [at] lookeen.de

    Schreiben Sie einfach dazu, dass die Mail an mich weitergeleitet werden soll.

    Ich freue mich auf Ihren Bericht und dann werden wir Ihnen sicherlich weiterhelfen können!

    Viele Grüße, Jana
  3. TTrex Win User

    Outlook Suche zeigt unterschiedliche Ergebnisse

    Hallo Jana,

    ihre Software hat leider das gleiche Problem.

    Grüße

  4. TTrex Win User

    Outlook Suche zeigt unterschiedliche Ergebnisse

    Hallo Jana,

    gerne. Allerdings nicht über den Microsoft Kanal.

    Wie kann ich Sie erreichen?

    Grüße

  5. JanaLookeen Win User

    Outlook Suche zeigt unterschiedliche Ergebnisse

    Hi TTRex,

    wir sind uns ziemlich sicher, dass Lookeen sowohl die gesuchte E-Mail aus dem Outlook-Ordner und aus dem Public Folder angezeigt werden sollten. Vorausgesetzt natürlich, dass beide Ordner indiziert sind.

    Eigentlich sollte es sonst keinen Grund geben, dass die Mail in den Suchergebnissen nicht auftaucht, außer es wäre ein Bug. Dann würden wir aber sehr gerne mehr erfahren, um das Problem gegebenenfalls zu beheben.

    Wäre toll, wenn du uns eine Rückmeldung geben könntest! Danke!

    Viele Grüße, Jana
  6. JanaLookeen Win User

    Outlook Suche zeigt unterschiedliche Ergebnisse

    Hallo TTrex,

    wir wissen aus Erfahrung, dass Microsoft schon immer etwas schwierig war, was das Durchsuchen von Public Foldern angeht. Auch wenn es etwas Eigenwerbung ist, aber vielleicht hilft dir ja unsere Software
    Lookeen. Du kannst sie 14 Tage kostenlos ausprobieren. Das ist der Link zum Download:
    http://lookeen.de/index.html

    Ich würde mich sehr über Feedback freuen!

    Beste Grüße, Jana
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten Monate - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten Monate - Similar Threads - Outlook 2018 Mac

Forum Datum

Outlook 365-Suche bringt keine Ergebnisse mehr

Outlook 365-Suche bringt keine Ergebnisse mehr: Hallo zusammen, ich habe hier ein Rechner, der auf einen Terminal Server zugreift und in dieser Sitzung eben auch Office 365 nutzt. Seit gestern ist es der Fall, dass die Suche keine Ergebnisse...
Microsoft Office 30. April 2019

Outlook: Suche liefert nach Update keine Ergebnisse mehr

Outlook: Suche liefert nach Update keine Ergebnisse mehr: Hallo, leider hab ich keinen aktuellen Beitrag dazu gefunden bzw. keine der Tipps aus anderen Beitragen hat geklappt. Seit dem letzten Update von Outlook vor einigen Tagen (jetzt habe ich...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss)

Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss): Hallo Nach neuinstalation von Outlook 2016 geht die Suche in den Kontakten nicht mehr. Suche in emails läuft 100%
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Monatliches Sicherheitsrollup für 2018

Monatliches Sicherheitsrollup für 2018: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 14.08.2018 habe ich Probleme, dieses Update vom 14. August 2018 – KB4343900 (monatlicher Rollup) für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4343900) zu...
Allgemeines 22. August 2018

Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten?

Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei Nutzung der Suchfunktion in der Outlook Web App die "Top Ergebnisse" abzuschalten? Es verwirtt, immer drei meist alte Nachrichten ganz oben zu haben, statt...
Microsoft Office 27. September 2017

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss: Hallo, bei meinem Suchmakro bekomme ich kein Suchergebniss bzw. nicht nachvollziehbar ein nur Teilergebniss. Woran könnte das liegen: Hier das Makro Sub Suchen() 'Start der Suchfunktion...
Microsoft Office 6. März 2017

Alle WM Ergebnisse aktuell im Browser

Alle WM Ergebnisse aktuell im Browser: Hallo. Habe heute zufällig was gefunden für den Firefox und möchte euch das nicht vorenthalten. Ich bin restlos begeistert. Werft mal einen Blick hierauf
Software 15. Juni 2006
Outlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten Monate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.