Outlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten Monate

Diskutiere und helfe bei Outlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten Monate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Outlook Suche auf meinem Mac Book Pro 2015 (mac Os High Sierra 10.13.6) funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr und zeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnjaL2019, 8. Juli 2019.

  1. AnjaL2019
    AnjaL2019 Gast

    Outlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten Monate


    Hallo zusammen,


    meine Outlook Suche auf meinem Mac Book Pro 2015 (mac Os High Sierra 10.13.6) funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr und zeigt mir keine Ergebnisse aus den letzten Monaten an bei Stichwortsuche. Ich habe gelesen, ich muss neu indizieren, verstehe aber nicht wie. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank!
     
  2. JanaLookeen Win User

    Outlook Suche zeigt unterschiedliche Ergebnisse

    Hallo TTRex,

    Sie können uns am besten über folgende E-Mail-Adresse schreiben: support [at] lookeen.de

    Schreiben Sie einfach dazu, dass die Mail an mich weitergeleitet werden soll.

    Ich freue mich auf Ihren Bericht und dann werden wir Ihnen sicherlich weiterhelfen können!

    Viele Grüße, Jana
  3. TTrex Win User

    Outlook Suche zeigt unterschiedliche Ergebnisse

    Hallo Jana,

    ihre Software hat leider das gleiche Problem.

    Grüße

  4. TTrex Win User

    Outlook Suche zeigt unterschiedliche Ergebnisse

    Hallo Jana,

    gerne. Allerdings nicht über den Microsoft Kanal.

    Wie kann ich Sie erreichen?

    Grüße

  5. JanaLookeen Win User

    Outlook Suche zeigt unterschiedliche Ergebnisse

    Hi TTRex,

    wir sind uns ziemlich sicher, dass Lookeen sowohl die gesuchte E-Mail aus dem Outlook-Ordner und aus dem Public Folder angezeigt werden sollten. Vorausgesetzt natürlich, dass beide Ordner indiziert sind.

    Eigentlich sollte es sonst keinen Grund geben, dass die Mail in den Suchergebnissen nicht auftaucht, außer es wäre ein Bug. Dann würden wir aber sehr gerne mehr erfahren, um das Problem gegebenenfalls zu beheben.

    Wäre toll, wenn du uns eine Rückmeldung geben könntest! Danke!

    Viele Grüße, Jana
  6. JanaLookeen Win User

    Outlook Suche zeigt unterschiedliche Ergebnisse

    Hallo TTrex,

    wir wissen aus Erfahrung, dass Microsoft schon immer etwas schwierig war, was das Durchsuchen von Public Foldern angeht. Auch wenn es etwas Eigenwerbung ist, aber vielleicht hilft dir ja unsere Software
    Lookeen. Du kannst sie 14 Tage kostenlos ausprobieren. Das ist der Link zum Download:
    http://lookeen.de/index.html

    Ich würde mich sehr über Feedback freuen!

    Beste Grüße, Jana
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten Monate - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten Monate - Similar Threads - Outlook 2018 Mac

Forum Datum

Outlook-Suche zeigt Ergebnisse aus allen Ordnern, wenn keine Treffer im aktuellen Ordner

Outlook-Suche zeigt Ergebnisse aus allen Ordnern, wenn keine Treffer im aktuellen Ordner: Seit einem Update besitzt Outlook eine neue Funktion, die sicher zur Erhöhung der Produktivität beitragen soll, mich aber stört:Ich organisiere meine E-Mails in unterschiedlichen Ordnern wie...
Outlook.com 4. März 2024

Outlook sucht nicht in den aktuellen Mails nach Ergebnissen die letzten 2-3 Wochen werden...

Outlook sucht nicht in den aktuellen Mails nach Ergebnissen die letzten 2-3 Wochen werden...: Hallo , leider werden in Outlook nur noch Mails die älter als 2-3 Wochen sind durchsucht. Habe keine Änderungen an den Einstellungen o.ä. gemacht. Zudem habe ich versucht mich in den Einstellungen...
Outlook.com 27. März 2023

Die Outlook-Suche Version 2016 zeigt grundsätzlich keine neueren Ergebnisse

Die Outlook-Suche Version 2016 zeigt grundsätzlich keine neueren Ergebnisse: Guten Tag,wir haben seit Monaten unternehmensweit das Problem unter Outlook 2016 32 / 64 bit, dass die Outlook-Suche aktuelle Ergebnisse nicht anzeigt. Es werden immer nur Ergebnisse ausgegeben,...
Outlook.com 8. Februar 2023

Outlook-Suche nicht aktuell

Outlook-Suche nicht aktuell: Ich arbeite sehr intensiv mit den Suchfunktionen in Outlook. Voraussetzung ist, dass die Suche aber auch alle Ergebnisse liefert. Aktuelle E-Mails werden aber zunächst nicht gefunden, oftmals erst...
Outlook.com 16. Januar 2022

Outlook Suche liefert keine Ergebnisse

Outlook Suche liefert keine Ergebnisse: Hallo liebe Community, ich brauche Eure Hilfe. Bei einem Rechner funktioniert die Suche im Outlook nicht. Es wird folgende Meldung angezeigt, wenn man Etwas in die Suchleiste eintippt und die...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Monatliches Sicherheitsrollup für 2018

Monatliches Sicherheitsrollup für 2018: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 14.08.2018 habe ich Probleme, dieses Update vom 14. August 2018 – KB4343900 (monatlicher Rollup) für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4343900) zu...
Allgemeines 22. August 2018

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss: Hallo, bei meinem Suchmakro bekomme ich kein Suchergebniss bzw. nicht nachvollziehbar ein nur Teilergebniss. Woran könnte das liegen: Hier das Makro Sub Suchen() 'Start der Suchfunktion...
Microsoft Office 6. März 2017
Outlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten Monate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.