Outlook 2018 - Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung

Diskutiere und helfe bei Outlook 2018 - Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen von Outlook erhalte ich die Fehlermeldung "Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tommi276, 11. Dezember 2018.

  1. tommi276
    tommi276 Gast

    Outlook 2018 - Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung


    Beim Öffnen von Outlook erhalte ich die Fehlermeldung "Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergrupe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung".

    Alle hier zu diesem Thema gefundenen Anleitungen führten zu keinem Erfolg. Kann jemand mit einer Schritt-für-Schritt-Anweisung weiterhelfen?

    Ich habe Windows 10 Office 2016.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2018 - Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung

    Hallo,

    heißt normaler weise das dein Profil zerschossen ist.

    Systemsteuerung (alte Ausführung) -> Große Symbole -> Mails (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen. Ein outlook.com Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden.

    Peter
  3. H.We Win User

    Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.

    Hallo Pauline,

    dank deiner Anleitung habe ich alle meine Adressen wieder.

    Danke!!! und freundliche Grüsse

    Ari
  4. Pauline R. Win User

    Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.

  5. Nina Nguyen Win User

    Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zut Verfügung

    Vielen Dank Marko!

    Hat mein Problem lösen können :D
  6. Walter Jung 49 Win User

    Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zut Verfügung

    Kann das Ooutlook nicht öffnen.

    Es kommt die Meldung: Ihre Standart E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.

    Was ist hier zu tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2018 - Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2018 - Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung - Similar Threads - Outlook 2018 Informationsspeicher

Forum Datum

Outlook Professional 2016 Kalenderfunktion icloud. Informationsspeicher steht nicht zur...

Outlook Professional 2016 Kalenderfunktion icloud. Informationsspeicher steht nicht zur...: Hallo, habe das Problem dass der Outlook-Kalender, der mit der Icloud verbunden ist nicht mehr zur Verfügung steht. Fehlermeldung: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht...

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht...: Ich bekomme die Fehlermeldung im Betreff. Ich bin von Outlook 2010 auf Outlook 2016 umgestiegen (Upgrade). Betroffen ist nur eines von 3 Mailkonten. Diese Mailkonto steht nach dem Update...
Microsoft Office 17. April 2018

Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur...

Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur...: Bis gestern habe ich Outlook 2010 verwendet. Nun habe ich Office 365 gekauft und installiert. Bein dem neuen Outlook kommt immer die fehle Meldung: „Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Outlook 2016, IMAP Speicher: Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung

Outlook 2016, IMAP Speicher: Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung: Nach dem Update von Office 2007 auf Office 2016 kann ich meine IMAP Informationsspeicher nicht mehr öffnen. Im Netz finde ich 2 Lösungen: - Outlook nicht im Kompatiblitätsmodus nutzen (das kann...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Outlook 2016 online. Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Outlook 2016 online. Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.: Ich verwende Windows 10. Online Outlook 2016 läßt sich plötzlich nicht mehr starten mit dem Hinweis: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht...
Microsoft Office 9. November 2016

Outlook 2016 online. Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Outlook 2016 online. Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.: Ich verwende Windows 10. Online Outlook 2016 läßt sich plötzlich nicht mehr starten mit dem Hinweis: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht...
Outlook.com 9. November 2016

Oreruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur zeit nicht zur...

Oreruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur zeit nicht zur...: Ich kann seit vorhin meinen Kalender nicht mehr öffnen. Ich habe Outlook mit Iclud synchronisiert gehabt. Jetzt geht nichts mehr auf meinem Rechner. Der Informationsspeicher steht nicht zur...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Outlook 2018 - Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung solved

Users found this page by searching for:

  1. dieser ordner kann nicht geöffnet werden. der informationosspeicher steht momentan nicht zur verfügung

    ,
  2. informationsspeicher steht nicht zur verfügung

    ,
  3. der informationsspeicher steht nicht outlook 2018

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.