Outlook 2019 (64) Aufgabenleiste zeigt nur 1 Kalender statt 6

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 (64) Aufgabenleiste zeigt nur 1 Kalender statt 6 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe heute von OL2019(32) auf OL2019(64) umgesattelt. Zuvor konnte ich in der Aufgabenleiste alle Einträge aller meiner Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von awzimmer, 7. Oktober 2019.

  1. awzimmer
    awzimmer Gast

    Outlook 2019 (64) Aufgabenleiste zeigt nur 1 Kalender statt 6


    Hallo Community,

    ich habe heute von OL2019(32) auf OL2019(64) umgesattelt. Zuvor konnte ich in der Aufgabenleiste alle Einträge aller meiner Kalender sehen (sind insgesamt 6 Stk bisher, ggf demnächst mehr). Nun leider nicht mehr.

    Auch in der Popupansicht beim Hover-Over auf dem Kalendersymbol links unten entdecke ich nur noch Termine eines Kalenders.

    Klicke ich auf das Kalendersymbol, sehe ich wunderbar alle Kalender mit allen Terminen nebeneinander aufgereiht. So wie es sein soll. Nur die angezeigten Einträge in der Aufgabenleiste ändern sich nicht. Es erscheint dort immer nur der nächste Termin des ersten Kalenders (der bei mir auch noch "Kalender" heißt - ein Erbe aus uralt-versionen).

    Ich fahre Windows 10 pro v1809 (64) - build 17763.678

    Ich freue mich über alle Tipps, die ich bekommen kann.
    VLG
    AW
     
  2. awzimmer Win User

    Outlook 2019 (64) Aufgabenleiste zeigt nur 1 Kalender statt 6

    hmmm. Also ich habe eine Super-Zwischenlösung gefunden. Das Add-in Outlook ToDoPane von Puresoft.at - es ist zwar für OL 2013 vorgesehen, läuft aber auch unter OL2019 super (ich habs installiert und nix zu meckern, im Gegenteil!).

    Kleiner Nachteil: Der Autor scheint derzeit die Weiterentwicklung eingestellt haben und - man muss ihm wohl zunächst eine Email schreiben, denn der Downloadpfad ist offenbar kein öffentlicher. Aber hey, er ist nett und hilft!

    VLG

    AW
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 Aufgabenleiste Einstellung nicht möglich

    Hallo Harald,

    die Aufgabenleiste zeigt nur die Termine des Standardkalenders, weitere Kalender können nicht angezeigt werden. Wenn du die Termine der anderen Kalender in der Aufgabenleiste sehen möchtest, musst du diese in den Standardkalender kopieren.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    outlook Kalender und Icloud

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    In der Aufgabenleiste werden dir anstehende Termine angezeigt, die sich im Kalender der Standarddatendatei befinden.



    Ich kann mir nun vorstellen, dass iCloud seine eigene Datendatei als Standard gesetzt hat und die vorherige Standarddatei als zweite Datendatei im Outlook eingebunden ist. Die Aufgabenleiste zeigt aber nur die Einbträge aus der (leeren) iCloud-Datei.



    Versuche mal testweise, einen Eintrag im iCloud-Kalender anzulegen und prüfe, ob dieser angezeigt wird.



    Gruß

    Thomas
  5. AngelikaNa. Win User

    Outlook 2019: Meldung: "Nicht implementiert"

    Hallo, ich habe Outlook 2019 MSO 64 bit. Reicht diese Angabe? Danke! Angelika

    Bei "Alle Ordner senden/empfangen" kommt die Meldung. Outlook zeigt "verbunden" an
  6. JuergenK Win User

    Outlook 2010 Anlagen / attachments zu E-Mails werden doppelt vom IMAP Server heruntergeladen

    Vielen Dank. Ich habe die Anweisungen befolgt und werde in Kürze sehen, ob dies die Lösung war.

    Allerdings habe ich mir ein anderes Problem "eingehandelt": in der Aufgabenleiste rechts wird nun der Outlook Kalender angezeigt, den ich früher einmal führte. Wegen der speziellen Anforderungen des Phone 7 (keine Synchronisation mit Outlook) führe ich aber
    meinen aktuellen Kalender in Hotmail, d.h., mir wird ein veralteter Kalender angezeigt. Wie kann ich bewerkstelligen, dass in der Aufgabenleiste nun auch ein Auszug meines Hotmail Kalenders angezeigt wird?

    Gruss,

    Juergen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 (64) Aufgabenleiste zeigt nur 1 Kalender statt 6 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 (64) Aufgabenleiste zeigt nur 1 Kalender statt 6 - Similar Threads - Outlook 2019 Aufgabenleiste

Forum Datum

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an: Ein geteilter Kalender zeigt per HTML und per ICS nur die nächsten 6 Monate an, es werden aber die nächsten 12 Monate benötigt. Für Business Accounts kann dies per PowerShell geändert werden, für...
Outlook.com 29. Dezember 2023

Freigegebener Kalender zeigt nicht mehr als 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nicht mehr als 6 Monate an: Hallo zusammen,Ich habe über das online Portal in Outlook einen Kalender für unseren Verein erstellt.Diesen habe ich unter den Outlook Einstellungen, bei Kalender, den bestimmten Kalender...
Microsoft Office 31. März 2023

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste: Hallo,bisher hatte ich einen Kalender und ganz normale POP Mails in meinem Outlook 365.Nun ist ein Exchange Konto hinzugekommen.Plötzlich ist in der Aufgabenleiste mein Kalender verschwunden,...
Outlook.com 3. November 2021

Kalender in Aufgabenleiste zeigt Feiertage nicht fett

Kalender in Aufgabenleiste zeigt Feiertage nicht fett: Hallo, wir haben Outlook 2019 neu in der Firma und ich lasse mir den Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen. Das Problem ist das dieser "Popup-Kalender" die Tage an denen ich abwesend bin...
Microsoft Office 30. April 2020

Outlook Aufgabenleiste zeigt nur Standardkalender an

Outlook Aufgabenleiste zeigt nur Standardkalender an: Wann können endlich mehrere Kalender in der Aufgabenleiste angezeigt werden. So wie im eigentlichen Outlook Kalender. Ansonsten bringt es doch nichts, wenn Termine in der komprimierten Ansicht...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender

Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender: Es werden nur Termine des ursprünglichen Kalenders mit dem Namen "Kalender"angezeigt. Termine aller anderen angelegten Kalender sind hier leider nicht sichtbar. Ich möchte auch hier eine...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an: Ein Kalender wird über einen Link für einen Webbrowser geteilt. Bisher wurden auch die Termine angezeigt, die erst in einem Jahr sind. Jetzt werden nur noch die Termine für die nächsten 6 Monate...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Outlook 2019 (64) Aufgabenleiste zeigt nur 1 Kalender statt 6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.