Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich benutze Outlook 2019 und habe in meinem Posteingang viele Ordner Bewerbungen angelegt. Via Regel Absender gehen die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mr. BIGDOG, 17. Juni 2020.

  1. Mr. BIGDOG
    Mr. BIGDOG Gast

    Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten...


    Hallo liebe Community,


    ich benutze Outlook 2019 und habe in meinem Posteingang viele Ordner Bewerbungen angelegt.

    Via Regel Absender gehen die eingehenden Nachrichten direkt in den entsprechenden Ordner. soweit so gut

    Nun ist es aber so, dass bei Outlook 2019 der Ordner in welchen ungelesene Nachrichten eingehen kein Farbumschlag oder Fett-Schrift mehr hat.

    Man sieht dann nur noch anhand einer Zahl, dass in dem Ordner ungelesene Nachrichten sind. Das ist nun aber auf Grund der vielen Ordner sehr unübersichtlich, - sodass ich gerne hätte, dass der Ordner in welchen ungelesene Nachrichten sind optisch besser herausgestellt wird.

    Habe auch schon unter "Ansicht" - "Ansichteinstellung" - "Bedingte Formatierung" rumgefriemelt finde dort aber unter "Regeln für die Ansicht" auch nichts wie man das einstellen kann.


    Ich wäre nun sehr froh, - wenn mir hier jemand helfen könnte.
     
  2. H.A. LP Win User

    Outlook verschiebt alle ungelesenen mails in Junk mail ordner

    Habe MS Outlook 2019 MSO (16.0.10363.20015 ) 64 Bit installiert.

    Es handelt sich um mehrere Konten, Exchange, Outlook als auch PoP und Imap Mail Konten die ich mit Outlook verwalte.

    Bei allen Konten werden weiterhin neue ungelesene Nachrichten in Junk Mail verschoben.

    Die Schutzebene habe ich verändert, aber keine Verbesserung.

    Dies tritt erst nach dem letzten automatischen Update auf.

    Was ist zu tun?
  3. Heinz Lyner Win User

    Outlook 2019 falsche Anzahl von ungelesenen Nachrichten

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, ich glaube nicht, dass es dafür im Moment eine Lösung gibt. Diese Mailordner werden ja über den Exchange Server synchronisiert und ich stelle mir vor, dass es hier zu zeitlichen Verschiebungen zwischen den
    einzelnen Clients kommt. Diese synchronisieren ja auf Push, aber die Eigenschaft "gelesen" reicht wohl nicht aus, um eine Neusynchronisierung auszulösen. Aber vielleicht ist hier jemand gescheiter....
  4. Pauline R. Win User

    E-Mail: Blaue Streifen für gelesen/nicht gelesen unsichtbar

  5. Gijs_H Win User

    ungelesene Nachrichten in Outlook

    Hallo Eberhard,

    danke für die Nachricht.

    Ich gehe davon aus, dass Sie meinen, dass die e-Mails sichtbar sind, Sie werden einfach nicht als ungelesen angegeben,

    Irgendwie wurden die Nachrichten als gelesen markiert. Um Nachrichten als unlesbar zu markieren, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Als ungelesen markieren
    aus.

    Wenn neue Nachrichten als gelesen ankommen:

    Datei > Optionen > E-Mail > Lesebereich > Im lese bereich angezeigte Nachrichten als gelestne markieren deaktivieren.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Gijs_H Win User

    Ordnerfarbe in Outlook 2016 verändern

    Hallo Helga,

    Das ist eine gute Idee, um die Ordnerfarbe in Outlook ändern zu können.

    Derzeit ist dies in Outlook nicht möglich. Bitte teilen Sie dem Entwicklungsteam von Microsoft mit, dass Sie diese Option in einer zukünftigen Version haben möchten. Sie können dies tun, indem Sie in
    UserVoice
    (Englisch) für diesen Vorschlag stimmen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    MfG

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten... - Similar Threads - Outlook 2019 Ändern

Forum Datum

Ordnerfarben automatisch ändern

Ordnerfarben automatisch ändern: Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, bei Windows 10/11 oder über ein Tool dafür zu sorgen, dass sich die Farben der Ordner automatisch ändern, wenn man Daten in den Ordner kopiert? Beispiel:...
Apps 13. Oktober 2022

Ordnerfarben automatisch ändern

Ordnerfarben automatisch ändern: Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, bei Windows 10/11 oder über ein Tool dafür zu sorgen, dass sich die Farben der Ordner automatisch ändern, wenn man Daten in den Ordner kopiert? Beispiel:...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten...

Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten...: Hallo liebe Community, ich benutze Outlook 2019 und habe in meinem Posteingang viele Ordner Bewerbungen angelegt. Via Regel Absender gehen die eingehenden Nachrichten direkt in den...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Outlook 2019 falsche Anzahl von ungelesenen Nachrichten

Outlook 2019 falsche Anzahl von ungelesenen Nachrichten: Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen ein gemeinsames Postfach, von welchem aus gearbeitet wird. Nun ist es leider so, dass bei Person-A, 54 ungelesene Mails hinter dem Posteingang angezeigt...
Microsoft Office 3. April 2019

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Microsoft Office 26. Juli 2018

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Outlook.com 26. Juli 2018

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe verschiedene E-Mail Konten in meinem Outlook. Es handelt sich bei allen um IMAP Postfächer. Nun werden bei zwei meiner E-Mail Konten im...
Microsoft Office 3. März 2018
Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.