Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem: Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben, jedoch nicht alles. Woran kann das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Schöne, 21. Januar 2020.

  1. Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben


    Hallo, ich habe ein Problem:

    Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben, jedoch nicht alles.

    Woran kann das liegen?

    Vorab vielen Dank!






    - Warum stellst du eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum? Verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben

    Hallo Patrick,

    danke für diene Frage. Ich versuche dir weiterzuhelfen.

    Verwendest du IMAP bzw. POP3 Konto?

    Wähle in die Registerkarte Ansicht aus.

    Klicke im Bereich 'aktuelle Ansicht' auf Ansichtseinstellungen.

    Klicke auf Filter und überprüfe die folgenden Registerkarten: Aufgaben, weitere Optionen, Erweiterte

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. Patrick Schöne Win User

    Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben

    Hallo,

    nein, es handelt sich um eine richtige Exchange-Verbindung.

    Unter Ansicht ist auch kein Filter gesetzt.

    Wenn ich die Kategorien setzt, sehe ich sie auch im OWA unter office.com. Somit synct er auch korrekt.

    Am nächsten Tag fehlen jedoch dann teilweise diese wieder.
  4. Bobadoye Oloruntoba Win User

    OneNote Aufgabe Übertrag in Aufgaben Outlook farblich kennzeichnen

    Hallo

    Leider ist es nicht möglich, Aufgaben in Outlook automatisch farblich zu kennzeichnen, je nachdem, woher sie stammen (z. B. OneNote). Die Aufgabenansicht von Outlook bietet keine Möglichkeit, bedingte Formatierung auf Aufgaben basierend auf ihrer Quelle oder anderen Kriterien anzuwenden.

    Sie können jedoch manuell Kategorien auf die übertragenen Aufgaben in Outlook anwenden, um sie von anderen Aufgaben zu unterscheiden. Kategorien sind farbcodierte Beschriftungen, die auf Outlook-Elemente wie E-Mails, Kalenderereignisse und Aufgaben angewendet werden können. Um eine Kategorie auf eine Aufgabe anzuwenden, wählen Sie die Aufgabe in der Aufgabenliste aus, klicken Sie auf die Schaltfläche "Kategorisieren" in der Gruppe "Tags" im Menüband "Aufgabe" und wählen Sie eine Kategorie aus der Liste aus.

    Sie können eine benutzerdefinierte Kategorie speziell für Aufgaben erstellen, die aus OneNote übertragen werden, und ihr eine eindeutige Farbe zuweisen, um sie in Ihrer Aufgabenliste hervorzuheben. Anschließend können Sie diese Kategorie auf alle Aufgaben anwenden, die Sie von OneNote nach Outlook übertragen, und sie anhand ihrer Farbe in Ihrer Aufgabenliste leicht identifizieren.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Wolf Spohr Win User

    Planner ("Meine Aufgaben") in Outlook - (Name des Plans fehlt)

    Hallo Michael,

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe gehts Du auf Meine Aufgaben.

    Doppel Klick auf die Aufgabe oben Im banner hast Du Kategorisieren - alle Kategorien-dann auf umbenennen- dort kannst Du eine Farbe wählen und den Namen ändern.

    erscheint oben in der Aufgabe unter Kategorien dann der Name des Plans.

    Das wäre ein Weg den Namen des Plans hinzuzufügen .

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Melleiny Win User

    Kategorien fehlen bei Outlook 2016

    Man kann zwar im Kalender keine Kategorien zuordnen, aber bei Aufgaben geht es. Ich mache es so, dass ich zuerst eine Aufgabe erstelle und dieser Aufgabe eine farbige Kategorie zuweise. Dann ziehe ich die Aufgabe (Drag&Drop) in den Kalender. Aus der Aufgabe
    entsteht ein Kalendereintrag mit der entsprechenden farbigen Kategorie.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben - Similar Threads - Outlook 2019 Office

Forum Datum

OneNote - Aufgaben Kategorie

OneNote - Aufgaben Kategorie: Guten Tag,ich habe in OneNote eine Liste mit Kundendaten erstellt. Diese Liste muss ich täglich abarbeiten und benutze dafür die Aufgaben Kategorien.Ist es nun möglich die gesamten Aufgaben in...
Microsoft Office 11. Juli 2022

outlook 2019 kategorien fehlen

outlook 2019 kategorien fehlen: outlook 2029 es gibt keine Kategorien mehr. auch wenn ich die menüleiste anpassen will geht das nicht.alle suche für eine lösung ist erfolglos.beim rechtsklicken auf einen eintrag kalender, mail,...
Microsoft Office 28. November 2021

Kategorien in Outlook 2019 verschwinden

Kategorien in Outlook 2019 verschwinden: Wir arbeiten seit einigen Wochen mit Outlook 2019 unter Windows 10 , über Exchange. Kategorien, mit denen wir unsere Mials kennzeichnen, verschwinden beim Versand. Mails kommen also...
Microsoft Office 4. März 2021

Outlook 2019 Kategorieren

Outlook 2019 Kategorieren: Guten Tag Ich habe vor Kurzem Office 2019 mit dem Outlook installiert. Von den früheren Versionen bin ich es gewohnt, Kategorien im Kalender Farbe zu verwenden. Diese sind aber in diesem...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben

Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben: Hallo, ich habe ein Problem: Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben, jedoch nicht alles. Woran kann das liegen? Vorab vielen Dank!
Outlook.com 21. Januar 2020

Office 365-Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden

Office 365-Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden: Meine Lizenz sollte erst in 2 Wochen ablaufen, doch heute war das ganze Office weg und ich konnte auch keine Dateien mehr regulär öffnen. Niun habe ich ich wieder einen Product Key eingegeben und...
Microsoft Office 30. März 2019

Office 365 über Nacht verschwunden

Office 365 über Nacht verschwunden: Moinsen, Ich wollte heute morgen Outlook starten da bekam ich die Meldung: Diese App kann nicht geöffnet werden. Nach längerem schauen und suchen ist mir aufgefallen das bis auf die Icons alle...
Microsoft Office 19. Dezember 2018
Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.