Outlook 2019 "Die Regeln werden nur auf Elemente in E-Mail-Ordnern angewendet"

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 "Die Regeln werden nur auf Elemente in E-Mail-Ordnern angewendet" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite schon sehr lange mit Regeln in Outlook und hatte bisher nie Probleme damit - in Outlook (aus dem Paket Office Professional Plus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Humpatz, 5. Juni 2019.

  1. Humpatz
    Humpatz Gast

    Outlook 2019 "Die Regeln werden nur auf Elemente in E-Mail-Ordnern angewendet"


    Hallo,

    ich arbeite schon sehr lange mit Regeln in Outlook und hatte bisher nie Probleme damit - in Outlook (aus dem Paket Office Professional Plus 2019) erhalte ich jedoch o. g. Fehlermeldung; folglich werden die Regeln nicht verarbeitet.


    Ich habe 4 E-Mail-Adressen in Outlook konfiguriert, alle E-Mails werden per POP3 abgerufen und in einer pst-Datei gespeichert.
     
  2. Humpatz Win User

    Outlook 2019 "Die Regeln werden nur auf Elemente in E-Mail-Ordnern angewendet"

    Ist dieser Fehler so exotisch?
  3. Pauline R. Win User

    Nachricht bleibt im Postausgang hängen

    Hallo Andreas,

    über Regeln kannst du alles verschieben, was über den Posteingang kommt, z.B. E-Mails mit Betreff abc verschieb in Ordner abc, oder E-Mails von Absender xy verschieb in Ornder xy etc.

    Für Gesendete Elemente/Postausgang hättest du nur die Möglichkeit eine Kopie zu erstellen, das heißt, du hättest die E-Mail dann in beiden Datendateien. Verschieben müsstest du per Hand.

    Für Gelöschte Elemente oder Entwürfe können keine Regeln erstellt werden. Hier musst du per Hand verschieben.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Ordner "gelöschte" Objekte" zeigt Anzahl der Objekte an, aber beim Öffnen nicht die Inhalte.

    Hallo,

    Der Ordner gelöschte Elemente hat also eine Zahl in eckigen Klammern, was darauf hin deutet, dass sich in diesem Ordner Elemente befinden.

    Öffne bitte den Ordner Gelöschte Elemente und schaue unten links, ob dort Filter angewendet steht. Wenn ja, klicke dort drauf .
    Klicke nun auf jedem Reiter auf Alles löschen und dann auf Ok.

    Werden die E-Mails nun angezeigt?

    Gruß
    Thomas
  5. Eniko_J Win User

    Outlook 2019

    Ab diesem
    dieser Thread
    .
    Hallo Soundhase03,

    Wenn eine E-Mail aus dem Posteingang auf dem Outlook 2019-PC gelöscht wird, wird sie in einem Ordner namens "Papierkorb" angezeigt. Von den anderen Geräten gelöschte E-Mails gehen zu "" Gelöschte Objekte. ... Wenn Sie alle E-Mails löschen, werden diese
    in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben und die E-Mail aus dem Posteingang entfernt

    Ich hoffe, es hilft

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  6. sm0k1n Win User

    Posteingangsordner zusammenlegen?

    Daatei - Konto Einstellungen - E-Mail - Ordner wechseln.



    Aber:

    Outlook Connector ist ein MAPI Konto, mit ständiger Serververbindung. Ich glaube diese Elemente werden nur gelesen und auf den Server geschrieben, Lokal wird da nichts von allein gespeichert. Außer Kategorien, Regeln etc.

    Dateien aus POP Konten werden auf der HDD gespeichert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 "Die Regeln werden nur auf Elemente in E-Mail-Ordnern angewendet" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 "Die Regeln werden nur auf Elemente in E-Mail-Ordnern angewendet" - Similar Threads - Outlook 2019 Regeln

Forum Datum

E-Mail Regeln

E-Mail Regeln: Guten Tag,gibt es eine Regeloption, welche eine Nachricht im Posteingang erst in den Zielordner verschiebt, wenn er als gelesen markiert wurde?Danke für eine Antwort
Outlook.com 15. September 2022

Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente

Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente: Geschätzte Kollegen von Outlook 2019.Ich habe zwei Notebooks jeweils mit Office 2019 im Einsatz.Während am zweiten Notebook alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert, habe ich mit diesem meine...
Outlook.com 27. März 2022

[Outlook 365] Regeln werden nicht angewendet.

[Outlook 365] Regeln werden nicht angewendet.: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Outlook. Ich habe mir Ordner für jeden Mitarbeiter erstellt und eine jeweilige Regel, welche die Mails in ihren Ordner Packt. [IMG] Jede Person hat ihre...
Outlook.com 5. Januar 2021

E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????

E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????: Hallo liebe Community, etwas was mich schon lange nervt und evtl. gibt es Abhilfe! Ich habe bei meinem Posteingang Outlook 2013 die Ordner: - Gelöschte Elemente - Junk E-Mail Vom Workflow her...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Outlook Web/Office16 Regeln werden nicht automatisch angewendet

Outlook Web/Office16 Regeln werden nicht automatisch angewendet: Hallo, ich bin stolzer Besitzer von MS Office 365. Ich habe einige Regeln für meinen Posteingang erstellt. Bei mir funktionieren alle Regeln bis auf eine. Ich komme einfach nicht dahinter,...
Microsoft Office 10. April 2019

Outlook 2016 - Regeln werden nicht auf extern als gelesen eingestufte E-Mails angewendet

Outlook 2016 - Regeln werden nicht auf extern als gelesen eingestufte E-Mails angewendet: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Outlook 2016 mehrere Unterordner, die laut Regel mit entsprechenden E-Mails beschickt werden, nachdem sie lokal abgerufen wurden. Alles...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Outlook Regeln werden nicht angewendet

Outlook Regeln werden nicht angewendet: Die nervigen Spam Mails mit dem Vermerk FedEx, WhatsApp, Google Mail, Google Reminder etc. stören mich immer mehr. Sie landen zwar richtig im Junk e mail Ordner, pro Tag zwischen 5 und 20. Nun...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Outlook 2019 "Die Regeln werden nur auf Elemente in E-Mail-Ordnern angewendet" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.