Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit gestern habe ich ein Problem mit Outlook 2019. Wenn ich meine outlook.com Adresse einrichten möchte bekomme ich die Fehlermeldung, "Eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _-H-_, 7. Mai 2020.

  1. _-H-_
    _-H-_ Gast

    Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."


    Hallo

    Seit gestern habe ich ein Problem mit Outlook 2019. Wenn ich meine outlook.com Adresse einrichten möchte bekomme ich die Fehlermeldung, "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich, verwenden Sie stattdessen ihr Geschäfts-Schul oder Unikonto". Bei der Office Version handelt es sich um Office 2019 Professional Plus, erworben auf Amazon. Da ich es ausschließlich privat benutze habe ich so ein Konto nicht. Und es lief auch bis gestern.

    Kann mir jemand mit dem Problem helfen?

    Vielen Dank


    [​IMG]
     
  2. HShn89 Win User

    Outlook verlangt permanent eine Anmeldung

    2019 Pro!

    Wenn ich meine Outlook Mail eingebe, steht eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto sei nicht möglich, ich soll eine Geschäftsmail eingeben??
  3. A_a_Fb1987 Win User

    Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

    Habe das selber Problem mit einer @hotmail.de Adresse :(

    Meine @live.de funktioniert weiterhin.
  4. heischa Win User

    Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

    Läuft wieder in der Schweiz mit hotmail.com :)

    lg
  5. BenjaminOber Win User

    Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

    Leider muss ich mich auch melden. Selbes Problem. habe Office 2019 und meine Outlook.com-Adresse geht nicht mehr. Auf meinem Android-Telefon funktioniert die Synchronisation allerdings noch.
  6. Mario Langer Win User

    Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

    ja da funktioniert, allerdings wird kein Kalender bzw. keine Notizen synchronisiert.

    ich wäre froh, wenn sich MS mal zum Problem äußern würde
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..." - Similar Threads - Outlook 2019 Anmeldung

Forum Datum

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich.

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich.: Abonnentenname: Microsoft 365 Business BasicAblaufdatum 23.April 2024Bei einem Anmeldeversuch in https://login.microsoftonline.com/common/... kommt die Meldung: Eine Anmeldung mit einem...
Microsoft Office 20. September 2023

Outlook 365: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich"

Outlook 365: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich": Habe Windows 11 inc. Office 365 auf einen nagelneuen PC installiert. Leider kann ich mich bei Outlook mit meinen Office 365 Konto nicht anmelden. Ich bekomme lediglich den Hinweis dass "Eine...
Outlook.com 9. September 2023

Outlook 365: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

Outlook 365: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich...": Hallo,seit ca, 3 Tagen kann ich mich nicht mehr in der Outlook-App Windows 10 anmelden. Es erscheint ein Login-Fenster mit folgender Meldung, sobald ich auf "weiter" klicke: "Eine Anmeldung mit...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Outlook 365 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

Outlook 365 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich...": Liebes Microsoft-Team, ich kann die Desktop-Version von Outlook 365 nicht einrichten Microsoft 365 Single. Nach hinzufügen meiner Outlook.com-Adresse startet das Programm zwar, lädt aber keine...
Microsoft Office 16. November 2020

Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich: Hallo, ich bekomme in Outlook 2019 für mein privates Email-Konto plötzlich die Fehlermeldung "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich: Hallo zusammen, seit einigen Tagen schlägt neuerdings die Anmeldung in Outlook 2019 fehl. Als Fehlermeldung erscheint "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich....
Microsoft Office 4. Mai 2020

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich: Hallo, O.G. Meldung erscheint mit dem Satz "Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse". Aber...
Outlook.com 23. November 2018
Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..." solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook eine anmeldung mit einem

    ,
  2. outlook probleme anmeldung mit personlichem Konto nicht möglich

    ,
  3. outlook 2019 eine anmeldung mit ihrem privat konto ist hier nicht möglich

    ,
  4. outlook eine Anmeldung mit einem privaten konto ist hier nicht möglich,
  5. outlook anmeldung mit einem persönlichen konto nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.