Outlook 2019: Emails kommen nicht an obwohl auf dem Handy sichtbar......

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019: Emails kommen nicht an obwohl auf dem Handy sichtbar...... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Merkwürdigkeit: Ich habe Outlook 2019 mit mehreren Accounts und das Problem, dass einige Emails zwar zum Download über POP3 anstehen (kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarstenS1, 3. November 2019.

  1. CarstenS1
    CarstenS1 Gast

    Outlook 2019: Emails kommen nicht an obwohl auf dem Handy sichtbar......


    Folgende Merkwürdigkeit: Ich habe Outlook 2019 mit mehreren Accounts und das Problem, dass einige Emails zwar zum Download über POP3 anstehen (kann ich sehen), dann aber nicht erscheinen. Ich habe keine Regeln, die die Emails verschieben könnten.


    Merkwürdig ist auch, dass ich die gleichen Emails auf meinem Handy über IMAP sehen kann, bevor ich die download in Outlook starte. Auf dem Handy kann ich sie sehen, lesen, weiterleiten; alles normal. Doch dann verschwinden Sie auf dem Weg zu Outlook 2019.


    Woran kann das liegen und wie kann ich es abstellen?


    Ich freue mich auf gute Ideen....
     
  2. FrankQRa Win User

    Regeln werden nicht auf Emails angewandt, die erhalten wurden, während Outlook nicht lief.

    Es ist kein Outlook.com Konto. Ich möchte aber auch garnicht, dass die Regeln auf den Servern angewendet, sondern lediglich lokal in Outlook. Das Problem ist eben, dass die Regeln nicht immer angewendet werden, obwohl die Emails empfangen werden.

    Etwa die Email, die mich über diesen Post informieren sollte. Sie war nicht im Sammelordner in Outlook, sondern im Posteingang des spezifischen Kontos, obwohl nach der Regel alle Emails die an diesem Konto ankommen in den Sammelordner verschoben werden soll.

    PS: Ich gehe davon aus, dass hier ein Problem mit der Interaktion mit meinem Handy vorliegt. Das Problem tritt scheinbar immer auf, wenn die Email zuerst vom Handy aufgerufen wird. Darauf weißt hin, dass die Emails die in den jeweiligen Kontos ankommt nicht
    als ungelesen markiert sind.
  3. SolveighCalderin Win User

    Outlook 2013 ruft keine emails ab

    Hallo ,

    probiere doch bitte mal den Tipp mit dem Virenschutz für Emails aus. Wenn du einen Virenscanner installiert hast, der auch deine Emails checkt, dann deaktiviere diesen und Du wirst sehen das sich Outlook wieder normal verhält. Wenn nicht, dann gebe bitte hier
    Bescheid um das Verhalten besser zu dokumentieren.

    Vielen Dank.
    Danke für den Tip!

    Ich habe eine andere mögliche Ursache erkannt: Wenn ich die Mails auf dem Handy abgerufen habe, dann rief outlook die hier auf dem Rechner nicht mehr ab (obwohl ich die auf dem Handy nicht gespeichert habe und sie auf dem Server auch noch vorhanden sind).

    Klicke ich in diesem Fall einen anderen Ordner an (ich mach's mit dem Ordner "Gelöschte Objekte", kommen die E-Mails alle rein. Die bereits geöffneten und natürlich auch die ungeöffneten...

    Vielleicht ist ja auch das ein Hinweis für die Programmierer.

    Mein Virenprogramm würde ich eher nicht deaktivieren wollen!
  4. PeterSommerhalter Win User

    serveradresse live id als Fehlermeldung nach upgrade von Office 2010 auf 2013

    GRMF

    Alles wie gehabt . . .

    Emails werden nur mit Zeitverzögerung angezeigt.

    In dem eigentlichen Postfach bei Strato ist die email schon lange sichtbar, aber auf der Live-ID wird sie selbst 4 h später nicht angezeigt, obwohl laut outlook alle Ordner auf dem neusten stand sind und auch keine Fehlermeldung angezeigt wird.

    Bitte um Hilfe / Vorschläge.

    Gruß Peter
  5. HannesEder Win User

    Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig

    Hallo Hannes,

    ja dies ist eine Möglichkeit. Ist es bei dir möglich, dieses Verhalten auf einem anderen zu prüfen? Außerdem bitte ich dich einen Blick in diesem

    Artikel
    zu werfen. Hier geht es um E-Mail mit Outlook nicht in den Ordner Gesendete Objekte gespeichert.
    Lass uns wissen, ob diese Info dir hilft und wie immer gilt: Gerne wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
    Hallo Kyle, bezgl. des ARTIKELs: das Häkchen ist gesetzt, also sind die Einstellungen korrekt.

    Nach wie vor die Probleme mit der Outlook-App am Handy:

    1. Gesendete mails kommen nicht in den Ordner GESENDET.

    2. Im Ordner Entwürfe steht die Ziffer 1, obwohl kein Entwurf gespeichert ist.

    3. Öffne ich eine einlangende Mail am Handy, verschwindet sie in Outlook am Laptop und vice versa, also Öffnen am Laptop hat zur Folge, dass sie am Handy sogar verschwindet, obwohl sie erst im Posteingang aufscheint. Aber eben nur, so lange die mail nicht
    am Laptop geöffnet wird...

    Liebe Grüße!

    Hannes
  6. RLeggereit Win User

    Outlook 2013: Ordner Posteingang synchronisiert nicht automatisch

    Ich habe genau das gleiche Problem und zwar seit Wochen. Email kommen erst Tage später bei Outlook an, obwohl sie bereits auf dem Server lagen. Mit Thunderbird und Iphone dagegen keine Probleme. Es liegt also an Outlook. Das Anklicken eines anderen Ordners
    - wie von Papsro beschrieben hilft bei mir nicht.



    Das ist nicht akzeptabel. Ich bekommen teilweise geschäftliche Emails, auf die ich sofort zu reagieren habe.



    Gibt es eine Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019: Emails kommen nicht an obwohl auf dem Handy sichtbar...... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019: Emails kommen nicht an obwohl auf dem Handy sichtbar...... - Similar Threads - Outlook 2019 Emails

Forum Datum

Email 2Fa Handy Nummer verifiziert komm nicht an die Email was tun?

Email 2Fa Handy Nummer verifiziert komm nicht an die Email was tun?: Ich habe eine Email bei Google mit einer 2fa verifizierung mit einer hinterlegten Handy Nummer an die komm ich leider nicht mehr und ich benötige die Email. Gibt es nicht i einen anderen Weg an...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Ich komme nicht mehr ins Outlook auf dem Laptop, keine Emails, am Handy schon. war im...

Ich komme nicht mehr ins Outlook auf dem Laptop, keine Emails, am Handy schon. war im...: Ich bekomme keine Emails im Outlook auf dem Laptop, auf dem Handy schon. War im Urlaub, anders WLan. Habe heute Microsoft Passwort geändert, bekomme immer noch keine Emails.
Outlook.com 25. Januar 2024

Emails kommen nicht bei mir an, obwohl sie korrekt verschickt werden

Emails kommen nicht bei mir an, obwohl sie korrekt verschickt werden: Hallo,Mir fiel heute auf, dass mir ganz spezifische Mails von bestimmten Absendern nicht zugestellt wurden. Auf seiten der Absender gab es weder eine Fehlermeldung, die darauf hindeutet, dass...
Outlook.com 18. Januar 2024

EMails am Handy kommen nicht an..

EMails am Handy kommen nicht an..: Hallo zusammen, auf der Internetseite fürs Outlook kommen meine Mails an, am Handy seit heute morgen nicht mehr. Hab das Konto nochmal neu in der App Mails hinzugefügt. Jedoch gehts immer noch...
Outlook.com 22. Februar 2023

Outlook: Emails kommen sehr zeitverzögert an

Outlook: Emails kommen sehr zeitverzögert an: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Empfangen von Outlook-Emails. Diese kommen teilweise mit großer Verzögerung an. Hiermit meine ich mehrere Stunden bis - im extremsten Fall, den ich hatte - drei...
Outlook.com 25. Juni 2021

Meine Emails die ich mit Outlook 2019 versende, kommen als Hyroglyphen an. Was kann ich tun?

Meine Emails die ich mit Outlook 2019 versende, kommen als Hyroglyphen an. Was kann ich tun?: Hallo an alle, ich habe meiner Frau ein neues Notebook eingerichtet und Office 2019 Buisness installiert. Nach dem einrichten von Outlook 2019 wurde dieses zuerst normal genutzt. Nun wurde meine...
Outlook.com 14. Mai 2020

Emails von einigen Personen kommen nicht an (obwohl nicht blockiert)

Emails von einigen Personen kommen nicht an (obwohl nicht blockiert): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen kommen die Mails von bestimmten Personen nicht mehr an. Ich bin in diesen Emails in cc (daher weiß ich auch, dass ich die Mails nicht bekommen habe)....
Outlook.com 5. März 2018
Outlook 2019: Emails kommen nicht an obwohl auf dem Handy sichtbar...... solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook e mails kommen nicht aufs handy

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.