Outlook 2019 falsche Anzahl von ungelesenen Nachrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 falsche Anzahl von ungelesenen Nachrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen ein gemeinsames Postfach, von welchem aus gearbeitet wird. Nun ist es leider so, dass bei Person-A, 54... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von noxoo, 3. April 2019.

  1. noxoo
    noxoo Gast

    Outlook 2019 falsche Anzahl von ungelesenen Nachrichten


    Hallo zusammen,


    wir haben im Unternehmen ein gemeinsames Postfach, von welchem aus gearbeitet wird. Nun ist es leider so, dass bei Person-A, 54 ungelesene Mails hinter dem Posteingang angezeigt werden. Bei Person-B sind es 49 und bei Person-C sind es 64 und es ist eine E-Mail komplett verschwunden. Nun habe ich manuell die ungelesenen Mails durchgezählt und komme auf genau 50 Mails. Ich habe in verschiedenen Foren geschaut, aber keine der folgenden Lösungen haben geholfen.


    So habe ich Outlook mit dem Befehl "Outlook.exe /cleanips" gestartet. Danach habe ich in den Kontoeinstellungen die Einstellung "Exchange-Cache-Modus" raus und wieder rein genommen. Zuletzt habe ich in den Eigenschaften die Offlineelemente gelöscht und mit einer Tastenkombination neu synchronisiert.


    In den Foren habe ich gesehen, dass es das Problem schon länger gibt. Hoffentlich hat hier jemand eine Lösung dafür.



    Vielen Dank
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Outlook 2019 falsche Anzahl von ungelesenen Nachrichten

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, ich glaube nicht, dass es dafür im Moment eine Lösung gibt. Diese Mailordner werden ja über den Exchange Server synchronisiert und ich stelle mir vor, dass es hier zu zeitlichen Verschiebungen zwischen den
    einzelnen Clients kommt. Diese synchronisieren ja auf Push, aber die Eigenschaft "gelesen" reicht wohl nicht aus, um eine Neusynchronisierung auszulösen. Aber vielleicht ist hier jemand gescheiter....
  3. Rainald Win User

    Wie kann ich es erreichen, das in OneNote die Anzahl der Einträge in den Abschnitten angezeigt werden

    ... Wie kann ich es anstellen, das die Anzahl

    der Einträge in den jeweiligen Abschnitten angezeigt werden, z.B. wie

    in Outlook die Anzahl der ungelesenen Mails.

    Ist das überhaupt machbar.
    Nein. Das ist nicht machbar.

  4. cc-j Win User

    Anzahl ungelesener Mails falsch angezeigt

    Dito. Und es hat sich sogar die Differenz erhöht.

    Bis letzte Woche: Posteingang habe 1 ungelesenen Nachricht - obwohl keine einzige ungelesen war.

    diese Woche: Ich hätte nun angeblich sogar 2 ungelesene - was aber nicht der Fall ist.

    Sonst wie oben: Win 8.1 und Outlook 2013.
  5. ischneid Win User

    Anzahl ungelesener Mails falsch angezeigt

    Mal den Cache-Modus deaktiviert?
  6. H.A. LP Win User

    Outlook verschiebt alle ungelesenen mails in Junk mail ordner

    Habe MS Outlook 2019 MSO (16.0.10363.20015 ) 64 Bit installiert.

    Es handelt sich um mehrere Konten, Exchange, Outlook als auch PoP und Imap Mail Konten die ich mit Outlook verwalte.

    Bei allen Konten werden weiterhin neue ungelesene Nachrichten in Junk Mail verschoben.

    Die Schutzebene habe ich verändert, aber keine Verbesserung.

    Dies tritt erst nach dem letzten automatischen Update auf.

    Was ist zu tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 falsche Anzahl von ungelesenen Nachrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 falsche Anzahl von ungelesenen Nachrichten - Similar Threads - Outlook 2019 falsche

Forum Datum

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen: Guten Tag, in den Eigenschaften vom Posteingang springt das Häkchen von 'Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen' immer wieder auf 'Anzahl aller Elemente anzeigen' um. Gibt es hierzu eine...
Outlook.com 21. November 2022

Anzahl ungelesener Emails

Anzahl ungelesener Emails: Hallo,mein Junk-E-Mail Ordner zeigt an das ich 7 ungelesene Emails habe.Allerdings ist sind in diesem Ordner keine Emails enthalten.Alle anderen Ordner zeigen die korrekte Anzahl der Ungelesenen...
Outlook.com 14. März 2022

Outlook Symbol auf Mac zeigt die Anzahl ungelesener Nachrichten nicht mehr

Outlook Symbol auf Mac zeigt die Anzahl ungelesener Nachrichten nicht mehr: Nach einer Neuinstalltion des Office356-Paketes, zeigt mir das Outlook Symbol im Dock nicht mehr die Anzahl ungelesener Nachrichten. In den Einstellungen haben ich die Häcken bei "Outlook-Symbol...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten...

Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten...: Hallo liebe Community, ich benutze Outlook 2019 und habe in meinem Posteingang viele Ordner Bewerbungen angelegt. Via Regel Absender gehen die eingehenden Nachrichten direkt in den...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten...

Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten...: Hallo liebe Community, ich benutze Outlook 2019 und habe in meinem Posteingang viele Ordner Bewerbungen angelegt. Via Regel Absender gehen die eingehenden Nachrichten direkt in den...
Outlook.com 17. Juni 2020

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Microsoft Office 26. Juli 2018

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Outlook.com 26. Juli 2018
Outlook 2019 falsche Anzahl von ungelesenen Nachrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.