Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Problem, habe Outlook neu installiert, nun werden die Farbkategorien nicht angezeigt im Posteingang. Ich möchte gerne Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von memoric89, 14. Februar 2019.

  1. memoric89
    memoric89 Gast

    Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen


    Hallo


    Ich habe ein Problem, habe Outlook neu installiert, nun werden die Farbkategorien nicht angezeigt im Posteingang.

    Ich möchte gerne Mails verschiedenen Farben zuordnen, wie kann ich die Farbkategorien einblenden?


    Ich nutze das Outlook 2019 Programm.


    Danke!


    Gruss
     
  2. ClaudiaRößler-Büt Win User

    Kategorieren (farblcih markieren)

    Die Antwort war leider nicht hilfreich, wollte wissen, ob Outlook es automatisiert, wenn ich z.B: einer Person eine Farbkategorie zugewiesen habe, und von dieser Person dann eine Mail bekomme, dann taucht die Farbkategorie nämlich leider nicht auf.
  3. LolGäb Win User

    keine Kategorien Outlook 2010 in einem IMAP Account?

    Habe unter "Mail" neues Profil angelegt wie beschrieben. Farbkategorien bleiben ausgegraut.

    Habe Outlook 2010 auf 3 verschiedenen Rechnern installiert. Es funktioniert nicht.

    Auf allen 3 Rechnern hat unter Outlook 2007 die Vergabe von Farbkategorien immer funktioniert.

    Finde im ganzen Web keine Hilfe zu diesem Problem. Auch nicht bei Microsoft!
  4. Solveig M. Win User

    Kategorieren (farblcih markieren)

  5. Michalina_S Win User

    Kategorien bzw. Farbkategorien in Outlook 2016 anzeigen

    Hallo
    Alt 68-er
    ,

    Willkommen beim Microsoft Community.

    Bitte lessen Sie das Thread, finden Sie die informationen, wie
    Erstellen und Zuweisen von Farbkategorien.

    Diese Option ist für Office 2010/2013/2016 verfügbar.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Misch_A
  6. Alt 68-er Win User

    Kategorien bzw. Farbkategorien in Outlook 2016 anzeigen

    Liebe/r Misch_A,

    ganz herzlichen Dank für Ihren Hinweis, den ich wegen Urlaubs leider erst jetzt beantworten kann.

    Nach einer Neuinstallation von Office 2016 funktionieren plötzlich die Farbkategorien sowohl bei den Kontakten als auch im Kalender. Trotzdem ist Ihr Hinweis wichtig für mich, habe ich doch einiges Neues gelernt -:).

    Beste Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen - Similar Threads - Outlook 2019 Farbkategorien

Forum Datum

Farbkategorie in Outlook App IMAP zuweisen

Farbkategorie in Outlook App IMAP zuweisen: Hallo Microsoft Community,ich nutze Outlook am PC und auf dem Handy - Android.Jedoch kann ich in der Outlook App für meine E-Mails keine Farbkategorien zuweisen.Wenn eine Kategorie einer Mail...
Outlook.com 1. August 2023

Farbkategorien für Termine

Farbkategorien für Termine: In Outlook letzte Version bekomme ich bei "Neuer Termin", Kategorien keine Farbkategoriesierung, wie kann ich das im Menú anpassen? bzw. warum kommt das nicht automatisch? Anbei Screenshot.
Outlook.com 21. August 2022

Anzeige von Emails in Outlook 2019

Anzeige von Emails in Outlook 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Mobiltelefon Samsung S9+ kann ich die Mails des ganzen Tages sehen. Bei meinem Hauptrechner in der Sprachschule nur die Mails der jeweiligen Uhrzeit,...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Anzeige von Emails in Outlook 2019

Anzeige von Emails in Outlook 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Mobiltelefon Samsung S9+ kann ich die Mails des ganzen Tages sehen. Bei meinem Hauptrechner in der Sprachschule nur die Mails der jeweiligen Uhrzeit,...
Outlook.com 29. Juli 2019

Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen

Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen: Hallo Ich habe ein Problem, habe Outlook neu installiert, nun werden die Farbkategorien nicht angezeigt im Posteingang. Ich möchte gerne Mails verschiedenen Farben zuordnen, wie kann ich die...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Farbkategorien in Outlook

Farbkategorien in Outlook: Liebe Community Ich habe vor Kurze ein neues Notebook gekauft und meine Office 365 Lizenz auf das neue Gerät übertragen. Nachdem ich alles aufgesetzt habe musste ich feststellen, dass Outlook...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Kalender, Farbkategorien

Kalender, Farbkategorien: und was noch seitdem aufgetreten ist...im der Option Kategorien erstellen, wird nun 1x weisses Kästchen mit der Benennung "Krankheit"und(nicht in der Hauptkategorie) und 1x weisses Kästchen mit...
Outlook.com 23. Januar 2018
Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.