Outlook 2019 für Mac OS

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 für Mac OS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen iMac mit dem Betriebssystem Catalina und darauf installiert Office 2019. Was ist die beste Lösung um die Kontakte aus der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Kibas, 18. Januar 2020.

  1. Outlook 2019 für Mac OS


    Hallo,


    ich habe einen iMac mit dem Betriebssystem Catalina und darauf installiert Office 2019.
    Was ist die beste Lösung um die Kontakte aus der iCloud in Outlook zu verwenden?


    Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

    Johannes
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Welche Version Office für MacOS 10.12?

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 unterstützt die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Für eine Rückgabe wende dich an deinen Verkäufer, nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto ist diese regelmäßig

    ausgeschlossen.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 kann Microsoft Office 2016 für Mac nicht installiert werden.

    Auch Microsoft Office 2016 für Mac unterstützt nur noch die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Hier steht noch eine spezielle Version zur Installation bereit, eine erfolgreiche Installation und Aktivierung
    kann nicht garantiert werden.

    Ich empfehle auf die aktuelle Version von Mac OS zu wechseln.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. A&Ru Win User

    Office365ServiceV2 läßt sich nicht aus dem Papierkorb entfernen (MacOS)

    Wieso besteht hier keine Verbindung zu Office 2016 Mac? Mac OS installiert kein Powerpoint (und dazugehörige Pakete. OK, theoretisch kann es auch an Office 2019 liegen, was bei der Installation Relikte der Vorgängerversion nicht richtig behandelt hat.
    Aber am Mac OS liegt es nicht.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home & Business (16.23) lässt sich auf macOS (10.12.6) nicht aktivieren

    Hallo,

    viielen Dank für deine Nachrucht.

    Gegenwärtig besteht eine technische Störung bei der Aktivierung von Microsoft Office 2019 unter Mac OS 10.12.

    Es ist nicht bekannt, wann die Störung behoben werden kann.

    Aktualisiere auf Mac OS 10.14, dort kann die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation des Office Professional Plus 2019 auf Mac (Sierra)

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus erfordert Windows 10 als Betriebssystem.

    Eine Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus unter Mac OS wird nicht unterstützt.
  6. Thomas Löwe Win User

    Welche Version Office für MacOS 10.12?

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 kann ausschließlich unter Mac OS 10.15, 10.14 und 10.13 installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 für Mac OS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 für Mac OS - Similar Threads - Outlook 2019 Mac

Forum Datum

Termininformationen werden bei mac os in Outlook nicht angezeigt

Termininformationen werden bei mac os in Outlook nicht angezeigt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Bekomme ich eine Einladung geschickt kann ich diese zwar bestätigen oder ablehnen aber ich kann die mitgelieferten Informationen wie Zugangsdaten nicht...
Outlook.com 10. Januar 2024

Office 2019 Download für MAC os Catalina 10.15???

Office 2019 Download für MAC os Catalina 10.15???: Hallo, ich benötige einmal eure Hilfe.Ich hatte 2021 zwei Lizenzen für Office 2019 erworben und nur eine gebraucht.Nun habe ich gestern die zweite Lizenz aktiviert und wollte Office 2019 auf...
Microsoft Office 25. Februar 2023

Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outlook 2019 übertragen nach Mac OS Update auf...

Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outlook 2019 übertragen nach Mac OS Update auf...: Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" 10.15, werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich habe seit jeher Entourage 2008 verwendet. Seit dem...
Microsoft Office 26. August 2020

Outlook 2019 Mac

Outlook 2019 Mac: Liebes Forum, ich habe Schwierigkeiten meine Emailadresse(n) richtig einzustellen: Ich habe ein mx-Konto mit einem Alias. Wenn ich das Konto mit imap einrichte funktioniert erstmal alles, aber...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Outlook 2019 Mac

Outlook 2019 Mac: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Originaltext beim Antworten grundsätzlich wegzulassen? Ich finde leider nichts... Grüße Oliver Laing
Microsoft Office 19. Januar 2019

Outlook für Mac OS

Outlook für Mac OS: Hallo, Habe Office 365 home auf meinem iMac und habe nach Umstellung auf Mojave ein Problem in den e-mails. Beim Antworten und beim Weiterleiten wurde bisher immer auf 3 Zeilen der Header der...
Microsoft Office 12. November 2018

Office 2019 auf Mac OS 10.14

Office 2019 auf Mac OS 10.14: Wo finde ich in der Excelversion (16.18) 2019 die VBA Funktion für der Erstellung eigener Datenmasken?
Microsoft Office 4. November 2018
Outlook 2019 für Mac OS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.