Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2019 auf einen neuen Mac installiert und mit TimeMachine alle bisherigen Daten wiederhergestellt. Bei Office wurden "Kalender"einträge... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael41472, 19. Januar 2019.

  1. Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an


    Ich habe Office 2019 auf einen neuen Mac installiert und mit TimeMachine alle bisherigen Daten wiederhergestellt. Bei Office wurden "Kalender"einträge und "Adressen" erfolgreich wiederhergestellt. Alte "Aufgaben" wurden jedoch nicht wiederhergestellt und neue Aufgaben werden nicht angenommen. Woran liegt's?
     
  2. Pauline R. Win User

    Synchronisieren von Windows, Mac, Smartphone über Outlook (Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben)

    Hallo Raoul,

    bezüglich der Probleme auf dem Mac, wende dich bitte an den Office für Mac Support (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Termine/Aufgaben werden immer in den Kalender/die Vorgangsliste der Standard-Datendatei eingetragen, dies in deinem Fall der Lokale Kalender/Vorgangsliste. Es werden auch nur die Termine/Aufgaben der Standard-Datendatei in der Aufgabenleiste (Kurzübersicht)
    angezeigt. Ändern könnte man dies, indem man die iCloud-Datei als Standard setzt, dann lässt sich aber Outlook nicht mehr öffnen. Du könntest, nachdem du Outlook geöffnet hast, die iCloud-Datei zum Standard machen und wenn du mit deiner Arbeit in Outlook fertig
    bist, wieder deine jetzige Datei zum Standard machen, damit Outlook beim nächsten mal wieder gestartet werden kann.

    Bezüglich der Vorgangsliste sieh dir bitte diesen Artikel an:
    https://ivanblatter.com/outlook-vorgang-aufgabe/


    Gruß,

    Pauline
  3. Manuel S.t. Win User

    HUP Office Home & Business 2019

    Hallo,

    16.20 sollte für eine kürzlich erschienene Office für Mac 2019 Version stehen.

    Hier kannst du die Neuerungen von Office 2019 für Mac im Detail ansehen. Diese werden unter dem Absatz "Features für Office 2019 für Mac" aufgeführt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/413331...
  4. Dirk[01] Win User

    Apple ICloud-Account mit Zweifaktor-Authentifizierung geht nicht mehr auf Office 365 Outlook

    ..., wie du diese wieder ausschalten kannst....
    Eben nichts ausschalten, Outlook zum Arbeiten überreden ist die Aufgabe.

    Für Windows + Outlook + iCloud + Zwei Faktor Auth. gibt es eine englische Anleitung im Web.

    Für den Mac (!!!) mit Outlook habe ich aber noch nichts gefunden.

    Ich bekomme es mit einer Erstinstallation Office 365 auf einem stahlneuen Mac nicht gebacken, Outlook will nicht auf iCloud Konten zugreifen

    übrigens, unter iOS funktioniert Outlook auch nicht auf beliebigen Devices.

    Gruss, Dirk
  5. Conny Harper Win User

    Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

    Hi.

    Ich habe 3 Macs ( iMac, Mac Book pro, MacBook).

    Auf allen habe ich

    Microsoft Outlook für Mac

    Version 15.18 (160109)

    Office 365 für Mac 2016

    installiert.

    Jedoch werden weder meine Kontakte, noch meine Termine bzw. Aufgaben synchronisiert.

    Kann mir da jemand helfen?

    Was mache ich für einen Fehler?
  6. Dan_Av Win User

    Outlook, Aufgaben importieren

    Hallo,

    ich habe bisher mit Outlook 2007 gearbeitet. Nun habe ich einen Mac mit office 365. Meine "Aufgaben" habe ich in Outlook 2007 in eine PST exportiert. Diese PST-Datei habe ich auf eine Festplatte gezogen und von dort auf den Mac geholt. Anschließend habe
    ich Outlook 2016 geöffnet und die PST-Datei importiert. Sie erscheint auch in meinen Aufgaben unter "Auf meinem Computer", nur: wenn ich sie anklicke, erscheint nichts. Keine Aufgaben. (Das Importieren selbst hat einen Moment gedauert, also es wurden auf jeden
    Fall Daten übertragen, sind auch sehr viele Aufgaben, 3.600 Stück, aber auch mit einer kleineren Menge (10 Stück) gelingt es leider nicht).

    Was kann ich tun?

    Danke und viele Grüße

    Anne

    - In das Office Forum verschoben -
    Hallo Anne,

    hast du alles gemäß dieses
    Artikels gemacht?


    Wenn ja und es trotzdem nicht funktioniert, könntest du uns bitte ein paar Screenshots von dem was du siehst zukommen lassen?

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an - Similar Threads - Outlook 2019 Mac

Forum Datum

Outlook 2019 Mac

Outlook 2019 Mac: Liebes Forum, ich habe Schwierigkeiten meine Emailadresse(n) richtig einzustellen: Ich habe ein mx-Konto mit einem Alias. Wenn ich das Konto mit imap einrichte funktioniert erstmal alles, aber...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Outlook 2019 Mac

Outlook 2019 Mac: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Originaltext beim Antworten grundsätzlich wegzulassen? Ich finde leider nichts... Grüße Oliver Laing
Microsoft Office 19. Januar 2019

Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an

Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an: Ich habe Office 2019 auf einen neuen Mac installiert und mit TimeMachine alle bisherigen Daten wiederhergestellt. Bei Office wurden "Kalender"einträge und "Adressen" erfolgreich wiederhergestellt....
Microsoft Office 19. Januar 2019

Outlook für mac - Aufgaben imKalenderbereich anzeigen

Outlook für mac - Aufgaben imKalenderbereich anzeigen: Hallo, ich bin neu bei Outlook 2016 für mac und würde gerne, so wie bei der Windows Version, meine Aufgaben in der Kalenderansicht dargestellt bekommen. Ist das möglich? Liebe Grüße
Microsoft Office 14. November 2018

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac)

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac): Hallo! Meine Mitarbeiterin hat Office365 auf Ihrem Macbook installiert. Ich selbst verwende Office365 auf meinem Surface. Wenn ich jetzt eine Aufgabe erstelle und diese der Kollegin zuweise,...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac)

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac): Hallo! Meine Mitarbeiterin hat Office365 auf Ihrem Macbook installiert. Ich selbst verwende Office365 auf meinem Surface. Wenn ich jetzt eine Aufgabe erstelle und diese der Kollegin zuweise,...
Outlook.com 12. Oktober 2018

OneNote für Mac Aufgabe in Outlook für Mac darstellen

OneNote für Mac Aufgabe in Outlook für Mac darstellen: Hi, ich nutze das Office 365 Paket auf meinem Mac. Ich mag OneNote und habe in diversen Artikeln gelesen, dass ich Aufgaben in OneNote per Rechtsklick auf einen Text anlegen kann und diese in...
Microsoft Office 6. Dezember 2017
Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.