Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, hoffe hier kann mir jemand helfen. Versende regelmäßig Mails mit Anhang und immer den gleichen Wörtern im Betreff. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChExcelProblem, 23. Januar 2020.

  1. Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen


    Sehr geehrte Community,

    hoffe hier kann mir jemand helfen.


    Versende regelmäßig Mails mit Anhang und immer den gleichen Wörtern im Betreff. Diese Mails möchte ich nicht im Ordner "Gesendete" speichern, sondern diese sollen sofort gelöscht werden, nachdem sie versendet wurden.


    Das Arbeiten mit Regeln ist mir durchaus bekannt und ich kann damit diese Mails auch in einen anderen Ordner verschieben, nur löschen kann ich diese nicht, weil es diese Option bei den Regeln für die gesendeten nicht gibt. Was kann ich tun?


    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße

    Chris





    - Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. fricodi Win User

    Outlook 2013 Mail in gesendeten Elementen werden sofort zum Löschen markiert

    Hallo,

    das ist ein IMAP Konto.

    Aber mittlerweile macht das Outlook mit den Mails in den "gesendeten Elementen" noch komischere Sachen.

    Jede gesendete Mail wird jetzt zweimal aufgeführt.

    Einmal als gesendete, aber durchgestrichen, also zum Löschen markiert und ohne Sendedatum (Statt Datum steht da "ohne")

    Und das zweite Mal ganz normal als gesendet mit Sendedatum.

    Irgendwie komme ich mit dem Outlook 2013 nicht klar.
  3. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  4. b1d5125d-186e-4ed8-b Win User

    Outlook 2016

    wenn ich Mails im Ordner gesendete Mails lösche, finde ich sie zwar im gelöschten Ordner wieder, aber die Mail bleibt trotzdem im gesendeten Ordner.
  5. MariaKarwinsky Win User

    Outlook 2016 mit Windows 10 auf Surface 3

    Hallo, jetzt habe ich mir Zeit gelassen mit der Antwort. Fehlermeldung kommt keine mehr, aber Mails werden nach dem Löschen nicht in einen Ordner verschoben (ich habe sowohl Trash als auch einen Ordner "Gelöschte Objekte - nur dieser Computer) sondern sind
    ganz weg - und nicht nur auf dem Surface sondern auch auf dem telekomServer! Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das so einzustellen wie bei Outlook 13, dass Mails, die ich lösche erst in den Ordner gelöschte Objekte verschoben wird!

    Und gesendete Objekte sehe ich seit einer Woche auch nicht mehr, weder unter "sent" noch in dem Ordner "Gesendete Objekte - nur dieser Computer". Outlook führt ein Eigenleben, das ich nicht mehr stoppen kann!

    LG Maria
  6. Barbara 2013 Win User

    Outlook 2013

    Danke Peter, das ist die Lösung, ich hatte den "Stammpfad" übersehen:

    Ordner "Gelöschte Elemente" wird nun angezeigt, Mails lassen sich löschen und gesendete Mails werden in "Gesendete Elemente" abgelegt. Alles bestens, danke für Ihre Geduld!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen - Similar Threads - Outlook 2019 gesendete

Forum Datum

Outlook 2019, Gesendete Mails werden nicht Gespeichert

Outlook 2019, Gesendete Mails werden nicht Gespeichert: Ich schreibe eine e-mail und sende sie ab. funktioniert auch. Die sollte dann im Ordner "Gesendete Objekte" stehen. Dem ist aber nicht so. Habe in der Hilfe nachgeschaut, das entsprechende...
Outlook.com 12. Mai 2021

Probleme mit Outlook 2019 - fehlende gesendete Mails

Probleme mit Outlook 2019 - fehlende gesendete Mails: Outlook 2019 E-Mail Provider : Vodafone Internet Message Protokoll IMAP Ich habe das folgende Problem Am letzten Freitag vor drei Tagen hatte sich Outlook beim Senden einer einfachen...
Outlook.com 11. Januar 2021

Fehelende Berechtigung, ein Outlook 2019 E-Mail zu löschen und ich kann keine Mails vom...

Fehelende Berechtigung, ein Outlook 2019 E-Mail zu löschen und ich kann keine Mails vom...: beim Versuch eine E-Mail vom Posteingang zu Löschen erscheint die Meldung " Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung um diesen Vorgang auszuführen". hat jemand eine Idee wie die...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Outlook 2019 - Löschen von e-mail

Outlook 2019 - Löschen von e-mail: Hallo Kollegen! Ich habe 2018 ein Office Home & Business 2019 für ein Notebook gekauft und jetzt am 1. April 2020 auch für mein zweites Notebook dasselbe Paket erworben. Im Outlook 2019 im Paket...
Microsoft Office 5. April 2020

Outlook 2019 - Löschen von e-mail

Outlook 2019 - Löschen von e-mail: Hallo Kollegen! Ich habe 2018 ein Office Home & Business 2019 für ein Notebook gekauft und jetzt am 1. April 2020 auch für mein zweites Notebook dasselbe Paket erworben. Im Outlook 2019 im Paket...
Outlook.com 5. April 2020

Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen

Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen: Sehr geehrte Community, hoffe hier kann mir jemand helfen. Versende regelmäßig Mails mit Anhang und immer den gleichen Wörtern im Betreff. Diese Mails möchte ich nicht im Ordner "Gesendete"...
Outlook.com 23. Januar 2020

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro Office 365 Mail Konto: Gmail Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt...
Microsoft Office 19. September 2019
Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.