Outlook 2019 holt plötzlich keine Mails mehr von GMX ab - was mache ich falsch?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 holt plötzlich keine Mails mehr von GMX ab - was mache ich falsch? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe vor Kurzem MS Outlook 2019 auf meinen Rechner Win10 aufgespielt und meine Konten fürGMX mit POP3 eingerichtet. Seit letzten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Hermann69, 3. März 2020.

  1. Outlook 2019 holt plötzlich keine Mails mehr von GMX ab - was mache ich falsch?


    Hallo Zusammen,

    Ich habe vor Kurzem MS Outlook 2019 auf meinen Rechner Win10 aufgespielt und meine Konten fürGMX mit POP3 eingerichtet.

    Seit letzten Freitag – 28.02.20 – werden plötzlich keine Mails mehr vom Server abgeholt. Wenn ich auf „Senden und Empfangen“ klicke, wird zwar im Balken angezeigt, dass irgendwas abgeholt wird, die Nachrichten sind jedoch nirgends zu sehen !!!!!

    Ich bin schon total verzweifelt, weil ich jetzt meine GMX-Mails nicht mehr auf den Rechner bekomme bzw. ins Outlook und konnte deshalb schon die ganze Nacht nicht schlafen :-
    An den Servereinstellungen habe ich übrigends nichts verändert!!!!

    Was das Komische ist:

    Ich habe noch ein Konto in Outlook, das über GMX läuft, aber hier wird seltsamerweise alles abgeholt bzw. erst funktionierte es auch nicht, aber dann plötzlich doch.


    Die Servereinstellungen der anderen Konten sind übrigens mit dem „defekten Konto“ identisch !!!

    Ich bin jetzt so ratlos, dass ich dringend Eure Hilfe brauche und mich im Voraus schon mal recht herzlich bei Euch bedanke.

    Andreas
     
  2. JohannesMeyerbret Win User

    Lumia 630: Problem Syncronisation zwischen Kalender des PC und Handy mit Office Outlook Connector

    Ich habe ein gmx-Mailkonto, mein Outlook im PC holt die Nachrichten von gmx ab. Ich verstehe Dein Argument, kann eigentlich nicht sein, daß der Kalender in Windows Phone mehr zeigt als in outlook.com - aber außer dem Wetter für die nächsten Tage ist auf
    dem PC nichts im Kalender zu sehen. HALT: Gerade gehe ich über Zahnrad "Kalender" und siehe da - ich hatte meinen Kalender nicht "aktiviert" - also alles da :)

    Leider aktualisiert mein Lumia nicht neu eingegebene Termine im PC. HELP...
  3. Peter.Star Win User

    Ooutlook 2016 - Outlook-Mail

    POP3 holt Mails ab und versendet sie. Mehr nicht damit kann nicht synchronisiert werden. Falls nicht als EAS/Exchange Konto möglich wird IMAP bevorzugt.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Online holt keine Mails von gmx und ionos ab

    Hallo Matthias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfragen.
    <br />
    <br />Man bekommt in seinem Exchange Online Postfach die Mails, welche zu seinem Postfach mit der Domäne im Office 365 für Business versendet wurden. Warum soll Exchange Online Nachrichten aus externen Mail-Systemen abholen?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Mails sind noch ungelesen, obwohl sie bei GMX schon gelesen wurden/gelesen markiert sind

    Hallo,

    du hast in Office Outlook dein Konto als POP3 Konto eingerichtet? POP3 holt nur Mails ab und synchronisiert diese nicht, richte dein Konto als IMAP ein.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten

    Doch aber es ist nicht Office Outlook das synchronisiert sondern das genutzte Protokoll.

    POP holt nur Mails ab und sendet sie.

    IMAP synchronisiert Mails und Ordner.

    Exchange synchronisiert Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben.

    Überprüfe mit welchem Protokoll du eingerichtet hast.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 holt plötzlich keine Mails mehr von GMX ab - was mache ich falsch? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 holt plötzlich keine Mails mehr von GMX ab - was mache ich falsch? - Similar Threads - Outlook 2019 holt

Forum Datum

Outlook 2007 holt keine Mails mehr bei GMail ab

Outlook 2007 holt keine Mails mehr bei GMail ab: Nachdem ich die 2 Phasen Anmeldung für Google aktiviert habe holt mein Outlook 2007 die Mails nicht mehr ab. Hat jemand eine Lösung?
Outlook.com 6. Dezember 2021

Exchange Online holt keine Mails von gmx und ionos ab

Exchange Online holt keine Mails von gmx und ionos ab: Hallo zusammen,nach der Umstellung auf M365 DNS,MX von Exchange 2010 holt das System keine Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und 1&1 ionos mehr ab. Die...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Windows live Mail holt plötzlich alle eMails vom Server mehrmals ab

Windows live Mail holt plötzlich alle eMails vom Server mehrmals ab: Hallo, benutze Windows Live Mail schon seit Jahren, ohne Probleme. Greifen von 2 PC auf den Server zu hat auch immer prima geklappt. Seit 3 Wochen etwa bekomme ich alle eMails noch einmal meist...
Windows Live Essentials 8. September 2018

Outlook 2013/2016 holt nicht alle Mails ab

Outlook 2013/2016 holt nicht alle Mails ab: Hallo, eine Kollegin bekommt nicht alle Mails in Ihrem Outllok. Das meiste kommt an - einiges bleibt auf dem Server liegen. Die liegen aber auf dem Mailserver und sind per Webmail sichtbar....
Microsoft Office 20. Januar 2018

Outlook.com holt seit dem 12.11.2017 keine Mail mehr ab

Outlook.com holt seit dem 12.11.2017 keine Mail mehr ab: Seit Montag holte outlook.com keine Mail mehr bei meinen verbundenen Konten ab. Ich habe weder im Handy, noch im PC oder Laptop aktuelle Mails gefunden. Ich habe heute im Handy (Lumia 950XL) mit...
Outlook.com 17. November 2017

Outlook holt trotz funktionierendem Account die Mails nicht mehr ab

Outlook holt trotz funktionierendem Account die Mails nicht mehr ab: Hallo zusammen, mit Outlook 365 verwalte ich fünf Mailaccounts. Seit zwei Tagen holt Outlook von einem Account die Mails nicht mehr ab (senden geht). Beim Überprüfen der Accountinformationen kommt...
Microsoft Office 12. Februar 2017

was mache ich falsch ?

was mache ich falsch ?: Office Home & Student 2016 am PC. Will dieses aktivieren, bekomme die Meldung ... die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden um eva.vidmar@aon zu aktivieren.... Was...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Outlook 2019 holt plötzlich keine Mails mehr von GMX ab - was mache ich falsch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.