Outlook 2019 Home Desktop nur noch Geschäfts- oder Schulkonto?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Home Desktop nur noch Geschäfts- oder Schulkonto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute nimmt mein Outlook 2019 Desktopversion nur noch ein sog. Geschäfts- Schul- oder Uni- Konto? Ich habe kein O365-Abbo und ein ganz normales... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike Plätzer, 6. Mai 2020.

  1. Outlook 2019 Home Desktop nur noch Geschäfts- oder Schulkonto?


    Seit heute nimmt mein Outlook 2019 Desktopversion nur noch ein sog. Geschäfts- Schul- oder Uni- Konto?
    Ich habe kein O365-Abbo und ein ganz normales persönliches MS-Konto. Meine gekaufte Standard Office Home Version Word, Excel, PowerPoint & Outlook funktioniert an sich völlig normal, Lizenz i.O., MS-Konto i.O. … generell keine Probleme - alles andere funktioniert super.

    Nur Outlook Desktop-Version ruft keine Mails ab und synchronisiert nicht … immer wieder kommt die Kontoabfrage in Outlook und wenn ich dies dann bestätigen will kommt die folgende Meldung:

    [​IMG]


    Weder habe ich an den Sicherheitseinstellungen oder sonstigen Einstellungen meines einfachen persönlichen MS-Kontos etwas verändert. Habe sogar das Notebook SurfacePro 5 zurückgesetzt Windows 10 und danach Office 2019 ohne Probleme neu installiert = aber scheinbar ist mit meinem MS-Konto etwas nicht i.O. Im Web unter "mein Konto" ist nichts auffälliges, Sicherheit i.O., Authentifizierung i.O., Anmeldemechanismen i.O., Konto ist nicht gesperrt, Outlook im Web geht 1A, Outlook am Android-Smartphone auch 1A … ich weiß echt nicht weiter.
     
  2. Mike Plätzer Win User

    Outlook 2019 Home Desktop nur noch Geschäfts- oder Schulkonto?

    Danke, aber ich habe sogar POP getestet (was absolut unzufrieden wäre), aber auch das und auch IMAP und sogar SMTP funktioniert nicht.


    [​IMG]



    [​IMG]


    Na ja, ich habe ja zur Not noch Windows Mail und warte einfach ab. Denn die Meldungen nehmen seit heute massiv im Netz zu. Wird sicher irgendwo ein Serverfehler bei MS sein ...
  3. Azami1986 Win User

    Outlook 2019 Home Desktop nur noch Geschäfts- oder Schulkonto?

  4. VladiS111 Win User

    Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

    Ist es dein rein privater Rechner und Office 2019 wurde von dir rein privat erworben und es gibt unter Einstellungen/Konten keine Verbindung zu einem Geschäfts- oder Schulkonto?
  5. JogiBusch Win User

    Outlook Anmeldung

    Hallo Peter,

    ich kann Outlook nur über Microsoft Edge öffnen, über die App geht es nur bis zur Anmeldung mit dem Geschäfts-/ Schulkonto
  6. Alexandar Petrov Win User

    Geschäfts- und Schulkonto

    Hallo Karl-Heinz,



    wurde deine Anfrage gelöst? Brauchst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Home Desktop nur noch Geschäfts- oder Schulkonto? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Home Desktop nur noch Geschäfts- oder Schulkonto? - Similar Threads - Outlook 2019 Home

Forum Datum

Ich habe gar kein Geschäfts- oder Schulkonto

Ich habe gar kein Geschäfts- oder Schulkonto: Hallo Microsoft-Team,bei jedem Anmelden zu meinem OneDrive werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob ich mich zu dem unter dieser Mailadresse registrierten Geschäfts- oder Schulkonto...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Geschäfts oder Schulkonto

Geschäfts oder Schulkonto: Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Sperrung Geschäfts- und Schulkonto

Sperrung Geschäfts- und Schulkonto: Mein Geschäfts- und Schulkonto wurde gesperrt, da ich nach dem Abschluss meines Bachelors die Universität für den Master gewechselt habe. Mir stellt sich nun die Frage, ob ich nun über die neue...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto: Liebes Microsoft Team Ich habe letstens meinen Firmenlaptop benutz um mich bei Microsoft Teams anzumelden. Ich vermute num ich habe meine Geschäfts -Emailadresse mit meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!: Hallo Microsoft-Team, bei jedem Anmelden zu meinem Office-365-Home-Konto oder bei OneDrive werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob ich mich zu dem unter dieser Mailadresse...
Microsoft Office 30. März 2020

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?: Guten Tag, ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor einer kurzen Zeit ein Microsoft Konto erstellt und wollte mich damit auch anmelden und als ich es machen wollte, hat die Seite mir...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Outlook 2019 Home Desktop nur noch Geschäfts- oder Schulkonto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.