Outlook 2019 Importieren/Exportieren grau hinterlegt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Importieren/Exportieren grau hinterlegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf einem neuen Win 10 Rechner Office 2019 installiert. Nun möchte ich mit der Importieren/Exportieren Funktion Daten aus einer pst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von norweger12, 22. Dezember 2019.

  1. norweger12
    norweger12 Gast

    Outlook 2019 Importieren/Exportieren grau hinterlegt


    Hallo,


    ich habe auf einem neuen Win 10 Rechner Office 2019 installiert.


    Nun möchte ich mit der Importieren/Exportieren Funktion Daten aus einer pst Datei importieren.


    Leider ist die Funktion grau hinterlegt.


    Habe Office bereits neu installiert, leider ist das Feld weiter ausgegraut.


    Meine Googlerecherge hat leider keinen Lösungsansatz gebracht.


    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.


    Schönen 4. Advent, Robert
     
  2. Drache.S Win User

    Outlook 2019 Importieren/Exportieren grau hinterlegt

    Hallo,

    ich habe auf einem neuen Win 10 Rechner Office 2019 installiert.

    Nun möchte ich mit der Importieren/Exportieren Funktion Daten aus einer pst Datei importieren.

    Leider ist die Funktion grau hinterlegt.

    Habe Office bereits neu installiert, leider ist das Feld weiter ausgegraut.

    Meine Googlerecherge hat leider keinen Lösungsansatz gebracht.

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

    Schönen 4. Advent, Robert
    • Hallo
    • Für Win 10 und Office 2019
    • Ich kann dir vielleicht helfen bzw. jeden der das Problem hat! ich habe das gleiche Problem gehabt bis heut und den Fehler gefunden! Hier sage ich euch wie es geht: gehe zuerst auf Systemsteuerung dann auf Region (das habt ihr alle schon gelesen bis hier
      hin) bei Region steht oben Links Formate und Verwaltung gehe auf Verwaltung jetzt steht dort drin
      Gebietsschema ändern da bitte drauf gehen unten denn haken rausnehmen bei
      Beta: Unicode UTF-8 für die Unterstützung Weltweiter Sprachen und Alles bestätigen drauf achten das der Rest auf Deutsch eingestellt ist. Danach ging alles und noch vieles andere wieder

    Danke, danke, danke. Endlich mal ein nützlicher Tipp. Seit 2 Wochen durchforste ich das Netz nach einer Lösung für dieses Zeichenproblem. Dieser kleine Haken hat nicht nur das Problem mit den Umlauten gelöst, sondern auch das Importieren in Outlook und jetzt
    funktioniert auch Adress little wieder.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 Importieren/Exportieren grau hinterlegt

    Dann versuche eine Reparatur. Neu starten ohne eine Office Anwendung zu nutzen. Einstellungen -> Apps -> Office markieren Ändern nur die online Reparatur verwenden da nur dann die aktuellste Version installiert wird.
  4. norweger12 Win User

    Outlook 2019 Importieren/Exportieren grau hinterlegt

    Hallo Peter.Star,

    Danke für deine Antwort. Ja ein Profil (pst Datei) besteht bereits mit 2 Email-Konten.

    Das Feld Importieren/Exportieren ist leider inaktiv...

    Eobert
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 Importieren/Exportieren grau hinterlegt

    Hallo,

    könnte es sein das du noch kein Profil erstellt hast? Falls nein richte das Konto ein und importiere dann.

    Peter
  6. Jumbo-Data Win User

    Outlook 2019 Importieren/Exportieren grau hinterlegt

    Hallo,

    ich habe auf einem neuen Win 10 Rechner Office 2019 installiert.

    Nun möchte ich mit der Importieren/Exportieren Funktion Daten aus einer pst Datei importieren.

    Leider ist die Funktion grau hinterlegt.

    Habe Office bereits neu installiert, leider ist das Feld weiter ausgegraut.

    Meine Googlerecherge hat leider keinen Lösungsansatz gebracht.

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

    Schönen 4. Advent, Robert
    • Hallo
    • Für Win 10 und Office 2019
    • Ich kann dir vielleicht helfen bzw. jeden der das Problem hat! ich habe das gleiche Problem gehabt bis heut und den Fehler gefunden! Hier sage ich euch wie es geht: gehe zuerst auf Systemsteuerung dann auf Region (das habt ihr alle schon gelesen bis hier
      hin) bei Region steht oben Links Formate und Verwaltung gehe auf Verwaltung jetzt steht dort drin
      Gebietsschema ändern da bitte drauf gehen unten denn haken rausnehmen bei
      Beta: Unicode UTF-8 für die Unterstützung Weltweiter Sprachen und Alles bestätigen drauf achten das der Rest auf Deutsch eingestellt ist. Danach ging alles und noch vieles andere wieder
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Importieren/Exportieren grau hinterlegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Importieren/Exportieren grau hinterlegt - Similar Threads - Outlook 2019 Importieren

Forum Datum

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt: Obwohl ich alle Daten des IMAP-Konto richtig eingebe, bleibt "Weiter"-Button grau. Das Einrichten des Kontos kann nicht bgeschlossen werden.
Outlook.com 1. November 2023

Die Ordnerberechtigungen in Outlook sind grau hinterlegt. Vermutlich kann ich die...

Die Ordnerberechtigungen in Outlook sind grau hinterlegt. Vermutlich kann ich die...: Gibt es einen Weg die Berechtigung zu aktivieren?Es handelt sich um einen Firmenrechner, den ich privat nutze. Die Firma und den Admin gibt es nicht mehr. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Outlook.com 10. Oktober 2023

Outlook Importieren/Exportieren

Outlook Importieren/Exportieren: Ab diesem dieser Thread. Hallo Danke Danke habe über 2 Stunden gesucht bis ich ihren Kommentar gefunden habe och habe Outlook 2007 auf Windows 10 instaliert
Microsoft Office 14. März 2020

Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau

Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau: Windows 10 und Office 2019 auf neuem Rechner installiert. Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau! Bereits geprüft: Die Sprache ist Deutsch, auch die Region ist Deutsch. Outlook...
Microsoft Office 11. Januar 2020

outlook 2010 – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt

outlook 2010 – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt: Hallo zusammen, Outlook – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt habe schon die Sprachen kontrolliert , alles passt ist auf deutsch gestellt Trotzdem funktioniert es nicht Muss...
Microsoft Office 3. September 2019

Importieren/exportieren ist grau (nicht wählbar) in Outlook

Importieren/exportieren ist grau (nicht wählbar) in Outlook: Ich habe von office und Outlook 2007 auf Office 365 home gewechselt. Noch immer kann ich die Kontakte nicht importieren/exportieren, da der entsprechende Knopf grau ist. Anzeigesprache von Win10,...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Exportieren und Importieren

Exportieren und Importieren: Guten Abend, ich exportiere aus einem outlook.com-Konto Kontakte in eine *.csv In einem anderen Konto importiere ich diese Kontakte. Beide Konten sind - was die Länder- und...
Outlook.com 1. März 2017
Outlook 2019 Importieren/Exportieren grau hinterlegt solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook 2016 importieren exportieren ausgegraut

    ,
  2. outlook 2016 importieren grau hinterlegt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.