Outlook 2019 "Infoleiste" schneidet Anzahl Elemente ab

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 "Infoleiste" schneidet Anzahl Elemente ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Im Outlook 2019 wird in der "Infoleiste" unten die Zahl bei Elemente abgeschnitten. Ich habe bereits kleinere und grössere Schriftarten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silvio CH, 29. April 2020.

  1. Silvio CH
    Silvio CH Gast

    Outlook 2019 "Infoleiste" schneidet Anzahl Elemente ab


    Guten Tag


    Im Outlook 2019 wird in der "Infoleiste" unten die Zahl bei Elemente abgeschnitten.


    Ich habe bereits kleinere und grössere Schriftarten ausprobiert, aber es bleibt dabei, es wird immer ein Teil abgeschnitten. Das gleiche Problem tritt auch bei Word 2019 auf. Dort schneidet es hingegen die gewählte Sprache ab.


    Hier zur Verdeutlichung:


    [​IMG]


    [​IMG]


    Leider habe ich dazu keine brauchbaren Tipps gefunden, vielleicht auch, weil die Leiste offiziell anders heisst.


    Danke für Anregungen!
     
  2. Gelangweilt Win User

    Testzeitraum von Office 2016 Preview nach Windows 10 Pro Upgrade plötzlich kürzer

    Heute wurde die schmale Infoleiste zur Testversion in Outlook wieder angezeigt.

    [​IMG]

    Und die Anzahl der Tage (117) deckt sich nun mit der Info aus dem Office Konto

    :)

    Danke!
  3. K9vin Win User

    Outlook 2010 Druck

    Das Verhalten ist leider gleich. er schneidet das Bild ab.

    Gruß

    Kevin
  4. Gelangweilt Win User

    Testzeitraum von Office 2016 Preview nach Windows 10 Pro Upgrade plötzlich kürzer

    Neu gestartet hab ich ihn jetzt. Leider ist die schmale Infoleiste in Outlook grad nicht angezeigt.

    Unter der Option Office Konto, werden 119 Tage angezeigt.

    Bin gerspannt, was ich sehe , wenn die schmale Infoleiste mal wieder sichtbar wird...
  5. acimot Win User

    Gelöscht gedachte Pivottabelleneinträge werden im Hintergrund weiter mitgeschleppt

    Hi Agnethe,



    Danke für die Rückmeldung.



    In Win 10 und Excel 2016 habe ich mit Optionen > Daten > Anzahl pro Feld beizubehaltenden Elemente: das Problem quasi gelöst. Dies muss aber von Anfang an auf „Keine“ gestellt werden, sonst wenn in Feldeinstellungen „Elemente ohne Daten anzeigen“ aktiviert
    wird, erscheinen auch die aus den Quelldaten gelöschten Elemente. Die spätere Stellung von Anzahl pro Feld beizubehaltenden Elemente: auf Keine wirkt sich nur auf neue, ab diesem Zeitpunkt erstellte Elemente aus.



    In Vista SP3 und Excel 2003 sehe ich „Anzahl pro Feld beizubehaltenden Elemente“ nicht. D.h. wenn „Elemente ohne Daten anzeigen“ aktiviert wird, erscheinen auch die aus den Quelldaten gelöschten Elemente.



    Um in beiden Fällen sicher zu gehen, dass in der P-Tabelle nur die in den aktuellen Quelldaten enthaltenen Elemente erscheinen, muss man die P-Tabelle löschen und eine neue Erstellen.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto

    Hallo,

    es gibt eine Lösung aber nicht mit Office 2013. Ab Office 2019 ist es möglich die gelöschten Mails als gelesen zu kennzeichnen wenn sie in den Ordner Gelöschte Elemente verschoben werden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 "Infoleiste" schneidet Anzahl Elemente ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 "Infoleiste" schneidet Anzahl Elemente ab - Similar Threads - Outlook 2019 Infoleiste

Forum Datum

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen: Guten Tag, in den Eigenschaften vom Posteingang springt das Häkchen von 'Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen' immer wieder auf 'Anzahl aller Elemente anzeigen' um. Gibt es hierzu eine...
Outlook.com 21. November 2022

Outlook - Kalender Anzahl Elemente ermitteln

Outlook - Kalender Anzahl Elemente ermitteln: Hallo, ich bin mit auf einen neuen PC umgezogen. Dabei sind auf dem neuen PC in Outlook mehrere Kalender entstanden. Bevor ich die überflüssigen Kalender lösche, möchte ich sicherheitshalber...
Outlook.com 11. Mai 2021

Outlook 2019 Statusleiste schneidet Anzahl Elemente ab

Outlook 2019 Statusleiste schneidet Anzahl Elemente ab: Guten Tag Im Outlook 2019 wird in der Statusleiste unten die Zahl bei Elemente abgeschnitten. Ich habe bereits kleinere und grössere Schriftarten ausprobiert, aber es bleibt dabei, es wird...
Microsoft Office 29. April 2020

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen: Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die Anzahl aller Elemente/E-Mails angezeigt wird. Über...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen: Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die Anzahl aller Elemente/E-Mails angezeigt wird. Über...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen: Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die Anzahl aller Elemente/E-Mails angezeigt wird. Über...
Outlook.com 18. Juni 2018

Outlook schneidet Text beim Versand ab

Outlook schneidet Text beim Versand ab: Hallo liebe Community, ich nutze Outlook 2013 unter Windows 10. (Da ich nicht weiß, ob es relevant ist: Ich nutze Kaspersky Internet Security.) Seit Dezember 2016 habe ich ein Problem beim...
Microsoft Office 22. Januar 2017
Outlook 2019 "Infoleiste" schneidet Anzahl Elemente ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.