Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Wimmer, 27. September 2019.

  1. Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe folgendes Problem


    Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder angezeigt.


    Gibt es hierfür eine Lösung?


    Danke im Vorhinein.


    sG Franz[​IMG]
     
  2. Can_S Win User

    Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt

    Hallo Susanne,

    Das ist schon etwas ärgerlich.

    Da du mit Exchange arbeitest solltest du
    den Support Hier
    aufjedenfall kontaktieren.

    Aber davor versuch doch bitte in den Ansichts Einstellungen, die Position der Kategorie Farben von Rechts, nach Links vom Thema um-zuändern.

    Falls du sonst noch Fragen hast lass es uns wissen.

    Lg

    Can S.
  3. Michael Wirth Win User

    Outlook 2013 Kategorie Sync

    Hallo Michael,

    da gebe ich dir absolut Recht!

    Ich habe die selben Beobachtungen gemacht. Wenn man dann eine gleiche Kategorie in Outlook 2013 erstellt wie in Outlook.com, wird diese in der Kategoriensicht im Web doppelt dargestellt.

    Da wartet noch einiges an Arbeit auf.

    Hoffen wir dass sich Microsoft derer schnellstmöglich annimmt.

    Liebe Grüße Michael
  4. Manuel S.t. Win User

    Outlook für Mac Version 16.22 auf High Sierra 10.13.6

    Hallo Charles,

    die von mir erstellten Screenshots stammen aus einer etwas älteren Version von Outlook für Mac 2019.

    Laut Microsoft gibt es diese Kategorien seit Build 16.20 gibt es die Kategorien für die einzelnen Kalender mehr. Stattdessen werden diese nur noch für einzelne Termine etc. angezeigt:

    https://support.office.com/de-de/article/in-der...

    Entschuldigung. Ich hätte Outlook erst auf den neusten Stand bringen sollen, um die Funktionsweise nachzustellen.

    Gruß,

    Manuel
  5. AntjeNeuber Win User

    Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

    Hallo Peter,



    gerne hätte ich in dem korrekten Forum die Frage gestellt – wenn ich das korrekte Forum gefunden hätte. Danke für das Verschieben.



    Richtigstellung meinerseits (sorry für meine unklare Beschreibung vorher):

    Ich habe seit ca. 3 Monaten einen neuen Windows 10 Rechner. Für diesen habe ich neu MS Office 2019 gekauft und installiert. Auf diesem neuen Windows 10 PC ist niemals Office 2007 installiert worden, es ist eine saubere MS Office 2019 Installation.



    In dem Outlook 2019 habe ich

    • eine neue Outlook 2019.pst Konto-Datei POP angelegt, in diese laufen die (neuen) Mails in den Posteingang
    • die alten .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien geöffnet, um Zugriff auf meine alten Mails zu haben.


    Ich gehe davon aus, dass ich die alten Mails (über Jahre hinweg mittels eines Windows 7 PCs mit Outlook 2007 geschrieben und versendet, empfangen, abgelegt in Outlook 2007 .pst Dateien) auch im Outlook 2019 weiter lesen und sie auch in die Suche einbeziehen
    darf, ohne mich und andere zu gefährden?

    Oder sind alle meine alten Mails für mich verloren, d.h. ich muss die alten .pst Dateien schließen, darf sie nie wieder öffnen? Ist das die Strategie von MS Office?



    Starte ich nun in dem Outlook 2019 eine Suche in den Mails, so werden mir in der Ergebnis-Liste Treffer der:

    • neuen Mails Outlook 2019.pst Datei immer doppelt angezeigt – neu entspricht Mails seit Aufsetzen des PCs mit Windows 10, MS Office 2019, d.h. auf diesem PC in den Outlook Posteingang geladen und ggf. andere Ordner der .pst Datei verschoben
    • alte Mails der .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien nur 1x angezeigt.


    Die Anzeige im Posteingang oder den anderen Ordner der 2019 .pst Datei funktioniert korrekt (nur 1x), es werden auch keine Mails doppelt oder mehrfach in den Posteingang geladen.



    Viele Grüße

    Garamyla
  6. RChristianH Win User

    Einseitige Synchronisation von Kontakten

    Ich verstehe den Hinweis nicht ganz. Ich möchte über Outlook.com Kalenderinformationen und Kontakte austauschen - keine E-Mails. Dazu dachte ich wird immer vorausgesetzt, dass der Connector installiert ist. Für Termine scheint auch alles ok zu sein. Nur
    Kontakte sind das Problem - insbesondere dann, wenn sie mit einer Kategorie versehen sind. Die Synchronisation klappt nur solange auf der lokalen Seite in dem im "Outlook-Office eingebundenen MS-Hotmail-Kontakte-Ordner" keine Kategorie verwendet wird - weder
    im Rahmen der Erstsynchronisation oder irgendwann danach.

    Das ist das Problem "Kontakte mit Kategorie synchronisieren", für das ich eine Lösung suche. Hat nicht jemand eine Idee, die hier weiter hilft?

    Update 28.7.15, das Kategorie-Problem bleibt. Weiterhin habe ich festgestellt, dass eine Synchronisation von Outlook-lokal in Richtung Outlook.com und Win-Phone nur bei Neuanlage von Kontakten (ohne Kategorie) in Outlook-lokal zu funktionieren scheint. Wenn
    ich z.B. die Notizen zu einem Kontakt ändere, dann wird diese Änderung nur von Win-Phone über Outlook.com nach Outlook-lokal übertragen. In die andere Richtung - bei Änderung einer Notiz eines Kontaktes in Outlook-lokal funktioniert die Synchronisation nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt. - Similar Threads - Outlook 2019 Kategorien

Forum Datum

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder...
Outlook.com 27. September 2019

Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch

Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch: Hallo, ich arbeite mit seit einigen Wochen mit Windows 10 und Outlook 2019 (ink. Exchange Verbindung), davor/bisher mit Windows 8. Vor 1-2 Wochen bemerkte ich, dass die Outook-Suche...
Microsoft Office 2. September 2019

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019: Hallo, ich habe folgendes Problem: Kunde nutzt Exchange Server 2019 CU2 und Outlook 2019. Wenn er bei der Suche zum Beispiel anfangen will nach "Kartoffel" zu suchen, sollte ja eigentlich...
Microsoft Office 21. August 2019

Outlook 2010 Kategorien werden als Email Adresse dargestellt

Outlook 2010 Kategorien werden als Email Adresse dargestellt: Hallo ich habe folgendes Problem, wirklich ganz plötzlich waren meine Kategorien in outlook (Notizen/Termine) email adressen! Die Farbe ist immer rötlich und alle Kategorien sind plötzlich...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt

Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt: hallo ! ich nutze Outlook 2013 mit Exchange. Nun wird die Farbe der Kategorien nicht angezeigt- nur der Text . Wie kann ich die Farbe wieder darstellen? Danke für Tipps Susanne
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Kann keine Kategorien anlegen, bzw. kategorisieren. Lässt sich im Menuband von Surface pro 4 nicht installieren. Auf meinen anderen Rechnern kann ich wenn ich einen neuen Termin anlege, diesen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen?

Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen?: Hallo an die Community! Wie kann ich unter OneNote für Mac nach Kategorien suchen? Unter Windows funktioniert das sehr gut (die Info habe ich aus dem Netz). Leider finde ich diese Funktion aber...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.