Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bislang arbeitete ich mit Outlook 2010 und synchronisierte über das AddIn Hotmailconnector. Nun habe ich Office/Outlook 2019 und musste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorSt, 26. Oktober 2018.

  1. NorSt
    NorSt Gast

    Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone


    Hallo,


    bislang arbeitete ich mit Outlook 2010 und synchronisierte über das AddIn Hotmailconnector. Nun habe ich Office/Outlook 2019 und musste

    feststellen, dass dieses AddIn nicht mehr seit Ofiice 2017 funktioniert. Nach Recherchen habe ich nun die App Outlook auf meinem Smartphone

    installiert und bin nun soweit dass das "synchen" funktioniert. Bis auf eine Sache, die mich sehr, sehr stört. Alle Kontakte sind ohne Fotos!?

    Bei der Suche bin ich leider nur auf Threads -ohne Lösung- aus 2014-2016 gestoßen. Das sollte sich doch mittlerweile geändert haben, oder?


    Mache ich etwas falsch?
     
  2. Alexandra_G Win User

    Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone

    Hallo NorSt,

    danke für deine Nachricht.

    Wurde dir eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, wie lautet diese?

    Es kann natürlich sein, dass wie du bereits beschreibst, dass das AddIn seit Office 2017 nicht mehr funktioniert und dass deshalb keine Fotos angezeigt werden.

    Bitte sende gerne auch dein Feedback an die Office UserVoice, um
    auf das Problem aufmerksam zu machen. So können zukünftige Anregungen und Wünsche von den Entwicklern berücksichtigt und so Office Mobile-Apps verbessert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. waltingru Win User

    Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App

    gibt es bei Microsoft jemand, der dieses Thema umfänglich beantworten kann?

    Ich nutze Outlook auf meinem PC indem ich meine E-Mails mit t-online synchronisiere. Kontakte und Termine pflege ich in Outlook.

    Nun möchte ich diese Outlook Daten mit Outlook auf meinem Android-Smartphone synchronisieren. Das funktioniert leider nicht. Wer kennt den einzig richtigen Weg?

    Wie wird das wohl demnächst auf einem Microsoft smartphone mit Android funktionieren?
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 unter Windows 7 64bit Kontakte als "einzelne" VCF File importieren

    Hallo,



    leider gibt es keine Möglichkeit eine VCF-Datei mit mehreren Kontakten in Outlook zu importieren, hierfür muss jeder Kontakt einzeln als VCF-Datei vorliegen.



    Bei Outlook 2010 hätte man sich über einen Umweg mit den Windows-Kontakten behelfen können, dieser Workaround ist aber leider mit Outlook 2013 nicht mehr möglich, da es hier keine Möglichkeit mehr gibt die Windows-Kontakte ins Outlook zu importieren.



    Du hast zwei Möglichkeiten, deine Kontakte ins Outlook zu übertragen:



    1. du speicherst jeden Kontakt auf deinem Smartphone einzeln als VCF-Datei ab und importierst diese in Outlook 2013



    2. du suchst nach einer Möglichkeit dein Smartphone mit Outlook zu synchronisieren. Wenn dein Smartphone von Samsung ist, könntest du es zum Beispiel mit der Samsung-Software Kies versuchen. Hilfe dazu erhältst du z.B. im
    Android-Forum.



    Gruß,



    Pauline
  5. Phlegmatiker Win User

    Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

    Vielen Dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen. Das Problem besteht nach wie vor, die Kontakte in Outlook für Android werden nicht mehr in der Android-Kontakte-App angezeigt. Ich habe mir jetzt geholfen, in dem ich meine Kontakte auch in mein Google-Konto
    importiert habe. Das ist zwar blöde, weil ich meine Kontakte jetzt an zwei Stellen aktuell halten muss, aber wenigsten kann ich mein Smartphone wieder nutzen. Bei Gelegenheit werde ich Outlook auf meinem Smartphone neu installieren, vielleicht geht's ja dann
    wieder.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Aus Outlook für Android heraus telefonieren?

    Hallo Susanne,

    Wenn du ein Exchange E-Mailkonto hast kannst du das Konto unter Android Einstellungen hinzufügen, und dann werden die Outlook Kontakte unter Android Kontakte angezeigt. So kannst du diese auch anrufen.

    Unter Android: Öffnen Sie auf dem Smartphone Einstellungen >
    Anwendungen > Outlook. Vergewissern Sie sich, dass
    Kontakte aktiviert ist.

    Öffnen Sie dann die Outlook-App, navigieren Sie zu Einstellungen > tippen Sie auf Ihr Konto > tippen Sie auf
    Kontakte synchronisieren.
    Prüf die Information im
    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone - Similar Threads - Outlook 2019 Kontakte

Forum Datum

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen.Wie kann ich meine Kontakte und Geburtstage an mein Android-Smartphone übertragen.Mit der Suchmaschine komme ich nicht weiter.Ich finde immer nur Anleitungen...
Outlook.com 13. Mai 2021

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Outlook.com 16. Januar 2020

android smartphone outlook emails synchronisieren nicht

android smartphone outlook emails synchronisieren nicht: Hallo, ich habe immer das Problem, dass die Email in Outlook immer nur einmal nach dem Start vom Smartphon synchronisieren. Dann nicht mehr. Ich muss jedes mal Neustart machen damit ich meine...
Outlook.com 18. August 2019

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren: Wie kann ich Outlook Kontakte mit Android synchronisieren?
Outlook.com 22. April 2018

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren: Lange Zeit habe ich erfolgreich diese Option genutzt. Seit etwa einem Jahr erfolgte keine Synchronisation mehr. Nun habe ich die outlook App auf dem Smartphone deinstalliert um die neueste...
Outlook.com 17. August 2017

Kontakte lassen sich nicht richtig mit Android Smartphone synchronisieren

Kontakte lassen sich nicht richtig mit Android Smartphone synchronisieren: Hallo, habe auf meinem Smartphone mein Microsoftkonto als Exchangekonto eingerichtet (entspr. Anleitung von MS). Sync der Emails und Kalender funktioniert korrekt in beide Richtungen. Kontakte...
Outlook.com 31. Dezember 2016
Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.