Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende seit heute die Microsoft Teams App mit dem dazugehörigen "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto". Gleichzeitig nutze ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DAHG, 7. Mai 2020.

  1. DAHG
    DAHG Gast

    Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto


    Hallo zusammen,

    ich verwende seit heute die Microsoft Teams App mit dem dazugehörigen "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto". Gleichzeitig nutze ich privat ebenfalls ein Microsoft 365 Abo. Nun kann ich seit der Installation der Teams App mein persönliches Konto nicht mehr nutzen. Wenn ich in Outlook eine Mail verschicken möchte, kommt jedes Mal der Hinweis, dass ich mein Passwort eingeben soll, öffnet sich im Anschluss immer ein neues Fenster. Dort werde ich erneut aufgefordert meine Mailadresse einzugeben. Nachdem ich dies gemacht habe kommt folgende Fehlermeldung


    "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikont."​


    Wenn ich dann dieses eingebe, erhalte ich hinterher den Hinweis:


    "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an."​


    Nutze ich an dieser Stelle wieder mein persönliches Konto, erscheint im Anschluss wieder die erste Fehlermeldung.


    Kann mir hierbei jemand helfen? DANKE!
     
  2. HShn89 Win User

    Outlook verlangt permanent eine Anmeldung

    2019 Pro!

    Wenn ich meine Outlook Mail eingebe, steht eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto sei nicht möglich, ich soll eine Geschäftsmail eingeben??
  3. Gunasekar5034 Win User

    Teams "fehlt" in M365 Single Abo

    Hallo StephanH.1,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Sie sehen sich die Seite Teams an. Könnten Sie bitte den Abonnementstatus unter Ihrem Microsoft-Konto und der Desktop-App des Teams überprüfen?

    ein. Gehen Sie zum Abonnementstatus Ihres Kontos:

    https://account.microsoft.com/services

    - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    - Überprüfen Sie den Abonnementstatus.

    Daher haben Sie ein persönliches Abonnement, Sie erhalten Gruppenanrufe für bis zu 30 Stunden und 300 Teilnehmer, und andere Vorteile sind in den obigen Vorteilslisten aufgeführt.

    b. Laden Sie nach der Bestätigung die Desktop-App des Teams herunter und melden Sie sich mit Ihrem persönlichen Konto an.

    https://www.microsoft.com/microsoft-teams/download-app

    Wenn das Teams-Symbol angezeigt wird, nachdem Sie sich mit Ihrem persönlichen Konto angemeldet haben, haben Sie den Premium-Teams-Plan. (Dieses Symbol hat Funktionen wie das Erstellen von Gruppen, das Aufrufen usw.)

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Tina [MSFT] Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler 80070005 auf Windows Phone

    Hallo,



    Vielen Dank für Ihren Hinweis darauf. Wir wissen zu diesem Zeitpunkt, daß Sie sich momentan nicht durch Ihr persönliches Notizbuch auf Ihrem Microsoft Konto anmelden können.



    Das OneNote Team überprüft dieses Problem und wird Ihnen Bescheid geben, wenn sie eine Problemumgehung oder eine Lösung
    gefunden haben.



    Grüße,

    Tina

    Office Team
  5. Tina [MSFT] Win User

    OneNote auf Smartphone - UNSICHERE Kiste!

    Hallo,



    Vielen Dank für Ihren Hinweis darauf. Wir wissen zu diesem Zeitpunkt, daß Sie sich momentan nicht durch Ihr persönliches Notizbuch auf Ihrem Microsoft Konto anmelden können.



    Das OneNote Team überprüft dieses Problem und wird Ihnen Bescheid geben, wenn sie eine Problemumgehung oder eine Lösung
    gefunden haben.



    Grüße,

    Tina

    Office Team
  6. Tina [MSFT] Win User

    OneNote SyncFehler 80070005

    Hallo,



    Vielen Dank für Ihren Hinweis darauf. Wir wissen zu diesem Zeitpunkt, daß Sie sich momentan nicht durch Ihr persönliches Notizbuch auf Ihrem Microsoft Konto anmelden können.



    Das OneNote Team überprüft dieses Problem und wird Ihnen Bescheid geben, wenn sie eine Problemumgehung oder eine Lösung
    gefunden haben.



    Grüße,

    Tina

    Office Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto - Similar Threads - Outlook 2019 Microsoft

Forum Datum

Outlook 2019 / Teams

Outlook 2019 / Teams: Guten Tag!Bei der Anwendung/Anmeldung von Teams war mir mein Passwort entfallen.Ich habe mir ein neues erstellt Passwort vergessen.Seit dem sind alle meine Posteingänge in Outlook 2019...
Outlook.com 24. Januar 2022

Outlook 2019 / Teams

Outlook 2019 / Teams: Guten Tag!Bei der Anwendung/Anmeldung von Teams war mir mein Passwort entfallen.Ich habe mir ein neues erstellt Passwort vergessen.Seit dem sind alle meine Posteingänge in Outlook 2019...
Outlook.com 24. Januar 2022

Microsoft Konto & Teams

Microsoft Konto & Teams: Hallo zusammen,ich habe mir ein neues Microsoft Konto mit neuer Emailadresse als privates Konto angelegt, sodass ich Teams damit nutzen kann.Mein Problem ist folgendes:Wenn ich Teams im Browser...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist...

Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist...: Hallo, ich habe aus Microsoft Teams ein Upgrade auf Microsoft 365 Business Basic bestellt und für >100 € erworben. Eine Bestätigung zum Abonnementkauf habe ich auf die angegebene E-mail Adresse...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Outlook 2019 professional plus Problem mit persönlichen Konto

Outlook 2019 professional plus Problem mit persönlichen Konto: Bei meinen Office 1019 Professional plus will ich Outlook nutzen. Bekomme aber immer die Fehlermeldung: Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. Eine...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich...": Hallo Seit gestern habe ich ein Problem mit Outlook 2019. Wenn ich meine outlook.com Adresse einrichten möchte bekomme ich die Fehlermeldung, "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Persönliches Microsoft Konto löschen

Persönliches Microsoft Konto löschen: Hallo, ich hab leider nirgends was passendes zu diesem Theme gefunden, deshalb stelle ich jetzt mal hier meine Frage. Ich habe mit einer EMail Adresse 2 Microsoft Konten registriert persönlich...
Microsoft Office 18. April 2020
Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.