Outlook 2019 neues Emailpostfach anlegen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 neues Emailpostfach anlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein e-mail provider (alfahosting) nutzt einen seperaten anmeldenamen, dieser ist nicht die E-mail adresse. Beim einrichten von Outlook2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaGöllner, 7. April 2019.

  1. Outlook 2019 neues Emailpostfach anlegen


    Hallo,

    mein e-mail provider (alfahosting) nutzt einen seperaten anmeldenamen, dieser ist nicht die E-mail adresse.


    Beim einrichten von Outlook2019 habe ich nicht die Möglichkeit den Anmeldenamen seperat einzutragen.


    Wie ändere ich beim Einrichten den Anmeldenamen?


    LG
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Outlook 2019 neues Emailpostfach anlegen

    Hallo Claudiai ch bin ein unabhängiger Office Experte, Du kannst gleich am Anfang die Variante "Manuell einrichten" Wählen, wo Du dann alle Parameter einzeln eingeben musst.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 neues Emailpostfach anlegen

    Hallo,

    Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten dort hast du alle Felder zur Verfügung.

    Peter
  4. Markus E.Kugler Win User

    Microsoft Outlook 2016-E-Mailnachrichten werden doppelt geladen

    Betrifft auch die Emailpostfächer selbstgehosteter Domains
  5. MathiasVoigt01# Win User

    Outlook 365 Postfach öffnet immer wieder

    Lieber Wolf Spohr.

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es handelt sich um meine Emailpostfächer in Outlook. Wenn ich mich von meinem Ersatz-PC anmelde, tritt das Problem nicht auf.

    Ich freue mich auf Ihre Tipps...

    Vielen Grüße

    Mathias Voigt
  6. PatrickChoque Win User

    Löschen von Kontakt-Unterordner

    Hallo,

    nein das hilft leider nicht.

    Im Webmailer sehe ich nur die entsprechenden Emailpostfächer. Kontaktordner sind dort keine angelegt.

    Ich denke ich habe diese in Outlook selbst angelegt als ich noch kaum Erfahrung mit der neueren Outlookversion hatte.

    Ich war davon ausgegangen, dass diese zwar als Unterordner innerhalb der ORdnerstruktur meiner Emailadresse angezeigt werden, diese aber keinen Effekt auf den Emailserver haben. Genau wie auch Journal, Notizen, .... in den Vorgängerversionen.

    Vielleicht eine andere Idee?

    MfG,

    Patrick
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 neues Emailpostfach anlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 neues Emailpostfach anlegen - Similar Threads - Outlook 2019 Emailpostfach

Forum Datum

Kann keine Mailadresse mehr im Outlook 2019 anlegen

Kann keine Mailadresse mehr im Outlook 2019 anlegen: Hallo zusammen,ich kann seit 2 Tagen keine Mails mehr empfangen. Ich habe alles versucht, Konton neu einrichten, Profil neu erstellt , Office repariert und auch neu installiert.In der Registry...
Outlook.com 13. April 2024

Ablegen einer Ordnerstruktur in Outlook und Anlegen einer neuen für alle Emails eines...

Ablegen einer Ordnerstruktur in Outlook und Anlegen einer neuen für alle Emails eines...: Hallo, ich habe mir zur Ablage von Emails selbst eine Ordnerstruktur angelegt. Ich will diese Struktur nach Ende eines Kalenderjahrs will ich diese Struktur manuell archivieren ablegen. Wie kann...
Outlook.com 20. Januar 2024

im outlook lässt sich keine neue email anlegen

im outlook lässt sich keine neue email anlegen: Hallo zusammen, meine email lässt sich nicht im M 365 anlegen. Es zeigt nur eine outlook Adresse an. Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 8. November 2023

Neuen Ordner in Outlook 365 anlegen

Neuen Ordner in Outlook 365 anlegen: Kann in Outlook 365 keinen neuen Ordner erstellen, da die Funktion unter Ablage, Neu grau unterlegt und nicht anwählbar ist. Mache ich was falsch?
Microsoft Office 7. August 2022

Outlook 2019 - Anlegen eines Emailkontos mit serverseitigem Kontonamen

Outlook 2019 - Anlegen eines Emailkontos mit serverseitigem Kontonamen: Ich versuche nun schon den zweiten Tag bei zwei Outlook 2019 bzw. 365 Neueinrichtungen die email-Konten meines Web-Hosts einzurichten. Dieser ist 1blu.de. HIerfür muss ich zusätzlich zur...
Microsoft Office 13. November 2019

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen: Problem: Outlook (Office), dort meine outlook.com e-mail hinzugefügt. Geht alles. Dann Outlook schließen und wieder öffnen. Eine Fehlermeldung nach der anderen. Problem, dass der Server oder...
Outlook.com 30. August 2019

Outlook 2019 Kontakte anlegen

Outlook 2019 Kontakte anlegen: Zwei verschiedene neue Kontakte anlegen, Ehepaar, verschiedene Namen, verschiedene Geburtsdaten, verschiedene Mobilfunknummern, gleiche Mailadresse, wähle ich nachdem speichern des 2. Kontaktes...
Microsoft Office 9. Juli 2019
Outlook 2019 neues Emailpostfach anlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.