Outlook 2019 Ordner Junk / Sent / Trash ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Ordner Junk / Sent / Trash ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: wir haben mehrere 1und1 Email Accounts die u.a per Outlook 2019 abefragt werden. Outlook erstellt selbsttätig in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasCT, 4. März 2019.

  1. AndreasCT
    AndreasCT Gast

    Outlook 2019 Ordner Junk / Sent / Trash ändern


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:


    wir haben mehrere 1und1 Email Accounts die u.a per Outlook 2019 abefragt werden. Outlook erstellt selbsttätig in Imap die Ordner Junk / Trash / Sent / Drafts.

    Ich hätte aber gerne dass die entsprechenden Nachrichten in den Standardordnern von 1und1 gespeichert werden (Gesendete Objekte / Entwürfe / Spam)

    Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, diese Einstellungen irgendwo zu ändern. Da wir nebenbei noch mit Iphones, Macs, Android usw arbeiten gibt es ein schönes durcheinander in den Ordnern. In allen clients außer Outlook kann eingestellt werden in welchen Ordner die Nachrichten gespeichert werden sollen, nur in Outlook nicht.

    Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit?


    Gruß Andreas
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Outlook 2019 Ordner Junk / Sent / Trash ändern

  3. AndreasCT Win User

    Outlook 2019 Ordner Junk / Sent / Trash ändern

    Hallo,

    danke für den Hinweis, diesen Menüpunkt kannte ich bisher noch nicht. Kann ich irgendwo einstellen dass zb. gesendete Nachrichten nicht mehr nach "Sent" sondern nach "Gesendete Objekte" verschoben werden?

    Das Abonnement für die Ordner Trash, Sent ,Drafts und junk kann übrigens nicht gekündigt werden.

    Gruß Andreas
  4. Heinz Lyner Win User

    Outlook 2019 Ordner Junk / Sent / Trash ändern

    Hallo Andreas ich bin ein unabhängiger Office Experte. Wenn Du in Outlook auf die Inbox mit der rechten Maustaste klickts, hats Du ein Menu IMAP Ordner. Dort kannst Du auf Query (Abfrage?) klicken und die serverseitigen IMAP Ordner wählen. Hilft das?
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 gesendete und gelöschte Emails in die richtigen Ordner sortieren

    Hallo Leon,

    Outlook sucht auf dem Server des E-Mail-Anbieters nach den Ordner Sent und Trash. Wenn Outlook diese findet, so werden diese verwendet. Findet Outlook die Ordner nicht, werden neue Ordner angelegt. Du kannst versuchen bei Yahoo die Ordner für Gesendet und
    Gelöscht in Sent und Trash umzubennen. Möglicherweise greift Outlook dann darauf zu. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit das Verhalten zu ändern.

    Gruß,

    Pauline
  6. Schaum Win User

    Outlook 2013

    Zu 1.)

    Hast du die Möglichkeit deine IMAP Ordner über einen Web-Zugang anzupassen?

    Laut MS muß die Struktur so ausssehen

    Archive

    Drafts

    Flagged

    Junk

    Sent

    Trash

    Wenn du die Ordner bei die Online umebennen kannst sollte das Problem gelöst sein
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Ordner Junk / Sent / Trash ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Ordner Junk / Sent / Trash ändern - Similar Threads - Outlook 2019 Ordner

Forum Datum

"Trash"-Ordner

"Trash"-Ordner: Hallo alle zusammen Folgendes Problem tut sich bei mir auf: ich habe Outlook Version 16.21 (für Mac) und bin per IMAP mit meinem Outlook E-Mail Konto verbunden. Allerdings gibt es beim...
Outlook.com 19. Januar 2019

Kann den Trash ordner nicht löschen!

Kann den Trash ordner nicht löschen!: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und alles andere als technisch versiert...bitte seht mir daher allzu banale Formulierungen nach. Folgendes Problem: mein gmx Konto (pop.gmx.net) im Thunderbird...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Kalender ist im Trash Ordner

Kalender ist im Trash Ordner: Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Rechner und habe Outlook installieren lassen. Die Übernahme der Mails hat sauber funktioniert. Die Kontakte und Kalender sind in der iCloud gewandert, warum...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Kalender ist im Trash Ordner

Kalender ist im Trash Ordner: Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Rechner und habe Outlook installieren lassen. Die Übernahme der Mails hat sauber funktioniert. Die Kontakte und Kalender sind in der iCloud gewandert, warum...
Outlook.com 23. Mai 2018

IMAP Ordner Trash

IMAP Ordner Trash: Hallo, ich komm nicht weiter. Habe Outlook 2010 und da ist ein (IMAP-) Ordner TRASH, der beim Start zwar Inhalt anzeigt, den ich aber nicht öffnen kann, bzw. es kommt die Meldung "Es gibt keine...
Outlook.com 30. Mai 2017

Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...

Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...: Mein Emailkonto bei T-Online hat deutsche Ordnernamen beim Einrichten von Outlook erscheinen draft/trash und sent als Unterordner. Kann man das als Laie irgendwie anders einstellen. Danke schon...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...

Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...: Mein Emailkonto bei T-Online hat deutsche Ordnernamen beim Einrichten von Outlook erscheinen draft/trash und sent als Unterordner. Kann man das als Laie irgendwie anders einstellen. Danke schon...
Outlook.com 3. Januar 2017
Outlook 2019 Ordner Junk / Sent / Trash ändern solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. outlook gesendete objekte umbenennen

    ,
  3. outlook ordner drafts ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.