Outlook 2019 Prof, mein Kalemder Konto mit 2 Handy verbinden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Prof, mein Kalemder Konto mit 2 Handy verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand genau erklären wie ich Outlook 2019 Prof, auf PC mit meinen Kalander Kontomit 2 Handy 1x IPhone + 1x Samsung Galaxy S7... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrsHuber, 24. Januar 2020.

1. UrsHuber
    UrsHuber Gast

Outlook 2019 Prof, mein Kalemder Konto mit 2 Handy verbinden

Hallo,

kann mir jemand genau erklären wie ich Outlook 2019 Prof, auf PC mit meinen Kalander Kontomit 2 Handy 1x IPhone + 1x Samsung Galaxy S7 verbinden verschiedene E-Mail und Tel Nr. verbinden kann um immer die gleichen aktuellen Termine zu sehen, hab sehr vieles versucht, jedoch nicht geklappt

Grüssli Urs

2. Wolfgang Spring Win User

Office 365 auf neues Konto übernehmen

Hallo Peter,

das Problem ist aber, dass die emailadresse, unter der ich mein MIcrosoft-Konto angelegt habe und unter der sich das Handy mit mit dem Microsoftkonto verbinden soll,
    nicht mehr existiert.

Gruß

Wolfgang
  3. PeterForstmeier Win User

Ooutlook 2016 - Outlook-Mail

Hallo,

großes Missverständnis

Ich habe keinen Exchange Server.

<Ansonsten wird das outlook.com Konto in Office Outlook synchronisiert. >

Ich glaube hier sind wir richtig.

Also bisher ging es auf alle Fälle das meine Termine die ich am Handy erfasst habe in Outlook-Mail im Kalender aufgetaucht sind.

Diese Konto möchte ich nun mit Office 2016 verbinden, dann sehe ich doch den Kalender.

Danke schon mal

Peter
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Wieso kommen Nachrichten vom PC auf meinem IPhone 7 nicht an?

Hallo Isabel,

Bitte bestätige, ob Du Skype oder Skype für Business benutzt? Was für eine Abonnement hast Du in Office 365?

Wenn Du Skype for Business Konto hast bist Du gleichzeitig auf dem PC und auf deinem Iphone angemeldet?

1. Du kannst die letzten Updates von deinem iOS machen.
    2. Du kannst mit 3G dein Händy verbinden.
    3. Verbinde dein Händy mit Wi-Fi.
    4. Erstelle einen neuen Profil auf deinem Händy.
    Wenn Sie Skype für Business Nachrichten in anderen Geräten senden und empfangen kannst, dann besteht nicht das Problem in deinem Konto, sondern im Gerät oder im Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. FlavioRoos Win User

Office365 Outlook verbinden mit Samsung S6 edge

Vielen Dank Peter.Star

Jetzt bin ich ein wenig schlauer oder vermute dass es nicht funktioniert wie in der Werbung.

Kurz erklärt was ich eigentlich will oder wollte.

Main Outlook auf dem PC mit meinem Handy verbinden. Damit ich die Mails die auf dem PC reinkommen auch bei mir auf dem Handy habe. Wenn ich eine Antwort vom Handy sende dann soll das auch im PC ersichtlich sein. Damit ich auch die erledigte Sachen erkenne.

Ist das mit dem Office 365 home möglich??
  6. kkobii Win User

Outlook.com mit Gmail und Outlook 2013 Kontakte sowie Kalender synchronisieren

Also hätte ich mein Google Konto mit dem Outlook 2013 gar nie verbinden müssen??

Weil jetzt habe ich das Problem das ich ja 2 Email Konten hinzugefügt habe :) bzw. 2 Konten :)

Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Prof, mein Kalemder Konto mit 2 Handy verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Prof, mein Kalemder Konto mit 2 Handy verbinden - Similar Threads - Outlook 2019 Prof

Forum Datum

Office 2019 Prof. auf PC instaslliert und demnach auch Outlook 2019

Office 2019 Prof. auf PC instaslliert und demnach auch Outlook 2019: Jetzt meine Frage wie bekomme ich Outlook Kalender PC auf meine 2 Handy Samsung vorher hate ich IPhone mit Cloud, da funkte es. Meine 5 verschiedenen E Mail Adressen habe ich perfekt auf...
Microsoft Office 14. Januar 2020

vom geklauten Handy mein outlook-Konto sperren

vom geklauten Handy mein outlook-Konto sperren: Hallo, heute wurde mir mein Handy geklaut, im Handy hab ich eine outlook-App, in der ich noch angemeldet bin. Ich möchte unbedingt den Zugang zu meinem E-Mail Account sperren, leider bekomme...
Outlook.com 13. Januar 2020

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019: Hallo, ich habe folgendes Problem: Kunde nutzt Exchange Server 2019 CU2 und Outlook 2019. Wenn er bei der Suche zum Beispiel anfangen will nach "Kartoffel" zu suchen, sollte ja eigentlich...
Microsoft Office 21. August 2019

App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden

App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden: Hallo, Ich habe versucht im Forum heraus zu finden, wie ich mein Microsoft Lumia 950 mit dem App koppelt könnte. Scheitere aber schon daran, dass für die Verbindung nur iPhone oder Android...
Apps 15. August 2019

Office Prof. 2019// Outlook 2019

Office Prof. 2019// Outlook 2019: Hasllo, habe folgende Frage, auf meinem PC Office 2019 Vollversion Prof. Suupi Programm auch Word, Excel, etc. erscheinen Feiertage Schweiz nicht, habe es schon mehrfach versucht hinzu zu fügen...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Office 2019 Prof. Plus

Office 2019 Prof. Plus: Hallo habe gesteren ein Office 2019 Prof. Plus erworben bei Software -Freund Soweit hat alles gut funktonieret , jedoch habe ich nun in diversen Foren gesehen das der Licenskey auch ein "fake "...
Microsoft Office 16. April 2019

Handy hat keine Verbindung zu email und Kalender

Handy hat keine Verbindung zu email und Kalender: Hallo, ich habe ein neues Handy. Ich habe die sim-Karte meines alten Handys reingetan. Die Kontakte habe ich per bluetooth übertragen. Nun möchte ich natürlich auch den Kalender, die emails...
Microsoft Office 27. Februar 2019
Outlook 2019 Prof, mein Kalemder Konto mit 2 Handy verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.