Outlook 2019 Prof, mein Kalemder Konto mit 2 Handy verbinden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Prof, mein Kalemder Konto mit 2 Handy verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand genau erklären wie ich Outlook 2019 Prof, auf PC mit meinen Kalander Kontomit 2 Handy 1x IPhone + 1x Samsung Galaxy S7... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrsHuber, 24. Januar 2020.

  1. UrsHuber
    UrsHuber Gast

    Outlook 2019 Prof, mein Kalemder Konto mit 2 Handy verbinden


    Hallo,

    kann mir jemand genau erklären wie ich Outlook 2019 Prof, auf PC mit meinen Kalander Kontomit 2 Handy 1x IPhone + 1x Samsung Galaxy S7 verbinden verschiedene E-Mail und Tel Nr. verbinden kann um immer die gleichen aktuellen Termine zu sehen, hab sehr vieles versucht, jedoch nicht geklappt

    Grüssli Urs
     
  2. UrsHuber Win User

    Outlook 2019 Prof, mein Kalemder Konto mit 2 Handy verbinden

    danke, versuche es einmal

    schöne Sunntig

    Danke
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 Prof, mein Kalemder Konto mit 2 Handy verbinden

    Hallo,

    warum postest du zwei Mal? Dann noch einmal davon als Diskussion.

    Die Fragen habe ich zusammengeführt.

    Office Outlook synchronisiert selber nicht. Entweder du nutzt Zusatzsoftware wie z. Bsp. SmartSwitch von Samsung oder ein Exchange Konto wie z. Bsp. outlook.com.

    Peter
  4. UrsHuber Win User

    Outlook 2019 Prof, mein Kalemder Konto mit 2 Handy verbinden

    Hallo,

    kann mir jemand sagen , wie und wo ich zentralen Kalender in Outlook 2019 Professionell einrichten kann....??? habe die 2 Handy auch im Microsoft Konto eingeführt, und Ort ist alles OK … , beim
    IPhone S5 , hab ich ICloud heruntergeladen Appel) das andere
    Samsung Galaxy
    hab ich Googel Konto,

    habe Administratoren Recht, doch auf Outlook sehe ich nur mein
    PC Kalender ohne dass er Daten an Kalender Handy weitergibt, zwischen den Handy ist es OK dort kann ich eintragen und sehe es im andern……?? PC nicht dort gibt PC Kalenderdaten nicht an Handy weiter ….???

    Gruss Urs
  5. PeterForstmeier Win User

    Ooutlook 2016 - Outlook-Mail

    Hallo,

    großes Missverständnis

    Ich habe keinen Exchange Server.

    <Ansonsten wird das outlook.com Konto in Office Outlook synchronisiert. >

    Ich glaube hier sind wir richtig.

    Also bisher ging es auf alle Fälle das meine Termine die ich am Handy erfasst habe in Outlook-Mail im Kalender aufgetaucht sind.

    Diese Konto möchte ich nun mit Office 2016 verbinden, dann sehe ich doch den Kalender.

    Danke schon mal

    Peter
  6. Wolfgang Spring Win User

    Office 365 auf neues Konto übernehmen

    Hallo Peter,

    das Problem ist aber, dass die emailadresse, unter der ich mein MIcrosoft-Konto angelegt habe und unter der sich das Handy mit mit dem Microsoftkonto verbinden soll,
    nicht mehr existiert.

    Gruß

    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Prof, mein Kalemder Konto mit 2 Handy verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Prof, mein Kalemder Konto mit 2 Handy verbinden - Similar Threads - Outlook 2019 Prof

Forum Datum

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden: Kann mein Laptop nicht mit meinem Smartphon verbinden
Apps 8. September 2023

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden: Kann mein Laptop nicht mit meinem Smartphon verbinden
Microsoft Office 8. September 2023

Handy verbinden

Handy verbinden: Wie verbinden iPhone11 mit PC Windows11?[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar]
Apps 13. April 2022

Handy verbinden

Handy verbinden: Wie verbinden iPhone11 mit PC Windows11?[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar]
Games und Spiele 13. April 2022

GMail Konto mit Outlook 2019 verbinden

GMail Konto mit Outlook 2019 verbinden: Ich versuche ein GMail Konto mit Outlook 2019 abzurufen. Ich komme bis zu dem Schritt E-Mail und Passwort eingeben. Wenn ich dann auf Verbinden klicke, versucht Outlook in einem Browserfenster...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Kann Kalender in Outlook 2019 Prof.

Kann Kalender in Outlook 2019 Prof.: Hallo, kann in Outlook 2019 Prof. Kalender nicht bearbeiten habe keine Berechtigung neuen Termin kann ich einschreiben jedoch nicht Speichern obwohl ich PC Administrator bin, auf Handy läuft...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Office Prof. 2019// Outlook 2019

Office Prof. 2019// Outlook 2019: Hasllo, habe folgende Frage, auf meinem PC Office 2019 Vollversion Prof. Suupi Programm auch Word, Excel, etc. erscheinen Feiertage Schweiz nicht, habe es schon mehrfach versucht hinzu zu fügen...
Microsoft Office 14. Juni 2019
Outlook 2019 Prof, mein Kalemder Konto mit 2 Handy verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.