Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Outlook Konto von POP3 auf IMAP umgestellt. Es wir alles, auch die Ordner, die in Outlook unter Posteingang erstellt worden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NeulingVD, 2. April 2019.

  1. NeulingVD
    NeulingVD Gast

    Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab


    Hallo,


    ich habe mein Outlook Konto von POP3 auf IMAP umgestellt.


    Es wir alles, auch die Ordner, die in Outlook unter Posteingang erstellt worden sind, mit dem 1und1 Webmailer syncronisiert.

    Verschicke ich eine Mail aus dem Webmailer, erscheint diese auch unter gesendet in Outlook.


    Nur leider ruft er die Mails nicht ab, bzw. der Postausgang bleibt leer.


    Woran kann das liegen?
     
  2. Pauline R. Win User

    Wie kann ich Outlook 365 mit einem Android 4.4 Smartphone synchronisieren? Mail, Kalender, Adressen, Aufgaben

    Hallo,

    dein T-Online-Konto kannst du in Outlook über POP3 oder IMAP einrichten, in der Outlook App für Android nur über IMAP. Mit POP3 oder IMAP kannst du keine Kontakte oder Kalendereinträge synchronisieren, da diese Protokolle dies nicht unterstützen. POP3 ruft
    nur den Posteingang ab. IMAP synchronisiert alle E-Mail-Ordner.

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Outlook synchronisiert nicht wie gewünscht

    Hallo,

    du richtest auf dem IPad das Konto als IMAP Konto ein und wunderst dich das die Mails verschwinden? IMAP synchronisiert Ordner und Mails, POP ruft nur ab und versendet.

    Office Outlook synchronisiert auf drei Wege: Offiziell mit dem Exchange Server, als Umweg über das outlook.com Konto oder lokal über WLAN mit der App von Akruto.com. Eine Synchronisation über POP3 und IMAP von Kontakten und Kalender existiert nicht.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Aber wenn es jetzt funktioniert ist es ja gut.
  5. NeulingVD Win User

    Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab

    Das Konto wurde manuell von einer Computerfirma eingerichtet.

    Unter 2019 kann man ja nichts mehr selber einstellen.

    Allerdings habe ich die "alte" Maske zum einrichten über Umwege aufgerufen und alles nochmal nach 1und1 Anleitung verglichen.

    Die PST habe ich nicht importiert.

    Ich hatte anfangs versucht, die Mails aus dem alten Ordner in den neuen Ordner zu verschieben, bzw. habe Sie alle verschoben.

    Im neuen Outlook läuft es aber ja im Hintergrund. Da ich über Tage keine Mails bekommen hatte, dachte ich es liegt daran, dass er ständig synchnisiert. Deshalb habe ich die Mails wieder vom neuen IMAP Ordner in den alten Posteingang zurück verschoben.
  6. NeulingVD Win User

    Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab

    Und, das alte Pop3 Konto existiert nicht mehr!

    Nur die Datendatei der alten Mails. Ich wollte es erst hochladen, aber bei mehr als 5000 Mails dann doch gelassen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab - Similar Threads - Outlook 2019 ruft

Forum Datum

Outlook ruft keine mails ab

Outlook ruft keine mails ab: Seit einiger Zeit ruft Mein outlook keine emails mehr von Server ab. Über meinen emailprovider kann ich die mails abrufen und internet habe ich auch. Die testmail von Outlook geht auch raus
Outlook.com 10. April 2022

Outlook IMAP ruft keine Emails mehr ab

Outlook IMAP ruft keine Emails mehr ab: Hallo, seit heute kann ich in meinem Outlook über arcor keine Emails empfangen. Warnhinweis von IMAP Server: Delete failed.Mailbox is protected and can not renamed or deleted. Anscheinend...
Outlook.com 6. Januar 2021

Outlook 2019 ruft nach dem Standby keine Mails mehr ab

Outlook 2019 ruft nach dem Standby keine Mails mehr ab: Hallo Community, ich nutze Outlook 2019 auf einem neuen Laptop. Nach dem Standby/Hibernation funktioniert der Abruf der neuen Nachrichten nicht mehr. Erst nach einem kompletten Neustart. Auf...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Outlook ruft für web.de IMAP Postfach keine neuen Mails mehr ab

Outlook ruft für web.de IMAP Postfach keine neuen Mails mehr ab: Hallo zusammen, evtl. hat noch jemand das Problem. Ich nutze Outlook im Rahmen eines Office 365 Abonnements auf meinem Windows 10 PC. Es ist die gerade aktuellste Version installiert. Seit dem...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab: Hallo Leute, ich bin leider so langsam am verzweifeln. Ich habe vor einiger Zeit die Mail erhalten, dass ich mein Konto erneut verbinden muss aufgrund des Updates, welches in der OWA (Outlook...
Microsoft Office 30. März 2017

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab: Hallo Leute, ich bin leider so langsam am verzweifeln. Ich habe vor einiger Zeit die Mail erhalten, dass ich mein Konto erneut verbinden muss aufgrund des Updates, welches in der OWA (Outlook...
Outlook.com 29. März 2017

Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab

Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab: Hallo zusammen, bin neu hier und hab natürlich direkt auch eine Frage, bzw. ein Problem. Ich nutze Outlook online und rufe über meine @live.de Mail-Adresse verschiedene andere Mail-Postfächer...
Outlook.com 2. März 2017
Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.