Outlook 2019: Sämtliche Kontakte vom Outlook 2013 exportieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019: Sämtliche Kontakte vom Outlook 2013 exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin der Klaus und neu hier. Klar habe ich eine Frage. Ich musste mir ein neues Notebook kaufen und bin jetzt am umstellen. Ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausHeinrich1, 9. August 2019.

  1. Outlook 2019: Sämtliche Kontakte vom Outlook 2013 exportieren


    Hallo zusammen,

    ich bin der Klaus und neu hier.

    Klar habe ich eine Frage. Ich musste mir ein neues Notebook kaufen und bin jetzt am umstellen. Ist es möglich vom Outlook 2013 sämtliche Kontakte irgendwie auf das neue Outlook 2019 zu bekommen. Allerdings meine ich alle Kontakte auch die die ich nicht selbst gespeichert habe. Also wenn ich eine Mail schreibe und den Empfänger eintrage bekomme ich ja einige Vorschläge von Outlook die nicht bei meinen Kontakten zu finden sind aber mit denen ich mal einen Mailkontakt hatte. Ich hoffe ich drücke mich richtig aus.

    Wär schön wenn mir jemand antworten und helfen würde, danke dafür !

    Gruß vom Klaus
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook 2019: Sämtliche Kontakte vom Outlook 2013 exportieren

    Hallo und willkommen, Klaus,

    Ich habe mir die Freiheit gegeben, den Titel Ihrer Frage zu ändern, damit der Fall etwas klarer wird.

    Es ist in der Tat möglich, Ihre Kontakte (sowie Ihre E-Mails und Kalender) von einem PC auf einen anderen zu übertragen. Ich nehme an, Sie haben noch Zugriff auf Outlook 2013?

    Öffnen Sie zuerst Outlook 2013 und exportieren Sie dann die Daten in eine PST-Datei. Dies ist übrigens eine
    Kopie der Kontakte, Nachrichten und Kalender. Aus Outlook wird nichts gelöscht. Anleitungen finden Sie in

    diesem Artikel.



    [​IMG]


    Danach können Sie die PST-Datei in Ihre neue Outlook-Version importieren.
    Dieser Artikel
    enthält Anweisungen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H:
  3. Peter.Star Win User

    Datenmigration von Outlook

    Hallo,

    wenn du meinst wie du deine Kontakte von 2003 zu 2013 bekommst dann exportiere die Kontakte als .csv-Datei und importiere sie in Outlook 2013.

    Gruß

    Peter
  4. Karl RainerThiel Win User

    Export ALLER Outlook 2007 Daten und Ordner (Mails, Kontakte, Termine, Notizen) aus XP in Outlook 2013 unter Windows 8.1

    Hallo, wie genaue kann ich bitte ALLE Outlook 2007 Daten und Ordner (Mails, Kontakte, Termine, Notizen) aus XP in Outlook 2013 unter Windows 8.1 exportieren? Danke.
  5. Pauline R. Win User

    Kontakte vom PC mit Outlook 2007 nach Laptop mit Outlook 2013 kopieren funktioniert nicht!

    Hallo,



    du hättest die Kontakte im Standardkontakte-Ordner von Outlook speichern müssen, das ist der Ordner, der bei dir leer ist. Theoretisch sollte sich dein selbst erstellter Ordner aber dennoch in eine pst-Datei exportieren und wieder importieren lassen. Versuche
    mal bitte den kompletten Persönlichen Ordner aus Outlook 2007 zu exportieren (so wie oben beschrieben, nur bei Schritt 5
    Persönliche Ordner anstelle von Kontakte bzw. E-Mail-Kontakte auswählen)



    Gehe dann in Outlook 2013 wie folgt vor:



    1. Klicke auf Datei, dann auf Öffnen und exportieren und dann auf
    Outlook-Datendatei öffnen.

    2. Öffne die zuvor exportierte Datei. Diese sollte nun in der Ordnerliste angezeigt werden.

    3. Versuche deinen Kontakte-Ordner durch verschieben/kopieren an die gewünschte Stelle zu bringen.



    Gruß



    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte

    Hallo,

    da die Kontakte Bestandteil deines outlook.com Kontos sind und nur in der Kontakte-App angezeigt werden musst du einen anderen Weg wählen. Outlook 2013 -> Datei -> Konto hinzufügen -> outlook.com Adresse und Passwort -> Fertig stellen. Alternativ kannst
    du die Kontakte hier https://people.live.com als .csv-Datei exportieren und in Outlook importieren.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019: Sämtliche Kontakte vom Outlook 2013 exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019: Sämtliche Kontakte vom Outlook 2013 exportieren - Similar Threads - Outlook 2019 Kontakte

Forum Datum

Outlook 2019 Kontakte

Outlook 2019 Kontakte: Guten Tag,habe in meinem Outlook nur einen Ordner gespeichert in dem meine Kontaktadressen gespeichert sind "Kontakte".Wenn ich im Feld "Alle Kontaktelemente" durchsuchen einen Namen eingebe,...
Outlook.com 25. Februar 2022

Outlook 2019 Kontakte

Outlook 2019 Kontakte: Moin zusammen,ich habe einen neuen Kontakt in Outlook angelegt. Wenn ich diesen Kontakt über den Button "Suchen" finden möchte, wird er nicht angezeigt. In der Gesamtliste ist er aber vorhanden....
Outlook.com 28. Januar 2022

Outlook Kontakt exportieren Feld CHATADRESSE

Outlook Kontakt exportieren Feld CHATADRESSE: ich möchte die Outlook Kontakte in eine csv Datei exportieren. Leider finde ich nirgends die Möglichkeit das Feld CHATADRESSE zu Export auszuwählen. Wäre da für einen Tipp sehr dankbar.
Outlook.com 24. November 2021

Outlook Kontakte exportieren mit benutzerdefinierten Felden

Outlook Kontakte exportieren mit benutzerdefinierten Felden: Hallo zusammen, ich würde mich über fachliche Hilfe sehr freuen, da ich leider probiere und probiere, aber nicht weiterkomme. Derzeit nutze ich Outlook 13 und habe mir unter Personen einige...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Outlook 2013 Kontakte

Outlook 2013 Kontakte: Guten Tag zusammen, ich habe auf meine alten Tage in großer Euphorie nach jahrelanger Verwendung von mehreren lokalen Kontakte-Unterordnern zunächst auf outlook exchange umgestellt und dann auch...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Outlook 2013 Kontakte

Outlook 2013 Kontakte: Seit einiger Zeit verknüpfen sich bestimmte Kontakte automatisch. Wenn ich sie trenne , dauert es nur wenige Tage und sie sind neuerlich automatisch verknüpft. Wie kann ich das abstellen? -...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Outlook 2013 Kontakte

Outlook 2013 Kontakte: Seit einiger Zeit verknüpfen sich bestimmte Kontakte automatisch. Wenn ich sie trenne , dauert es nur wenige Tage und sie sind neuerlich automatisch verknüpft. Wie kann ich das abstellen?
Outlook.com 1. Februar 2017
Outlook 2019: Sämtliche Kontakte vom Outlook 2013 exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.