Outlook 2019: Sämtliche Kontakte vom Outlook 2013 exportieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019: Sämtliche Kontakte vom Outlook 2013 exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin der Klaus und neu hier. Klar habe ich eine Frage. Ich musste mir ein neues Notebook kaufen und bin jetzt am umstellen. Ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausHeinrich1, 9. August 2019.

  1. Outlook 2019: Sämtliche Kontakte vom Outlook 2013 exportieren


    Hallo zusammen,

    ich bin der Klaus und neu hier.

    Klar habe ich eine Frage. Ich musste mir ein neues Notebook kaufen und bin jetzt am umstellen. Ist es möglich vom Outlook 2013 sämtliche Kontakte irgendwie auf das neue Outlook 2019 zu bekommen. Allerdings meine ich alle Kontakte auch die die ich nicht selbst gespeichert habe. Also wenn ich eine Mail schreibe und den Empfänger eintrage bekomme ich ja einige Vorschläge von Outlook die nicht bei meinen Kontakten zu finden sind aber mit denen ich mal einen Mailkontakt hatte. Ich hoffe ich drücke mich richtig aus.

    Wär schön wenn mir jemand antworten und helfen würde, danke dafür !

    Gruß vom Klaus
     
  2. Peter.Star Win User

    Datenmigration von Outlook

    Hallo,

    wenn du meinst wie du deine Kontakte von 2003 zu 2013 bekommst dann exportiere die Kontakte als .csv-Datei und importiere sie in Outlook 2013.

    Gruß

    Peter
  3. Karl RainerThiel Win User

    Export ALLER Outlook 2007 Daten und Ordner (Mails, Kontakte, Termine, Notizen) aus XP in Outlook 2013 unter Windows 8.1

    Hallo, wie genaue kann ich bitte ALLE Outlook 2007 Daten und Ordner (Mails, Kontakte, Termine, Notizen) aus XP in Outlook 2013 unter Windows 8.1 exportieren? Danke.
  4. Pauline R. Win User

    Kontakte vom PC mit Outlook 2007 nach Laptop mit Outlook 2013 kopieren funktioniert nicht!

    Hallo,



    du hättest die Kontakte im Standardkontakte-Ordner von Outlook speichern müssen, das ist der Ordner, der bei dir leer ist. Theoretisch sollte sich dein selbst erstellter Ordner aber dennoch in eine pst-Datei exportieren und wieder importieren lassen. Versuche
    mal bitte den kompletten Persönlichen Ordner aus Outlook 2007 zu exportieren (so wie oben beschrieben, nur bei Schritt 5
    Persönliche Ordner anstelle von Kontakte bzw. E-Mail-Kontakte auswählen)



    Gehe dann in Outlook 2013 wie folgt vor:



    1. Klicke auf Datei, dann auf Öffnen und exportieren und dann auf
    Outlook-Datendatei öffnen.

    2. Öffne die zuvor exportierte Datei. Diese sollte nun in der Ordnerliste angezeigt werden.

    3. Versuche deinen Kontakte-Ordner durch verschieben/kopieren an die gewünschte Stelle zu bringen.



    Gruß



    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte

    Hallo,

    da die Kontakte Bestandteil deines outlook.com Kontos sind und nur in der Kontakte-App angezeigt werden musst du einen anderen Weg wählen. Outlook 2013 -> Datei -> Konto hinzufügen -> outlook.com Adresse und Passwort -> Fertig stellen. Alternativ kannst
    du die Kontakte hier https://people.live.com als .csv-Datei exportieren und in Outlook importieren.

    Gruß

    Peter
  6. Luckymam2004 Win User

    Windows Live Mail > Outlook 2016

    Hallo,

    die obige Beschreibung wäre ja sehr hilfreich - wenn man Windows Live Mail noch downloaden könnte.

    Ich habe einen alten Rechner mit Windows 7 und Windows Live Mail und einen neuen Rechner mit Windows 10 und Outlook 2013. Ich würde gerne meine E-Mails (nicht die Kontakte allein!) von dem einen Rechner aus Windows Livemail exportieren, um sie dann auf dem
    neuen Rechner in Outlook 2013 zu importieren. Wie geht das?

    Ich kann nur eine .fol-Datei mit den exportieren E-Mails erstellen, diese aber nicht in Outlook 2013 importieren.

    Welchen anderen Weg gibt es, dass ich das gesamte Email-Konto aus dem alten Rechner auf den neuen Rechner in Outlook erhalten kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019: Sämtliche Kontakte vom Outlook 2013 exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019: Sämtliche Kontakte vom Outlook 2013 exportieren - Similar Threads - Outlook 2019 Kontakte

Forum Datum

Outlook 2019 Kontakte anlegen

Outlook 2019 Kontakte anlegen: Zwei verschiedene neue Kontakte anlegen, Ehepaar, verschiedene Namen, verschiedene Geburtsdaten, verschiedene Mobilfunknummern, gleiche Mailadresse, wähle ich nachdem speichern des 2. Kontaktes...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export

Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export: Gibt es eine Möglichkeit, von mehreren Benutzern die Kontakte automatisch in Excel oder in Acces zu synchronisieren? Wir brauchen die Kontakte von 5 Usern alle in anderen Programmen
Microsoft Office 1. April 2019

Outlook 2013 oder 2019 iCloud Kontakte nach Notizen durchsuchen

Outlook 2013 oder 2019 iCloud Kontakte nach Notizen durchsuchen: die Suche in Outlook (2013 oder 2019) durchsucht das Feld Notizen aus den iCloud Kontakten nicht ! ich habe das ganze in einer Sauberen Testumgebung nachgestellt wenn ich die Schlagwörter im...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Outlook 2013 Kontakte

Outlook 2013 Kontakte: Guten Tag zusammen, ich habe auf meine alten Tage in großer Euphorie nach jahrelanger Verwendung von mehreren lokalen Kontakte-Unterordnern zunächst auf outlook exchange umgestellt und dann auch...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Outlook 2013 Kontakte

Outlook 2013 Kontakte: Seit einiger Zeit verknüpfen sich bestimmte Kontakte automatisch. Wenn ich sie trenne , dauert es nur wenige Tage und sie sind neuerlich automatisch verknüpft. Wie kann ich das abstellen? -...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Outlook 2013 Kontakte

Outlook 2013 Kontakte: Seit einiger Zeit verknüpfen sich bestimmte Kontakte automatisch. Wenn ich sie trenne , dauert es nur wenige Tage und sie sind neuerlich automatisch verknüpft. Wie kann ich das abstellen?
Outlook.com 1. Februar 2017

Kontate aus Outlook 2013 in EXCEL exportieren

Kontate aus Outlook 2013 in EXCEL exportieren: Hallo zusammen, nachdem ich nun meine ICloud Kontakte in Outlook integriert habe möchte ich diese in eine EXCEL-Tabelle exportieren. Dazu habe ich eine Anleitung von MS Support...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Outlook 2019: Sämtliche Kontakte vom Outlook 2013 exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.