Outlook 2019 Statusleiste schneidet Anzahl Elemente ab

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Statusleiste schneidet Anzahl Elemente ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Im Outlook 2019 wird in der Statusleiste unten die Zahl bei Elemente abgeschnitten. Ich habe bereits kleinere und grössere Schriftarten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silvio CH, 29. April 2020.

  1. Silvio CH
    Silvio CH Gast

    Outlook 2019 Statusleiste schneidet Anzahl Elemente ab


    Guten Tag


    Im Outlook 2019 wird in der Statusleiste unten die Zahl bei Elemente abgeschnitten.


    Ich habe bereits kleinere und grössere Schriftarten ausprobiert, aber es bleibt dabei, es wird immer ein Teil abgeschnitten. Das gleiche Problem tritt auch bei Word 2019 auf. Dort schneidet es hingegen die gewählte Sprache ab.


    Hier zur Verdeutlichung:


    [​IMG]


    [​IMG]


    Leider habe ich dazu keine brauchbaren Tipps gefunden. Das Office wurde erst kürzlich auf einem neuen Windows 10 PC installiert.


    Danke für Anregungen!
     
  2. Joerg Estelmann Win User

    Statusleiste Outlook 2016

    Bei mir werden die Elemente im Rahmen der Favoriten nicht angezeigt. Sobald ich einen persönlichen Ordner auswähle schon. Das hilft zwar nicht weiter, ist aber zumindest ein interessanter Aspekt.

    Zusatz: Das oben bezieht sich auf meine IMAP-Konten. Bei meinem Hotmail-Konto wird die Anzahl der Elemente in der Statusleiste angezeigt.
  3. er-will Win User

    Statusleiste Outlook 2016

    Hallo Pauline,

    ich habe das gleiche Problem mit Office 2016.

    Allerdings wird mir hier in einem von 5 Mailkonten (dem Ersten) in der Statusleiste die Anzahl von X Elementen angezeigt. Hier habe ich übrigens im Stammordnerpfad "INBOX" hinterlegt. In den anderen 4 Konten passiert nichts! Auch nicht mit der Eingabe von
    "INBOX".

    mfg

  4. RobinH78 Win User

    Statusleiste Outlook 2016

    Gibt es denn mittlerweile eine Lösung dafür?

    Habe dasselbe Problem wie David, in der Statusleiste wird nicht die Anzahl der Elemente etc. angezeigt, obwohl die "Häkchen" aktiviert sind.

    Ist natürlich kein großes Problem, aber sollte jemand herausgefunden haben, wie ich diese Anzeigen wiederbekomme, wäre es super, wenn er das teilen könnte ;-)

    Gruß,

    Robin
  5. K9vin Win User

    Outlook 2010 Druck

    Das Verhalten ist leider gleich. er schneidet das Bild ab.

    Gruß

    Kevin
  6. Mario K. Win User

    Hallo alle zusammen

    Hallo Kookie16,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Klick im Outlook auf Business Contact Manager >> Geschäftsdatensätze >> Geschäftskontakte



    Wenn alle Kontakte geladen sind steht unten links auf der Statusleiste >> Elemente: "Anzahl der Kontakte"





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Statusleiste schneidet Anzahl Elemente ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Statusleiste schneidet Anzahl Elemente ab - Similar Threads - Outlook 2019 Statusleiste

Forum Datum

Statusleiste: Anzahl der Mails

Statusleiste: Anzahl der Mails: Im alten Outlook auf dem Mac konnte man unten in der Statusleiste die Anzahl der Mails im jeweiligen Ordner sehen, das ist beim neuen Outlook 16.78 nicht auffindbar. Weiss jemand wie man das...
Outlook.com 19. September 2023

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen: Guten Tag, in den Eigenschaften vom Posteingang springt das Häkchen von 'Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen' immer wieder auf 'Anzahl aller Elemente anzeigen' um. Gibt es hierzu eine...
Outlook.com 21. November 2022

Outlook - Kalender Anzahl Elemente ermitteln

Outlook - Kalender Anzahl Elemente ermitteln: Hallo, ich bin mit auf einen neuen PC umgezogen. Dabei sind auf dem neuen PC in Outlook mehrere Kalender entstanden. Bevor ich die überflüssigen Kalender lösche, möchte ich sicherheitshalber...
Outlook.com 11. Mai 2021

Outlook 2019 "Infoleiste" schneidet Anzahl Elemente ab

Outlook 2019 "Infoleiste" schneidet Anzahl Elemente ab: Guten Tag Im Outlook 2019 wird in der "Infoleiste" unten die Zahl bei Elemente abgeschnitten. Ich habe bereits kleinere und grössere Schriftarten ausprobiert, aber es bleibt dabei, es wird...
Microsoft Office 29. April 2020

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen: Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die Anzahl aller Elemente/E-Mails angezeigt wird. Über...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen

Anzahl aller Elemente in Gruppenpostfach anzeigen: Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma die Gruppen-Mailboxen für bestimmte Themen. Ich möchte gerne einstellten, dass im Posteingang immer die Anzahl aller Elemente/E-Mails angezeigt wird. Über...
Outlook.com 18. Juni 2018

Outlook schneidet Text beim Versand ab

Outlook schneidet Text beim Versand ab: Hallo liebe Community, ich nutze Outlook 2013 unter Windows 10. (Da ich nicht weiß, ob es relevant ist: Ich nutze Kaspersky Internet Security.) Seit Dezember 2016 habe ich ein Problem beim...
Microsoft Office 22. Januar 2017
Outlook 2019 Statusleiste schneidet Anzahl Elemente ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.