Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite mit seit einigen Wochen mit Windows 10 und Outlook 2019 (ink. Exchange Verbindung), davor/bisher mit Windows 8. Vor 1-2 Wochen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MathiasSch., 2. September 2019.

  1. Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch


    Hallo,


    ich arbeite mit seit einigen Wochen mit Windows 10 und Outlook 2019 (ink. Exchange Verbindung), davor/bisher mit Windows 8.

    Vor 1-2 Wochen bemerkte ich, dass die Outook-Suche (Sofortsuche d.h. das Feld welches man über Strg+E erreicht) nicht mehr zu funktionieren schien. Wie sich herausgestellt hat, akzeptiert diese nur noch Englische Suchparameter/Präfixe. Dabei sind für mein System und Office/Outlook soweit ich es überblicke alle Einstellungen auf Deutsch. Zum Beispiel habe ich auch unter Outlook -> Optionen -> Sprache alles von "An ... anpassen" die Sprache auf Deutsch eingestellt.


    Aber ich muss weiterhin Englische Suchparameter wie from: anstelle von: verwenden.

    Wo beziehungsweise wie kann ich das wieder auf Deutsch umstellen?
     
  2. Viki_Sz Win User

    Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch

    Hello MathiasSch,

    Da es sich bei Ihrem Konto um ein Exchange-Konto handelt, möchte ich Sie bitten, sich an das
    Technet-Support-Team zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Hier im Microsoft Community Forum
    können wir in erster Linie mit persönlichen Produkten von Microsoft helfen.

    Auf der Website können Sie Ihre Frage auf Englisch stellen und bei Bedarf den
    Bing-Übersetzer verwenden.



    Ich lasse die Konversation offen, damit andere Forumsmitglieder zur Diskussion beitragen können.



    Wenn Sie weitere Fragen zu Microsoft-Produkten haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße:

    Viki
  3. MathiasSch. Win User

    Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch

    Danke follow-up in English <hier>.
  4. JensBirkoben Win User

    Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet.

    Hallo,

    habe ich gemacht. Hat leider nichts geholfen. Project 2019 bleibt sturr in englischer Sprache.

    Gruß
  5. AntjeNeuber Win User

    Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

    Hallo Peter,



    gerne hätte ich in dem korrekten Forum die Frage gestellt – wenn ich das korrekte Forum gefunden hätte. Danke für das Verschieben.



    Richtigstellung meinerseits (sorry für meine unklare Beschreibung vorher):

    Ich habe seit ca. 3 Monaten einen neuen Windows 10 Rechner. Für diesen habe ich neu MS Office 2019 gekauft und installiert. Auf diesem neuen Windows 10 PC ist niemals Office 2007 installiert worden, es ist eine saubere MS Office 2019 Installation.



    In dem Outlook 2019 habe ich

    • eine neue Outlook 2019.pst Konto-Datei POP angelegt, in diese laufen die (neuen) Mails in den Posteingang
    • die alten .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien geöffnet, um Zugriff auf meine alten Mails zu haben.


    Ich gehe davon aus, dass ich die alten Mails (über Jahre hinweg mittels eines Windows 7 PCs mit Outlook 2007 geschrieben und versendet, empfangen, abgelegt in Outlook 2007 .pst Dateien) auch im Outlook 2019 weiter lesen und sie auch in die Suche einbeziehen
    darf, ohne mich und andere zu gefährden?

    Oder sind alle meine alten Mails für mich verloren, d.h. ich muss die alten .pst Dateien schließen, darf sie nie wieder öffnen? Ist das die Strategie von MS Office?



    Starte ich nun in dem Outlook 2019 eine Suche in den Mails, so werden mir in der Ergebnis-Liste Treffer der:

    • neuen Mails Outlook 2019.pst Datei immer doppelt angezeigt – neu entspricht Mails seit Aufsetzen des PCs mit Windows 10, MS Office 2019, d.h. auf diesem PC in den Outlook Posteingang geladen und ggf. andere Ordner der .pst Datei verschoben
    • alte Mails der .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien nur 1x angezeigt.


    Die Anzeige im Posteingang oder den anderen Ordner der 2019 .pst Datei funktioniert korrekt (nur 1x), es werden auch keine Mails doppelt oder mehrfach in den Posteingang geladen.



    Viele Grüße

    Garamyla
  6. Sebastian Overlack Win User

    Outlook 2019 Mac

    Hi,

    der Tip war super, im Kern genau das was ich suche.

    Leider ist der Button "Delegates" in meiner Outlook-Version (2019) durch "Ordner" ersetzt und die entsprechenden Optionen fehlen dort. Hättest Du einen Rat wo ich das einstellen kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch - Similar Threads - Outlook 2019 Suchparameter

Forum Datum

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019: Hallo, ich habe folgendes Problem: Kunde nutzt Exchange Server 2019 CU2 und Outlook 2019. Wenn er bei der Suche zum Beispiel anfangen will nach "Kartoffel" zu suchen, sollte ja eigentlich...
Microsoft Office 21. August 2019

Outlook Ordner auf Englisch

Outlook Ordner auf Englisch: Hallo Zusammen, habe mein T-Online Konto im Outlook eingerichtet und der Ordner Posteingang wird korrekt dargestellt aber die Unterordner wie Gesendet, Entwürfe und Papierkorb eben nur auf...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Outlook in Englisch

Outlook in Englisch: Hallo, mein Outlook ist seit gestern auf dem Laptop in Englisch, auf dem Desktop Pc jedoch weiterhin in deutsch. Wie kann ich dieses wieder ändern in Deutsch?
Microsoft Office 1. Februar 2019

outlook suche

outlook suche: Die Funktion STRG+UMSCHALT+F in Outlook funktioniert nicht mehr. Die erweiterte Suche funktioniert ebenfalls nicht. Die Mikrosoft Hilfe kann auch nicht helfen. Ich habe sogar die Hotline...
Outlook.com 6. September 2018

Outlook plötzlich auf Englisch

Outlook plötzlich auf Englisch: Hallo liebe Community, seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein Update erinnern, habe auch keine Einstellungen...
Microsoft Office 14. August 2018

Outlook plötzlich auf Englisch

Outlook plötzlich auf Englisch: Hallo liebe Community, seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein Update erinnern, habe auch keine Einstellungen...
Microsoft Office 13. August 2018

Outlook Meldung auf Englisch

Outlook Meldung auf Englisch: Ich habe jemanden zu einem Termin eingeladen. Wenn dieser den Termin weiterleitet, bekommt ich die Meldung "Der Termin wurde weitergeleitet…". Diese Meldung ist bei mir jedoch auf Englisch....
Outlook.com 13. Dezember 2017
Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.