Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite mit seit einigen Wochen mit Windows 10 und Outlook 2019 (ink. Exchange Verbindung), davor/bisher mit Windows 8. Vor 1-2 Wochen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MathiasSch., 2. September 2019.

  1. Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch


    Hallo,


    ich arbeite mit seit einigen Wochen mit Windows 10 und Outlook 2019 (ink. Exchange Verbindung), davor/bisher mit Windows 8.

    Vor 1-2 Wochen bemerkte ich, dass die Outook-Suche (Sofortsuche d.h. das Feld welches man über Strg+E erreicht) nicht mehr zu funktionieren schien. Wie sich herausgestellt hat, akzeptiert diese nur noch Englische Suchparameter/Präfixe. Dabei sind für mein System und Office/Outlook soweit ich es überblicke alle Einstellungen auf Deutsch. Zum Beispiel habe ich auch unter Outlook -> Optionen -> Sprache alles von "An ... anpassen" die Sprache auf Deutsch eingestellt.


    Aber ich muss weiterhin Englische Suchparameter wie from: anstelle von: verwenden.

    Wo beziehungsweise wie kann ich das wieder auf Deutsch umstellen?
     
  2. Viki_Sz Win User

    Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch

    Hello MathiasSch,

    Da es sich bei Ihrem Konto um ein Exchange-Konto handelt, möchte ich Sie bitten, sich an das
    Technet-Support-Team zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Hier im Microsoft Community Forum
    können wir in erster Linie mit persönlichen Produkten von Microsoft helfen.

    Auf der Website können Sie Ihre Frage auf Englisch stellen und bei Bedarf den
    Bing-Übersetzer verwenden.



    Ich lasse die Konversation offen, damit andere Forumsmitglieder zur Diskussion beitragen können.



    Wenn Sie weitere Fragen zu Microsoft-Produkten haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße:

    Viki
  3. MathiasSch. Win User

    Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch

    Danke follow-up in English <hier>.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Frage zurFunktion Suchen und ersetzen

    *Nichts funktioniert* ist keine brauchbare Fehlerbeschreibung. Erkläre bitte konkret, welche Suchparameter Du verwendet hast und was dabei herausgekommen ist.

    Gruß

    G. O.
  5. Oliver Brech Tuomi Win User

    Outlook meldet bei Suche "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

    Hallo Neckit,

    ich habe ein System ohne KB4549951 mit dem selben Verhalten.

    Die Problematik tritt bei mir auch schon mit der Officeversion 2004 (Build 12730.20236) vom 29.04.2020 auf.

    Grüße!
    Kann ich bestätigen, beim vorherigen Build trat das Problem nicht auf.

    Was ich noch ergänzen kann, vielleicht hilft es ja bei der Ursachenforschung:

    Der Fehler tritt nur bei Suchen in "Aktuelles Postfach" und "Aktueller Ordner" auf.

    Bei "Alle Outlook-Elemente", "Alle Postfächer" oder "Untergeordnete Ordner" passiert es nicht.

    Das Problem ist bei Outlook 2016 und 2019 (sowohl deutsche als auch englische Version) reproduzierbar.
  6. Admin [ibs] Win User

    Outlook meldet bei Suche "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

    Ich/wir haben das gleiche Problem hier in unserer Firma und bei Kunden. Unterschiedliche Exchange-Versionen (2013, 2016), betroffene Clients alle auf Windows 10 mit Outlook 2016 oder 2019. Suche mit OWA funktioniert.

    Diverse Workarounds bzgl. Cache-Modus bringen entweder nichts oder sind nicht praktikabel, da vor allem Kunden oft jenseits des offline verfügbaren Zeitraums hinaus was suchen bzw. finden wollen.

    Bei MEINEM Arbeits-PC (Windows 10 1909, Outlook 2019) hat nur der auf folgender Seite beschriebene Weg geholfen:

    https://www.reddit.com/r/sysadmin/comments/gdvzuf/outlook_2016_exchange_search_not_working/ (in Englisch)

    Hier in Kürze: Online-Downgrade auf das vorletzte Office-Build (12624.20466). Administrative CMD-Shell starten und darin

    "%programfiles%\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun\officec2rclient.exe" /update user updatetoversion=16.0.12624.20466

    absetzen.

    Nach dem "Update" PC neu starten. Bei mir geht die Suche wieder. Habe sicherheitshalber in Office/Outlook die Updatefunktion deaktiviert.

    Das bleibt so bis MS ein neues Update mit Fehlerbehebung anbietet. Und das hoffentlich bald, weil der Weg des Downgrade dem ein oder anderen Kunden nicht vermittelbar ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch - Similar Threads - Outlook 2019 Suchparameter

Forum Datum

Outlook 2016/2019 - Da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen...

Outlook 2016/2019 - Da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen...: Hallo, wir haben nun wieder das Problem mit Outlook 2016 und 2019, dass die Suchfunktion nicht funktioniert. Fehler: "Da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen...
Microsoft Office 20. Juli 2020

deutsche & englische IMAP-Ordnernamen in Outlook 2019 / 365

deutsche & englische IMAP-Ordnernamen in Outlook 2019 / 365: Hallo, ich habe bei einem Bekannten ein Problem mit Outlook. Das betrifft sowohl Outlook 2019 als auch Outlook 365. Und zwar werden die Ordner von imap Konten zum Teil in deutsch und zum Teil...
Microsoft Office 21. März 2020

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt, und Englisch sogar gänzlich entfernt. Dennoch ist...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder...
Microsoft Office 27. September 2019

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019: Hallo, ich habe folgendes Problem: Kunde nutzt Exchange Server 2019 CU2 und Outlook 2019. Wenn er bei der Suche zum Beispiel anfangen will nach "Kartoffel" zu suchen, sollte ja eigentlich...
Microsoft Office 21. August 2019

Outlook in Englisch

Outlook in Englisch: Hallo, mein Outlook ist seit gestern auf dem Laptop in Englisch, auf dem Desktop Pc jedoch weiterhin in deutsch. Wie kann ich dieses wieder ändern in Deutsch?
Microsoft Office 1. Februar 2019

Outlook plötzlich auf Englisch

Outlook plötzlich auf Englisch: Hallo liebe Community, seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein Update erinnern, habe auch keine Einstellungen...
Microsoft Office 13. August 2018
Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.