Outlook 2019 Suchergebnisse unvollständig oder nur teilweise

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Suchergebnisse unvollständig oder nur teilweise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach den neuen Update 2004 für mein Win10 werden Suchergebnisse bei meinem Outlook 2019 nur in geringer Anzahl angezeigt. Manche Suchergebnisse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MikeMendez69, 21. Juni 2020.

  1. Outlook 2019 Suchergebnisse unvollständig oder nur teilweise


    Hallo,

    nach den neuen Update 2004 für mein Win10 werden Suchergebnisse bei meinem Outlook 2019 nur in geringer Anzahl angezeigt. Manche Suchergebnisse sind total unlogisch. Z.b: sind es Ergebnisse aus 2020, plötzlich einige wenige aus 2018 und 2014.Obwohl es in Jahren dazwischen ebenfalls Elemente gibt. Ein anderes Suchergebnis liefert nur Elemente aus den letzten 4 Wochen. Danach gleiche Fehlermeldung. Ich bekomme die Fehlermeldung
    "Es gibt sehr viele Suchergebnisse. Versuchen Sie, Ihre Suche spezifischer einzuschränken." Ich will aber alle Suchergbnisse chronologisch angezeigt bekommen.

    Hat jemand eine Ahnung wie ich das lösen kann? Ich habe schon unter Optionen "Suchläufe durch Begrenzung..."deaktiviert.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook (unter Office 365) startet nicht mehr

    Du meinst sicherlich Outlook 2019.

    Das hatte ich geschrieben weil dies meisten der Fehler war.

    Auf jeden Fall ist das Profil des Kontos unvollständig.

    Normalerweise würde man das Konto entfernen und neu einrichten.

    Da Outlook sich jedoch nicht mehr öffnet benötigst du wie beschrieben ein neues Profil.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint mobile

    Die mobilen Office-Programme sind gegenüber den Vollversionen teilweise energisch funktionsreduziert. Deshalb vermute ich darin die Ursache. Einen Vergleich der Ausstattungen findest Du hier, ist allerdings unvollständig.

    Gruß

    G.O.
  4. on_user Win User

    Suchergebnisse besser filtern?

    Ich weiß, das ist mir schon klar. Nur ist in diesem Fall keine nähere Eingrenzung möglich, weil die Suchergebnisse sich stark ähneln und teilweise sehr lang sind. Ich suche also eine besseren Weg den gewünschten Treffer per Maus auszuwählen - und alle
    anderen automatisch abzuwählen, so wie im Screenshot angedeutet.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz

    Hallo Ralph,

    deine Antwort ist unvollständig und teilweise falsch.

    Der Plan Office 365 A 1, welcher nach Anmeldung zu Office 365 Education, zur Verfügung gestellt wird, enthält nicht die Desktopversionen (Office-Vollversionen), sondern ausschließlich Microsoft Office Online.

    Office 365 ProPlus enthält die Desktopversionen (Office-Vollversionen) und steht nur zur Verfügung, wenn die Bildungseinrichtung einen entsprechenden Vertrag mit Microsoft unterhält.

    Solltest du weiter unvollständige oder falsche Antworten, werden diese gelöscht werden.
  6. OliKr Win User

    Unvollständige Synchronisation von Terminen Outlook 2013 => Outlook.com

    Hallo! Hoffe, es liest noch jemand diesen Thread.

    Ich hab dasselbe Problem. Auch bei mir werden Termine und auch eMails unvollständig synchronisiert. Zwischen Outlook.com und zwei Androiden gar kein Problem. Zwischen Outlook.com und Outlook 2013 teilweise erhebliche Probleme.

    Zusätzlich: Bei manchen Mails wird nach dem Verschieben in Unterordner Datum und Uhrzeit in Outlook 2013 falsch angezeigt. In Outlook.com ist und auf den Androiden es wiederum korrekt.

    Nun hab ich verstanden, dass das Neuanlegen eines Mail-Profils hilft. Aber gehen dabei nicht die Kontoeinstellungen verloren und werden neue OST-Dateien für meine Konten erzeugt? Das will ich in jedem Fall vermeiden, da ich derzeit in Outlook 2013 Termine
    habe, die noch nicht synchronisiert wurden und meine Kontakte kategorisiert habe (was ja leider m.W. auch nicht synchronisiert wird).

    Kann man das Profil auch "reparieren"?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Suchergebnisse unvollständig oder nur teilweise - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Suchergebnisse unvollständig oder nur teilweise - Similar Threads - Outlook 2019 Suchergebnisse

Forum Datum

outlook 365 findet keine Suchergebnisse

outlook 365 findet keine Suchergebnisse: Guten Tag, nach der Installation von Windows11 findet Outlook 365 keine Suchergebnisse. Die Problembehandlung habe ich durchprobiert, leider ohne Erfolg. Hat jeman noch eine Idee? Hier komme ich...
Outlook.com 27. Januar 2022

Keine Suchergebnisse in Suchfunktion von OneDrive

Keine Suchergebnisse in Suchfunktion von OneDrive: Hallo und Guten Mogen, ich habe seit gestern Nachmittag nachmehrmaligem Test und Nachlesen OneDrive installiert um zukünftig meine Dateien zu verwalten. Aufgrund eines Office365 Paketes habe...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Outlook 2019: Löschen in IMAP-Ordnern geht teilweise nicht

Outlook 2019: Löschen in IMAP-Ordnern geht teilweise nicht: Ich erhalte beim Löschen von E-Mails in manchen IMAP-Ordnern die Mitteilung "Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen" Die alte Empfehlung funktioniert in...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Keine Suchergebnisse in Outlook Unterordnern

Keine Suchergebnisse in Outlook Unterordnern: Hi zusammen, einer unserer User (Windows 7, Outlook 2010) erhält bei der Suche in Unterordnern seines Postfachs, gesendete Elemente, Papierkorb, etc. keine Suchergebnisse. Nur im Posteingang...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Outlook liefert keine Suchergebnisse

Outlook liefert keine Suchergebnisse: Office 365 habe ich neu installiert, kein Ergebnis Ausstehende Microsoft Windows 10 Updates habe ich installiert, kein Ergebnis Woran kann es liegen? - Office 365 warum dann im...
Microsoft Office 24. März 2017

Outlook liefert keine Suchergebnisse

Outlook liefert keine Suchergebnisse: Office 365 habe ich neu installiert, kein Ergebnis Ausstehende Microsoft Windows 10 Updates habe ich installiert, kein Ergebnis Woran kann es liegen?
Outlook.com 24. März 2017

Drucken von Suchergebnissen

Drucken von Suchergebnissen: Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich der Kalender-Funktion in Outlook. Wenn ich bei meinem Kalender nach etwas suche, erscheinen wie gewollt die gesuchten Termine. Wenn ich diese nun drucken...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Outlook 2019 Suchergebnisse unvollständig oder nur teilweise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.