Outlook 2019 synchronisiert den Posteingang des IMAP Kontos nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 synchronisiert den Posteingang des IMAP Kontos nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem IMAP-Konto werden alle Ordner synchronisiert bis auf den Posteingang. Die gleiche Frage wurde bereits hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Kühn, 15. Mai 2019.

  1. Outlook 2019 synchronisiert den Posteingang des IMAP Kontos nicht


    Hallo,


    bei meinem IMAP-Konto werden alle Ordner synchronisiert bis auf den Posteingang.


    Die gleiche Frage wurde bereits hier (https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/outlook-2019-ruft-keine-mails-vom-imap-konto-ab/527ffe37-1905-4e57-a9fb-166feedf27b8) diskutiert.


    Ich habe das Konto, wie im Thread beschrieben, entfernt und neu eingerichtet. Das Problem bleibt bestehen: Die Synchronisation aller Ordner funktioniert. Nur der Posteingang nicht.


    Danke für Unterstützung.

    sk
     
  2. Sebastian Kühn Win User

    Outlook 2019 synchronisiert den Posteingang des IMAP Kontos nicht

    Hallo Dimi,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich konnte das Problem beheben, indem ich INBOX als Stammordnerpfad eingetragen habe.

    Grüße

    Sebastian


    [​IMG]
  3. DimiTreee Win User

    Outlook 2019 synchronisiert den Posteingang des IMAP Kontos nicht

  4. Peter.Star Win User

    Synchronisierung To Do - Outlook (Microsoft 365)

    Dann kann es nicht funktionieren. Fremde Adressen werden mit dem IMAP Protokoll eingerichtet und IMAP synchronisiert ausschließlich Mails und Ordner, nichts anderes. Du kannst es heilen in dem du in deinem Account unter Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten
    einen Alias mit @outlook.com einrichtest und statt des GMX Kontos dieses bei Outlook verwendest.

    Es wird ein gemeinsamer Posteingang verwendet.
  5. Pauline R. Win User

    Office für Mac 2011- Outlook

    Hallo Tom-Philipp,

    da du dein Outlook.com-Konto in Outlook 2011 nur als POP3- oder IMAP-Konto einrichten kannst, werden keine Kalendereinträge oder Kontakte von Outlook.com synchronisiert. POP3 synchronisiert nur den Posteingang, IMAP alle E-Mail-Ordner (Posteingang, -ausgang,
    Gelöschte/Gesendete Objekte).

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

    Hallo,

    es kommt darauf an, was für ein Konto du verwenden möchtest.

    Wenn du ein Outlook.com-Konto nutzen möchtest, kannst du dieses via Exchange ActiveSync auf beiden Rechnern einbinden. Hier werden dann E-Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben dieses Kontos auf beiden Geräten synchronisiert. Eine Anleitung zum einrichten
    findest du hier:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    Wenn du ein Konto eines anderen Anbieters einrichten möchtest, hast du die Wahl zwischen POP3 und IMAP. Bei POP3 wird nur der Posteingang abgerufen, eine Synchronisation der Geräte findet nicht statt. Bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Posteingang, Postausgang,
    Gesendet, Gelöscht) synchronisiert. Eine Synchronisation von Kontakte, Kalender und Aufgaben ist weder bei POP3 noch bei IMAP möglich.

    Eine weitere Möglichkeit wäre über einen Exchange Server, dies ist aber eher für Unternehmen geeignet, da kostenpflichtig.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 synchronisiert den Posteingang des IMAP Kontos nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 synchronisiert den Posteingang des IMAP Kontos nicht - Similar Threads - Outlook 2019 synchronisiert

Forum Datum

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten: Hallo,Outlook 2019 synchronisiert bei mir nicht alle IMAP-Konten ca. 8. Der Synchronisations-Fortschritt bleibt bei einigen Konten einfach irgendwann stehen und bewegt sich nicht mehr weiter....
Microsoft Office 10. Juni 2021

Outlook 2019 Posteingang

Outlook 2019 Posteingang: Hallo, nach einem OS- Update sind in meinem Outlook Posteingangordner sämtliche Mails " verschwunden" . Eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben. Über Android und anderen Mail- Programmen...
Outlook.com 13. Mai 2021

Posteingang in Outlook 2019

Posteingang in Outlook 2019: Seit 3 Wochen werden EMails, welche über den Posteingang kommen im Ordner Posteingang so oft dupliziert, wie Outlook offen ist. Posteingänge können so nicht mehr sauber bearbeitet werden. In der...
Microsoft Office 2. August 2019

Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert

Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird. Ich habe schon einges Versucht (Konto löschen,...
Microsoft Office 1. März 2019

Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert

Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird. Ich habe schon einges Versucht (Konto löschen,...
Outlook.com 28. Februar 2019

Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar

Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert das Senden und Empfangen über die Outlook-App nicht mehr. Der Zugriff auf das Konto ist IMAP. Wenn die Einstellung für den Sync des Posteingangs z....
Apps 2. Mai 2017

Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar

Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert das Senden und Empfangen über die Outlook-App nicht mehr. Der Zugriff auf das Konto ist IMAP. Wenn die Einstellung für den Sync des Posteingangs z....
Surface 26. April 2017
Outlook 2019 synchronisiert den Posteingang des IMAP Kontos nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.