Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe iCloud für Windows Windows 10 und habe dort versucht meine Mails mit Outlook zu synchronisieren. Leider werden hierbei nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ugeen, 14. Juni 2020.

  1. Ugeen
    Ugeen Gast

    Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud


    Hallo zusammen,

    ich habe iCloud für Windows Windows 10 und habe dort versucht meine Mails mit Outlook zu synchronisieren. Leider werden hierbei nicht alle Unterordner synchronisiert. Auch das Anlegen von Ordnern direkt in der iCloud wurde nicht in Outlook synchronisiert. In anderen Mail Programmen z.B. eM Client ist dies kein Problem. Ich würde Outlook jedoch gerne aus Performancegeünden verwenden. In diesem Zustand ist dies jedoch nicht wirklich sinnvoll. Habt ihr noch einen Tipp was ich noch probieren könnten, um die Synchronisation in Outlook vollständig zum Laufen zu bringen?
     
  2. CarmenMueller1964 Win User

    Outlook add-in Dauerhaft Aktivieren

    Guten Tag Pauline,

    in meinem Outlook ist das Add-In iCloud deaktiviert und somit synchronisiert Outlook den Kalender mit dem iPhone nicht. Ich habe alle Pfade wie oben geprüft - es steht der Wert 3 drin.

    In dem Unterordner HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\Addins
    finde ich die iCloud Add gar nicht.

    Ich habe in meiner iCloud Outlook schon deaktiviert und wieder aktiviert - der Kalender wird kurzzeitig synchronisiert und beim nächsten Hochfahren wieder nicht.

    Hast du mir noch einen weiteren Tipp?

    VG, Carmen
  3. Olivia - MSFT Win User

    icloud account in outlook erstellen

    Morgen, nkk-2210,
    <br />dank für Ihre ausführliche Ergänzung. Ich habe es auch so verstanden, wie Sie es beschrieben haben.
    <br />
    • Darf ich fragen, ob die Ordner, die Sie auf icloud.com erstellen, richtig mit Ihrem Outlook synchronisiert werden? Oder können Sie Ordner in Outlook erstellen und diese mit iCloud synchronisieren?
      <br />
    Wenn der neue Ordner ordnungsgemäß synchronisiert wird, können Sie die E-Mails aus dem in iCloud vorhandenen Ordner in den neuen Ordner verschieben, damit sie synchronisiert werden können.
    <br />
    <br />
    • Außerdem möchte ich einen Punkt bestätigen, ob Ihr iCloud-Konto auch ordnungsgemäß für das Senden und Empfangen von E-Mails in Outlook funktioniert?
      <br />
    Ich würde gerne übrigens noch einen Punkt hinzufügen: Ich verwende nicht iCloud für Windows, ich verwende IMAP zum direkten Synchronisieren. Und die Ordner und Unterodner können normal synchronisiert werden können.
    <br />Ich denke also, ob diese Anwendung es verursacht. Wenn es bequem ist, können Sie vielleicht iCloud für Windows vorübergehend deinstallieren?
    <br />Könnten Sie auch versuchen, ein anderes Konto hinzuzufügen, um zu sehen, ob die Unterordner richtig synchronisiert werden, z. B. ein outlook.com-Konto? Damit können wir feststellen, ob das Problem mit einem bestimmten Konto oder mit Outlook selbst zusammenhängt.
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir sehr dankbar und ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia
    <br />
  4. Oliver M.Braun Win User

    ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners nicht möglich

    HalloTobias,
    <br />ich hatte bisher Outlook 2016 und habe das ohne Probleme mit iCloud synchronisiert.
    <br />Nun habe ich einen Update auf Office 2019 gemacht und deshalb Outlook 2019 erhalten. Ich nutze einen Rechner mit Windows 10.
    <br />Outlook hat alle Einstellungen vom vorherigen Outlook übernommen, doch das Synchronisieren funktioniert nicht mehr.
    <br />Wenn ich in iCloud denn Haken bei Outlook setzen möchte, sagt er mir "Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen Sie Ihre Outlook Einstellungen und versuchen Sie es erneut"
    <br />Ich habe alles was mir eingefallen ist versucht und nichts hat geholfen. Hast Du noch eine Idee ? Oliver
    <br />
    <br />
  5. nkk-2210 Win User

    icloud account in outlook erstellen

    Hallo Olivia,
    <br />
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort. Leider hilft sie mir nicht weiter.
    <br />
    <br />Ja, ich verwende iCloud für Windows und ich synchronisiere mit IMAP.
    <br />
    <br />Ich darf vielleicht nochmals erklären – ich habe und zwar langer Zeit (mehreren Jahren) in meinem iCloud-Account in Outlook einen Ablage-Ordner eröffnet und in diesem Unterordner sowie teilweise Unterordner zu diesen Unterordnern eingerichtet (also ein Ablagesystem) und alle Mails die für mich wichtig sind und nicht gelöscht werden dort abgelegt. Das System funktionierte klaglos, alle Ordner ,Unterordner und Mails konnte ich im iCloud Account von Outlook aber auch direkt in der Cloud öffnen und lesen. Plötzlich, am 12.8. waren im iCloud-Account in Outlook nur mehr mein Ablage-Ordner, ein Unterordner und ein Unterordner von diesem vorhanden und in diesem auch die zuletzt abgelegten Mails. Alle anderen waren weg. Ergänzend dazu – dieser Unterordner war neu, ich hatte ihn erst Ende Juli angelegt. Direkt in der Cloud sind alle Ordner und Mails vorhanden, aber eben nicht in Outlook.
    <br />
    <br />Ich hatte zunächst versucht den Laptop herunter zu fahren und wieder zu öffnen – kein Erfolg. Dann hatte ich den Account gelöscht und wollte ihn neu eröffnen. Das ging nicht – mein Kennwort wurde nicht akzeptiert. Ich habe dann ein anwendungsspezifisches Kennwort erstellt – der Account war wieder da und auch der Ablageordner, aber nur dem einen Unterordner und eben den einen Subunterordner und den darin enthaltenen Mails.
    <br />
    <br />Zum Arbeiten brauche ich die Mails aber im Outlook.
    <br />
    <br />Ich hoffe, nun das Problem detailliert dargestellt zu haben und wäre ich Ihre Hilfe sehr dankbar.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  6. ChloeJadeforya Win User

    Outlook.com auf iPhone

    Glauben Sie mir, das ist ein iCloud-Problem, ich benutze iCloud nie. Meine Kontakte und Informationen werden in meinem Outlook problemlos synchronisiert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud - Similar Threads - Outlook 2019 synchronisiert

Forum Datum

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook 0x800706ba

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook 0x800706ba: Hallo, ich habe die neuste Outlook-Version auf meinen neuen PC geladen und wollte anschließend Kalender und Kontakte mit iCloud synchronisieren. Der Prozess bei der Einrichtung läuft ganz normal...
Outlook.com 25. März 2021

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud: Hallo zusammen, ich habe iCloud für Windows Windows 10 und habe dort versucht meine Mails mit Outlook zu synchronisieren. Leider werden hierbei nicht alle Unterordner synchronisiert. Auch das...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Ordner mit der iCloud

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Ordner mit der iCloud: Hallo zusammen, ich habe iCloud für Windows (Windows 10) und habe dort versucht meine Mails mit Outlook zu synchronisieren. Leider werden hierbei nicht alle Ordnern synchronisiert. Auch das...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail Accounts (gmx). E-Mails im Posteingang empfangen...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail Accounts (gmx). E-Mails im Posteingang empfangen...
Outlook.com 9. Dezember 2019

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Microsoft Office 5. Juli 2018

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Apps 5. Juli 2018
Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.