Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe iCloud für Windows Windows 10 und habe dort versucht meine Mails mit Outlook zu synchronisieren. Leider werden hierbei nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ugeen, 14. Juni 2020.

  1. Ugeen
    Ugeen Gast

    Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud


    Hallo zusammen,

    ich habe iCloud für Windows Windows 10 und habe dort versucht meine Mails mit Outlook zu synchronisieren. Leider werden hierbei nicht alle Unterordner synchronisiert. Auch das Anlegen von Ordnern direkt in der iCloud wurde nicht in Outlook synchronisiert. In anderen Mail Programmen z.B. eM Client ist dies kein Problem. Ich würde Outlook jedoch gerne aus Performancegeünden verwenden. In diesem Zustand ist dies jedoch nicht wirklich sinnvoll. Habt ihr noch einen Tipp was ich noch probieren könnten, um die Synchronisation in Outlook vollständig zum Laufen zu bringen?






    - Und was hat deine Frage mit outlook.com zu tun? In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. CarmenMueller1964 Win User

    Outlook add-in Dauerhaft Aktivieren

    Guten Tag Pauline,

    in meinem Outlook ist das Add-In iCloud deaktiviert und somit synchronisiert Outlook den Kalender mit dem iPhone nicht. Ich habe alle Pfade wie oben geprüft - es steht der Wert 3 drin.

    In dem Unterordner HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\Addins
    finde ich die iCloud Add gar nicht.

    Ich habe in meiner iCloud Outlook schon deaktiviert und wieder aktiviert - der Kalender wird kurzzeitig synchronisiert und beim nächsten Hochfahren wieder nicht.

    Hast du mir noch einen weiteren Tipp?

    VG, Carmen
  3. MarkusWeber5 Win User

    Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

    Also, ich habe jetzt etwas experimentiert... In zwischen ist es so, dass Outlook sich wieder mit meinem Apple Kalender synchronisiert. War ein langes Ringen, aber jetzt geht es. Mails, iCloud Kalender, iPhone Kontakte und Aufgaben sind synchron.

    Was jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit, einen Kalendereintrag in Outlook auf meinem Surface pro zu erstellen, der sich automatisch auf meinem Desktop synchronisiert
    ohne iCloud.

    Und wünschenswert ist eine automatische Synchronisation mit Outlook live. Das synchronisiert nämlich gar nicht.
  4. AndréFuchs Win User

    Outlook 2010 in Office Home and Business 2010 Synchronisierung über die Apple Icloud funktioniert nicht mehr

    Super, alles so ausgeführt, jetzt funktioniert Outlook soweit ich feststellen kann wieder, vielen Dank.

    Kalender, Email, Kontakte, Aufgaben usw. kann ich alles soweit benutzen.

    Nur der iCloud Kalender synchronisiert sich noch nicht mit meinen anderen Geräten. Da hab ich bereits mehrfach in der Systemsteuerung der iCloud den Haken bei Mail, Kontakte, Kalender entfernt und anschließend wieder gesetzt. Die Systemsteuerung der iCloud
    meldet dann auch jedes Mal "Ihre Daten werden jetzt mit Outlook synchronisiert" nur Outlook interessiert das nicht wirklich.

    Gruß André
  5. AntonioRossi13 Win User

    SUCHE UND LÖSCHEN VON DUPLIKATEN IM KONTAKTORDNER

    ich habe die Duplikaten aus iCloud Mac im Outlook synchronisiert oder gespeichert, da ich all die Adresse die ich auf mein iPhon habe auch bei mir im Outlook haben will, und da hat sich die eine oder anderen Duplikat eingeschlichen.
  6. derThuner Win User

    Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

    Hallo Viki_Sz



    Zuerst einmal herzlichen Dank für die Antwort.

    Ja ich habe nach jeder Synchronisation von Kalender und Kontakte im iCloud die Fehlermeldung erhalten; sie lautet Outlook-Konfigurationsfehler "Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden
    (MAPI 0X80040604).

    1. Ich habe mich genau 1:1 an Ihr Drehbuch gehalten
    2. TLS 1.0, 1.1 und 1.2 waren bereits aktiviert
    3. iCloud deinstalliert und Neustart durchgeführt
    4. iCloud neues Download und installiert
    5. iCloud angemeldet und danach synchronisiert mit dem Resultat im Outlook; weder Kalender noch Kontakte haben mit iCloud synchronisiert.
    Freundliche Grüsse



    Der Thuner

    W. Hegg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud - Similar Threads - Outlook 2019 synchronisiert

Forum Datum

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook 0x800706ba

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook 0x800706ba: Hallo, ich habe die neuste Outlook-Version auf meinen neuen PC geladen und wollte anschließend Kalender und Kontakte mit iCloud synchronisieren. Der Prozess bei der Einrichtung läuft ganz normal...
Outlook.com 25. März 2021

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud: Hallo zusammen, ich habe iCloud für Windows Windows 10 und habe dort versucht meine Mails mit Outlook zu synchronisieren. Leider werden hierbei nicht alle Unterordner synchronisiert. Auch das...
Outlook.com 14. Juni 2020

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Ordner mit der iCloud

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Ordner mit der iCloud: Hallo zusammen, ich habe iCloud für Windows (Windows 10) und habe dort versucht meine Mails mit Outlook zu synchronisieren. Leider werden hierbei nicht alle Ordnern synchronisiert. Auch das...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail Accounts (gmx). E-Mails im Posteingang empfangen...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail Accounts (gmx). E-Mails im Posteingang empfangen...
Outlook.com 9. Dezember 2019

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Microsoft Office 5. Juli 2018

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Apps 5. Juli 2018
Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.