Outlook 2019 Update - Suchleiste in der Adressleiste ganz oben wie zurückstellen?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Update - Suchleiste in der Adressleiste ganz oben wie zurückstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgende Build auf mehreren Geräten installiert: [IMG] Problem: [IMG] [IMG] Wie stelle ich das in Outlook ein?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasFreuen_2, 7. April 2020.

  1. Outlook 2019 Update - Suchleiste in der Adressleiste ganz oben wie zurückstellen?


    Hallo zusammen,


    ich habe folgende Build auf mehreren Geräten installiert:

    [​IMG]


    Problem: [​IMG]


    [​IMG]



    Wie stelle ich das in Outlook ein?



    das koriose ist, dass dies bei anderen Installationen nicht verrutscht ist, obwohl es die gleichen Builds sind?


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2019 Update - Suchleiste in der Adressleiste ganz oben | wie zurückstellen?

    Hallo Thomas,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Seit der Office-Version 2000 bekommt man diesen
    neuen Suchfeld
    in den Office Anwendungen, basiert auf der
    Bing-Suche
    . Das ist leider kein Problem, sondern
    offizielle design-Änderung
    . Man kann das leider nicht zurücksetzen.



    Du kannst gern dein Feedback abgeben. Die Idee wurde bereits im
    UserVoice
    präsentiert und man kann zustimmen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2019 Update - Suchleiste in der Adressleiste ganz oben | wie zurückstellen?

    Hallo Thomas,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Es kann nicht sein, dass am 2 Rechner mit gleichen Betriebssystemen, die gleiche Outlook Version, Build und Update-Kanal hast, aber die Suche nicht identisch dargestellt ist. Kann sein, dass du am anderen Rechner einem Halbjährlichen Update-Kanal (gezielt)
    verwendest? Dabei ist das Update für das Suchfeld noch nicht angekommen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ThomasFreuen_2 Win User

    Outlook 2019 Update - Suchleiste in der Adressleiste ganz oben | wie zurückstellen?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Seit der Office-Version 2000 bekommt man diesen
    neuen Suchfeld
    in den Office Anwendungen, basiert auf der
    Bing-Suche
    . Das ist leider kein Problem, sondern
    offizielle design-Änderung
    . Man kann das leider nicht zurücksetzen.

    Du kannst gern dein Feedback abgeben. Die Idee wurde bereits im
    UserVoice
    präsentiert und man kann zustimmen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    vergleichen Sie bitte mal das 1. Screenshot mit dem 2.Screenshot.

    Ich möchte das Suchfenster (wie auf dem 2.Screenshot) haben,

    sodass das Suchfenster im direkt über den Email ist und nicht ganz oben (in der Titelleiste).

    Das muss irgenteine Einstelllung sein, da es bei anderen Arbeitsplätzen korrekt ist.

    Danke für Ihre Hilfe.

    Vielleicht haben Sie noch ein Tipp`?;)
  5. ThomasFreuen_2 Win User

    Outlook 2019 Update - Suchleiste in der Adressleiste ganz oben | wie zurückstellen?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Sehe bitte
    diese Anleitung
    . Kann sein, dass auf einem Rechner den erwähnten Registerschlüssel erstellt wurde, oder den Knopf gedrückt wird, um den Vorschau zu aktivieren?


    [​IMG]


    Sonst werde ich gern Screenshot von beide Anwendungen haben und verwende bitte noch das

    SaRA-Tool
    (Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent) und mache einen erweiterten Diagnose-Test mit jedem Rechner. Für die Ergebnisse kannst du meine private Nachricht beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Danke für den Hinweis. Es war die Vorschau Aktiviert. Das hatte ich ganz vergessen.

    jetzt ist es wieder normal

    https://techcommunity.microsoft.com...-outlook-puts-your-results-on-top/ba-p/930232

    JEDOCH fürchte ich das dies künftig "Standard" ist, da dies ja die Vorschau "in kürze verfügbar" gewesen ist.

    Ich hoffe Microsoft überlegt sich das nochmal.

    habe es aufjedenfall als negatives Feedback gesendet.

    vielleicht können Sie das auch als Negativ voten wenn es ihnen nicht gefällt

    bzw. dies als Feedback aufnehmen.

    Danke!
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2019 Update - Suchleiste in der Adressleiste ganz oben | wie zurückstellen?

    Hallo Thomas,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Sehe bitte
    diese Anleitung
    . Kann sein, dass auf einem Rechner den erwähnten Registerschlüssel erstellt wurde, oder den Knopf gedrückt wird, um den Vorschau zu aktivieren?




    [​IMG]




    Sonst werde ich gern Screenshot von beide Anwendungen haben und verwende bitte noch das

    SaRA-Tool
    (Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent) und mache einen erweiterten Diagnose-Test mit jedem Rechner. Für die Ergebnisse kannst du meine private Nachricht beantworten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Update - Suchleiste in der Adressleiste ganz oben wie zurückstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Update - Suchleiste in der Adressleiste ganz oben wie zurückstellen? - Similar Threads - Outlook 2019 Update

Forum Datum

ganz links oben in der Ecke schließt nicht

ganz links oben in der Ecke schließt nicht: Hallo Microsoft- Community,ich mache jede Anwendung meistens mit ein doppelklick auf das Symbol ganz links oben in der Ecke das Fenster zu,aber seit heute, geht´s nicht jedes mal mehrnur wenn der...
Apps 3. Juni 2023

ganz links oben in der Ecke schließt nicht

ganz links oben in der Ecke schließt nicht: Hallo Microsoft- Community,ich mache jede Anwendung meistens mit ein doppelklick auf das Symbol ganz links oben in der Ecke das Fenster zu,aber seit heute, geht´s nicht jedes mal mehrnur wenn der...
Games und Spiele 3. Juni 2023

Outlook Suchleiste

Outlook Suchleiste: wenn ich etwas kopiere und in die Suchleiste einfügen möchte funktioniert das nicht. man kann nichts einfügen...man muss die wörter oder den text reinschreiben. wieso geht das einfügen nicht? ist...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Outlook 2019: Suchleiste für die Schnellsuche ist verschwunden

Outlook 2019: Suchleiste für die Schnellsuche ist verschwunden: Hallo, letztens wollte ich was in Outlook 2019 suchen, aber ich fand auf einmal die Suchleiste oberhalb der E-Mails nicht mehr (Schnellsuche). Wo ist diese hin? Hab schon diverse Einstellungen...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Outlook Suchleiste

Outlook Suchleiste: Hallo Community, ich habe momentan das Problem dass Ergebnisse, welche in der Suchleiste in Outlook gesucht werden, zwar gelb hervorgehoben, die Ergebnisse aber nicht mehr sortiert werden. Ich...
Microsoft Office 20. März 2019

Outlook Suchleistung

Outlook Suchleistung: Hallo. Ich habe Outlook 2016 dank Office 365. Outlook kommuniziert mit 2 Imap Konten. Wenn ich nach etwas suche kommt die Msg: "Die Suchleistung wird sich verschlechtern, weil ein Problem in der...
Microsoft Office 29. August 2018

Neueste Nachricht ganz oben?

Neueste Nachricht ganz oben?: Hallo zusammen, ich nutze die Outlook-App auf meinen iPhone X, weil ich von der Original IOS-App keine Pushnachrichten in den Unterordnern erhalte. Das Einzige was mich stört, ist, dass...
Microsoft Office 26. April 2018
Outlook 2019 Update - Suchleiste in der Adressleiste ganz oben wie zurückstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.