Outlook 2019 / Win10 - Exchange-Konto UNI - permanentes PopUp-Fenster für anmelden an...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 / Win10 - Exchange-Konto UNI - permanentes PopUp-Fenster für anmelden an... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community, wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem mit Outlook 2019 aus Office H&B 2019 - NICHT Office 365 und dem Verbinden mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris Boineburg, 23. Dezember 2019.

  1. Outlook 2019 / Win10 - Exchange-Konto UNI - permanentes PopUp-Fenster für anmelden an...


    Hi Community,


    wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem mit Outlook 2019 aus Office H&B 2019 - NICHT Office 365 und dem Verbinden mit dem Exchange-Server meiner Uni.


    Wenn ich das Konto einrichte, schaut alles gut aus, er lädt die Mails runter - doch nach einiger Zeit öffnet er ein Pop-Up um sich mit dem MS-Account zu verbinden allerdings hat er in dem Fenster die Credentials für das Exchange-Konto im Usernamen - also MS-Account-User rein und Passwort dazu - passt! Allerdings ist dann das Exchange-Konto nicht mehr verbunden.....

    Klicke ich jetzt unten rechts auf "Verbindung getrennt" doppelt, verbindet er sich wieder mit dem UNI-Exchange und das Spielchen beginnt erneut - er lädt die neuen emails runter - PopUp-Fenster erscheint mit dem UNI-User und seiner Domäne Bsp.: uni-domain.at\PeterH - dort das Passwort einzugeben bringt natürlich nix, da meckert er das dies kein MS-Konto sei stimmt ja auch! - also wieder den MS-Account-User rein und das Dillemma geht von vorne los!

    Was habe ich schon alles versucht: Outlook reaprieren - Office neu installieren - Anmeldeinformationsdaten gelöscht - Exchange-Konto gelöscht & neu angefangen - half alles nichts

    Mit Microsoft gechattet und gemeinsam in einer RemoteSession nochmals alles versucht - leider nach 2 Stunden aus der Session rausgefallen und kann den Chat nicht wieder reaktivieren.

    Mit Microsoft telefoniert: Mitarbeiter riet mir Office365 zu kaufen, weil das 2019H&B buggy sei - Ich glaube der Mitarbeiter war nicht kompetent - anders kann ich mir diese Antwort nicht erklären! Habe ihm erklärt, dass sie dann aber den Verkauf dieses Produkts umgehend stoppen sollten :-


    Keine Lösung in Sicht, außer jedes mal das Pop-Up-Fenster wegklicken und dann Doppelklick auf "Verbindung getrennt" - kann aber keine dauerhafte Lösung sein!


    Hat jemand ein ähnliches Problem, oder einen Tip auf Lager? Ich bin mit meinem Latein am Ende....


    PS: Anfangs war das private MS-Konto mit welchem ich das Office erworben hatte mit der UNI-emailAdresse angelegt - Da ich mir dachte, daß das Problem möglicherweise deshalb auftrat, habe ich das Konto jetzt auf eine gmx-Adresse geändert - Leider keine Verbesserung!
     
  2. maxin jakob Win User

    Office Student (kostenlos)

    Weiterhin kann ich aber die Programme nicht öffnen. Es erscheint das Fenster "Hallo, bitte bestätigen Sie ihr Konto"

    Mit meinem Uni-Konto anmelden = "Versuchen Sie es nochmal, wir haben keine Office Produkte für dieses Konto gefunden"
  3. DM1008 Win User

    Gespeicherte Word Datei ist weg

    Verrätst du uns eigentlich auch welches OS und welches Office du verwendest?
    OS ist Win10 Office müsste 2019 sein. Ich weiß nicht genau welches wir von der Uni bekommen haben?
  4. Peter Roth Win User

    Anmeldung mit dem Microsoft Konto in Office 365 klappt nicht

    Hallo Thomas,

    Nein, optisch verändert sich im Programm nichts. Nach dem klick auf anmelden verschwindet das popup Fenster in das ich email und passwort eingegeben habe und ich befinde mich wieder dort wo ich angefangen habe, ohne Microsoft Konto im onenote.

    Habe es mal bei Word etc. Probiert hier dasselbe Problem.

    Habe eine erneute Deinstallation der Programme und neue Installation ausprobieert, ohne Erfolg.

    Gruß Peter
  5. tomchg Win User

    Noch nicht aktiviertes Office Home and Student 2019 aus MS-Konto entfernen bzw. neu aktivieren

    Hallo.
    <br />Das habe ich alles gemacht bringt aber nichts. Wenn ich den Produktkey eingebe, erscheint sofort als nächstes Fenster, "Anmelden oder Konto erstellen". Dann gehe ich auf anmelden. Wähle Offfice Home and Student 2019 aus und lande wieder da wo ich angefangen habe.
    <br />Unter Datei, Konto steht folgendes.
    <br />https://bilderupload.org/bild/c92227178-nachneuinstalltion
    <br />Wenn ich dort auf Lizenz ändern gehe, kommt wieder das Fenster mit Anmelden oder Konto erstellen und das ganze geht wieder von vorne los.
    <br />
  6. Dr. LennartSouchon Win User

    Outlook öffnet nicht ohne Fehlermeldung

    nach update 16.28 öffnet outlook nicht im macbook. popup Fenster mit "Microsoft respektiert ihre Privatsphäre" erscheint und ist blockiert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 / Win10 - Exchange-Konto UNI - permanentes PopUp-Fenster für anmelden an... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 / Win10 - Exchange-Konto UNI - permanentes PopUp-Fenster für anmelden an... - Similar Threads - Outlook 2019 Win10

Forum Datum

Word Anmeldung funktioniert nicht mit Uni-Konto

Word Anmeldung funktioniert nicht mit Uni-Konto: Hallo ZusammenIch kann mich leider nicht mehr in Microsoft Word anmelden mit meinem Uni-Konto. Wenn ich auf "anmelden" gehe, und meine Email eingebe, kommt nichts weiteres mehr. Ich bleibe auch...
Microsoft Office 28. August 2023

Probleme mit dem Uni Konto: Anmeldung

Probleme mit dem Uni Konto: Anmeldung: Guten Tag, Ich habe mich eigentlich mit meinem Uni Konto Abonnement für Studis in Office angemeldet, jedoch kann ich keine Dateien speichern oder hochladen, da es heißt: "Anmeldung erforderlich:...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11

Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11: Moin Moin,Ich habe vor kurzem mein System auf Windows 11 geupgraded und kann mich jetzt nicht mehr mit meinem Uni-Konto anmelden. Natürlich habe ich nur darüber Zugriff auf Office und immer über...
Apps 10. Januar 2022

Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11

Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11: Moin Moin,Ich habe vor kurzem mein System auf Windows 11 geupgraded und kann mich jetzt nicht mehr mit meinem Uni-Konto anmelden. Natürlich habe ich nur darüber Zugriff auf Office und immer über...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Uni-Konto Anmeldung nicht möglich

Uni-Konto Anmeldung nicht möglich: Guten Tag,ich habe keine Möglichkeit mehr mich mit meinem Uni-Konto anzumelden, da eine Sicherheitsüberprüfung stattfindet und ein Code per SMS an meine ALTE Handy Nummer gesendet wird zu welcher...
Microsoft Office 9. September 2021

Outlook 2019 kann mein Exchange-Konto nicht erreichen.

Outlook 2019 kann mein Exchange-Konto nicht erreichen.: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro ist es nicht mehr möglich Outlook 2019 mit einem Echange-Konto 2019 zu verbinden. Egal welche Anleitung ich versuche, das Programm kann mein...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Outlook verlangt permanent eine Anmeldung

Outlook verlangt permanent eine Anmeldung: Liebe Freunde der Community, ich habe Office 2019 auf meinen Windows 10 Rechner installiert. Obwohl mein Exchange-Konto im Outlook hinterlegt ist, kommt jedes Mal ein neues Fenster mit...
Microsoft Office 1. April 2020
Outlook 2019 / Win10 - Exchange-Konto UNI - permanentes PopUp-Fenster für anmelden an... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.