Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen Nach einer Neuorientierung von Win7 / Outlook 2010 auf Win10 / Office 2019 habe ich nach der Datenübernahme Probleme mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B. Gerhardt, 21. Februar 2020.

  1. Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet


    Guten Abend zusammen


    Nach einer Neuorientierung von Win7 / Outlook 2010 auf Win10 / Office 2019 habe ich nach der Datenübernahme Probleme mit Outlook.


    Ich bearbeite 7 verschiedene Mail-Adressen in einem Posteingang / -ausgang 1 .pst Datei . Hierbei haben 5 Mail-Adressen den gleichen user «xxx» und den anderen 2 Mail-Adressen ist der andere user «yyy» zugeordnet. Bei den 2 Adressen mit user «yyy» landen alle eingehenden mails in doppelter Ausführung im Posteingang.


    Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann ich diese doppelten Mails verhindern ?


    Vielen Dank für Hilfe und freundlicher Gruss B. Gerhardt
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet

    Hallo,

    überprüfe online ob eine Weiterleitung eingerichtet ist.

    Peter
  3. B. Gerhardt Win User

    Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet

    Habe auf der Page des Provider die Details aller Konfigurationsdaten der 7 Mail-Adressen kontrolliert - alle Felder «Weiterleitung» sind leer.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet

    online heißt direkt bei deinem unbekannten Provider.
  5. B. Gerhardt Win User

    Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet

    Hallo Peter,

    Besten Dank für die Hilfe.

    Ich bin leider nicht sehr geschickt in der Computer-Welt, habe auch nicht verstanden was «Online-Überprüfung» bedeutet. Habe nun auf folgendem Weg versucht Angaben zu Weiterleitungen aufzufinden:

    - Start / Regeln / Regeln und Benachrichtigung verwalten

    Die Felder E-Mail-Regeln und Benachrichtigungen sind leer und es wird darauf hingewiesen eine neue Regel bzw. Benachrichtigung zu erstellen.

    Brigitte
  6. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 Emails kommen sehr verzögert an

    Hallo Matthias,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Habt ihr schon mal probiert euch gegenseitig eine E-Mail zu schicken, ob diese dann auch erst nach 40 Minuten ankommen?

    Wenn die E-Mail bei diesem Test nach 2-3 Minuten immer noch nicht da ist, dann klicke mal bitte kurz auf einen anderen Ordner (gesendete z.B.) und dann wieder auf Posteingang, schaue nun ob die Mail da ist.

    Gruß,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet - Similar Threads - Outlook 2019 WIN10

Forum Datum

Posteingang leer. Alle E-Mails auf ein mal weg!

Posteingang leer. Alle E-Mails auf ein mal weg!: Hallo zusammen,ich musste vor 2 Tagen feststellen, dass alle meine E-Mails aus dem Hotmail Posteingang weg sind. ALLE. Der Posteingang ist einfach leer. Neue E-Mail kann ich empfangen, aber alle...
Outlook.com 1. November 2023

Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg?

Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg?: Bei uns sind alle Mails der letzten 1,5 Jahre weg im Posteingang, bei gesendet, Papierkorb, Unterordner
Microsoft Office 14. August 2023

Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den...

Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den...: Hallo Liebe Community!Ich habe eine noch nicht fertige Email im Outlook geschrieben und in meinen Eigenen Dokumenten gespeichert. Kurz darauf bekomme ich auf meinem Handy die Email in meinen...
Outlook.com 26. März 2022

Outlook 2019 Posteingang

Outlook 2019 Posteingang: Hallo, nach einem OS- Update sind in meinem Outlook Posteingangordner sämtliche Mails " verschwunden" . Eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben. Über Android und anderen Mail- Programmen...
Outlook.com 13. Mai 2021

Outlook 2019, Gesendete Mails werden nicht Gespeichert

Outlook 2019, Gesendete Mails werden nicht Gespeichert: Ich schreibe eine e-mail und sende sie ab. funktioniert auch. Die sollte dann im Ordner "Gesendete Objekte" stehen. Dem ist aber nicht so. Habe in der Hilfe nachgeschaut, das entsprechende...
Outlook.com 12. Mai 2021

Posteingang in Outlook 2019

Posteingang in Outlook 2019: Seit 3 Wochen werden EMails, welche über den Posteingang kommen im Ordner Posteingang so oft dupliziert, wie Outlook offen ist. Posteingänge können so nicht mehr sauber bearbeitet werden. In der...
Microsoft Office 2. August 2019

Gesendete Mails im Posteingang

Gesendete Mails im Posteingang: Hallo :) Ich bin ziemlich neu bei Outlook. Warum sind gesendete Mails im Posteingang gespeichert? ist es möglich, diese nur im "Gesendet-Ordner" zu speichern? Ich möchte im Posteingang nur...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.