Outlook 2019

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf meinem PC. Bisher habe ich ein LUMIA550 als Handy gehabt. Da die Unterstützung von Microsoft beendet wird, habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens-PeterBusch, 23. Oktober 2019.

  1. Outlook 2019


    Hallo,

    ich nutze Outlook 2019 auf meinem PC.

    Bisher habe ich ein LUMIA550 als Handy gehabt. Da die Unterstützung von Microsoft beendet wird, habe ich für mich und meine Frau zwei SAMSUNG A50 gekauft und möchte in dem Zuge die Verarbeitung meiner Office-Daten, d.h.: Kalender, Kontakte und Emails so nutzen, dass ich diese Daten von all meinen Geräten, d.h.: 2 PC's , ein Surface und 2 A50 ansehen und verändern kann.

    Ich habe mein email Konto von POP3 auf IMAP umgestellt.

    Allerdings sind noch beide Konten aktiv.

    Auf meinem Outlook.live.com Konto werden die Daten von meinem PC-Outlook nicht angezeigt.

    Unter Mail und Kalender stehen keine Einträge und in den Kontaktdaten stehen 7 alte Einträge. Wo die her kommen, weiß ich nicht.

    Was muss ich machen, damit ich auf all meinen Geräten auf meine Daten zugreifen kann.?

    Benötige ich dafür Office365?

    Bei meinen Mails nutze ich auch eine umfangreiche Ordnerstruktur.

    Kann ich meine Office-PC-Mail-Struktur auch nach Outlook.live.com synchronisieren?

    Wie bekomme ich meine Office-PC-Kontakte nach Outlook.live.com?

    Und was natürlich wichtig ist, sehe ich auch diese Daten auf meinen Smartphones?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 Kalender

    Hallo,

    zu deiner Information. Es gibt kein Outlook 365 hier richtig 2019.

    Die Bezeichnung 365 ist für ein ganzes Paket von Anwendungen die im Abonnement zu beziehen sind.

    Office 365 aber Outlook 2019.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Outlook 2019 nicht enthalten

    Hallo Reiner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student enthält Microsoft Outlook 2019
    nicht
    .

    Microsoft Outlook 2019 ist als Einzelprogramm im Microsoft Store erhältlich:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/outlook/cfq7ttc0k7c4?activetab=pivot:overviewtab

    Eine Outlook Datendatei (PST-Datei) kann nur in Microsoft Outlook geöffnet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student enthält nicht Microsoft Outlook.

    Im Microsoft Store ist Microsoft Outlook 2019 als Produkt-Key-Card-Lizenz erhältlich:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/outlook/cfq7ttc0k7c4?activetab=pivot:overviewtab

    Beachte, dass Microsoft Office 2019 Home and Student als Produkt-Key-Card-Lizenz nicht zusammen mit einer Volumenlizenz von Microsoft Outlook 2019 auf einem PC installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Sven-Oliver Seifert Win User

    Outlook 2016 Probleme beim Anmelden mit einem Outlook.com-Konto

    Outlook 2013 und Outlook 2019 scheinen nicht betroffen zu sein.
  6. Horst Flatken Win User

    Ordner in Outlook gelöscht.

    Es handelt sich um Outlook 2019
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 - Similar Threads - Outlook 2019

Forum Datum

Frage zu outlook 2019 Kalender

Frage zu outlook 2019 Kalender: Hallo, mich stört: ich öffne Kalender, weiter einen Termin daraus, schließe diesen Termin es tritt ein, dass gesamter Kalender geschlossen wird. Mich stört dieses wie kann eingestellt werden,...
Microsoft Office Heute um 06:13 Uhr

Outlook 2019 unter Windows 10 2004 - Synchronisation nur eingeschränkt möglich

Outlook 2019 unter Windows 10 2004 - Synchronisation nur eingeschränkt möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur noch eingeschränkt möglich. Mailaccount: *** Die...
Microsoft Office Gestern um 16:32 Uhr

Outlook 2019 unter Windows 10 2004 - Synchronisation nur eingeschränkt möglich

Outlook 2019 unter Windows 10 2004 - Synchronisation nur eingeschränkt möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur noch eingeschränkt möglich. Mailaccount: *** Die...
Outlook.com Gestern um 16:22 Uhr

in Outlook 2019 Mails zwischen öffentlichen Ordnern verschieben

in Outlook 2019 Mails zwischen öffentlichen Ordnern verschieben: Hallo wir verschieben problemlos in Outlook 2019 Mails mit oder ohne Anhang, beliebige Formate zwischen öffentlichen Ordnern auf dem eigenen Exchange Server 2016 AUSSER die mail wurde zur...
Microsoft Office Mittwoch um 15:43 Uhr

Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ?

Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ?: Hallo Zusammen, ich habe auf Outlook 2019 umgestellt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass die Mails nicht mehr beim Start automatisch abgrufen werden. Ich muss jedesmal auf den Button "Ordner...
Microsoft Office Sonntag um 13:33 Uhr

Outlook 2019 "Alle Ordner senden/empfangen" startet nicht

Outlook 2019 "Alle Ordner senden/empfangen" startet nicht: Im Outlook 2019 werden die Mails beim öffnen automatisch abgerufen. Auch das Abrufen der Emails im eingestellten Intervall z.B. 30 Min funktioniert. Der manuelle Start "Alle Ordner...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Outlook 2016/ 2019-Task: Eingebettete Objekte lassen sich nicht öffnen

Outlook 2016/ 2019-Task: Eingebettete Objekte lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich kann derzeit in meinen Outlook-Tasks eingebettete Objekte E-Mails, PDF-Dateien nicht öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Die Serveranwendung, die Quelldatei oder das...
Microsoft Office 23. Juni 2020
Outlook 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.