Outlook 32 bit löschen (Office 2007) und Outlook 64 bit neu installieren (Office home 365)

Diskutiere und helfe bei Outlook 32 bit löschen (Office 2007) und Outlook 64 bit neu installieren (Office home 365) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin seit heute Besitzer von Office Home 365 und möchte die 64 bit Version instllieren. Leider muss ich dazu die auf dem Rechner vorhandene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VBehler, 16. Februar 2019.

  1. VBehler
    VBehler Gast

    Outlook 32 bit löschen (Office 2007) und Outlook 64 bit neu installieren (Office home 365)


    Hallo,

    bin seit heute Besitzer von Office Home 365 und möchte die 64 bit Version instllieren. Leider muss ich dazu die auf dem Rechner vorhandene Office 2007 32 bit Version deinstallieren.


    Muss ich die Outlook.pst Datei und ggfs noch andere Dateien sicher?
     
  2. Eik_Richter Win User

    Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64 Bit-Version und

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem bestehenden Office 365 Home Abonnement kann die Installationsdatei ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo und guten Tag,

    Ich habe das selbe Problem mit einem Office 365 Abonnement und ohne die 32 bit Version zu löschen, die 64 Bit Version installiert, im Taskmanager werden die Office Anwendungen immer noch als 32 Bit Anwendungen angezeigt. Lösche ich die 32 Bit Version, gehen
    mir alle Outlook Einstellungen (vor allem E-Mailkonten) verloren, was kann ich tun?
  3. Peter.Star Win User

    Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> (Office Outlook 2013) (32-Bit) -> Profil anzeigen und löschen. Dann neues Profil erzeugen und zum Standard ernennen. Oder besser jetzt noch mit der 64-Bit Version das Profil löschen. Dann sollte die 32-Bit Version keine
    Probleme machen.
  4. Santa L. Helper Win User

    Outlook 2010 32-bit BCM lässt sich nicht installieren

    Hi,

    Wenn dein Outlook 2010 eine 32 Bit Version ist, kannst du auch nur einen BCM 32 Bit installieren.

    Ist dein Outlook 64 Bit, kann auch nur ein BCM 64 Bit installiert werden.

    LG,

    Santa
  5. Solveig M. Win User

    Outlook connector kann keine Verbindung zu Server herstellen (XiNG) und Benutzer wird zurückgewiesen (Facebook).

    Hallo,

    eventuell liegt das Problem im 64 Bit Add-In, denn gerade Add-Ins machen bei 64 Bit Probleme. Was auch im Support von Microsoft Office bekannt ist.



    Daher deinstalliere die 64 Bit Version von Office und dem Connector und installiere anschließend die 32 Bit Version.

    Office bildet hier eine Ausnahme, denn Office kann auf einem 64 Bit System in 32 Bit und 64 Bit vernwendet werden. Gerade wenn man Outlook mit Add-Ins und Synchronisierung nutzen will, dann eignet sich dazu eher die 32 Bit Version.

    Gruss,

    Solveig
  6. EvaH_702 Win User

    Microsoft Outlook 2016 installieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe folgende Office-Version:

    Microsoft Office Home and Student 2010, Version 14.0.7232.5000 (32-Bit).

    MS Outlook habe ich über eine Software-Händler erworben. Ich konnte dies als 32-Bit und als 64-Bit-Version runterladen. Da ich in der Systemsteuerung gefunden habe, dass ich ein 64-Bit-Betriebssystem habe, habe ich natürlich die 64er Version runtergeladen.

    Wie kommt das, dass das Betriebssystem 64-Bit ist und Office 32-Bit. Kann ich bei 64-Bit ggf. einfach 32-Bit nutzen? Sollte ich dann besser Outlook 32-Bit runterladen? Wird es dann funktionieren.

    Sorry, bin in diesen Dingen nicht gerade sehr bewandert.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Eva
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 32 bit löschen (Office 2007) und Outlook 64 bit neu installieren (Office home 365) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 32 bit löschen (Office 2007) und Outlook 64 bit neu installieren (Office home 365) - Similar Threads - Outlook bit löschen

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

Office 365 / 32 64 bit

Office 365 / 32 64 bit: Hallo, nutze seit Jahren Office 365, win prof 10, 64 bit. Bislang war ich davon ausgegangen, dass auf meinem Surface automatisch die 64 Bit Version installiert wurde. Wollte heute ein...
Microsoft Office 12. November 2019

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen: Hallo! Ich würde gerne meine 32 bit - Version auf 64 bit umstellen. Kann ich die neue Version einfach drüber installieren oder gehen die Einstellungen verloren?
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Office 2016 64 bit, Outlook 32 bit möglich?

Office 2016 64 bit, Outlook 32 bit möglich?: Hallo Leute, ich habe den Wunsch auf mein 64 bit System TapiCall zu installieren. Hierzu sollte Outlook in der 32 bit Variante vorliegen. Kann ich nur Outlook auf 32 bit umstellen und den Rest des...
Microsoft Office 19. Februar 2019

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Outlook 32 bit löschen (Office 2007) und Outlook 64 bit neu installieren (Office home 365) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.