Outlook 365 - 2 Email Adressen 1 Ordern für ungelesene, neue Emails

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - 2 Email Adressen 1 Ordern für ungelesene, neue Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. In Outlook habe ich 2 Email Adressen mit POP3 angelegt. Der Übersicht wegen würde ich nun gerne einen globalen Ordner nutzen, mit dem ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von o skipper o, 11. Dezember 2019.

  1. Outlook 365 - 2 Email Adressen 1 Ordern für ungelesene, neue Emails


    Hallo.

    In Outlook habe ich 2 Email Adressen mit POP3 angelegt.

    Der Übersicht wegen würde ich nun gerne einen globalen Ordner nutzen, mit dem ich die ungelesenen Mails beider Adressen in einem Ordner (ungelesen o.ä) übersichtlich sehen kann..


    Kann man einen Suchordner oder ähnlichen für mehrere Emails Adressen anlegen?
     
  2. o skipper o Win User

    Outlook 365 - 2 Email Adressen 1 Ordern für ungelesene, neue Emails

    Hallo Jan. Besten Dank. Leider nicht ganz was ich suchte.

    Da macht es eher Sinn, die jeweiligen Konten in eine Datei zu stecken um so einen Suchordner zu haben. Allerdings auch keine richtige Lösung.... Muss ich mir mal was anderes überlegen.

    Danke dir soweit
  3. Jan-R. Win User

    Outlook 365 - 2 Email Adressen 1 Ordern für ungelesene, neue Emails

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Es gibt leider keine extra Funktion in Outlook, mit der man einen globalen Posteingang erstellen könnte. Allerdings könntest du mithilfe von Regeln alle Mails in einen Ordner verschieben und hättest dir sozusagen manuell einen globalen Posteingang geschaffen.

    Mehr zu Regeln in Outlook findest du hier:

    https://support.office.com/de-de/article/verwal...

    Viele Grüße,

    Jan
  4. AnnetteKS_012 Win User

    Outlook: Hauptempfangsadresse bei zwei E-Mails

    Ich habe auch das Problem und habe Ihre Antwort nicht verstanden.

    Wir haben über die Telekom zwei Email-Adressen und bei dem neuen Microsoft Outlook kommt die Email, die an Adresse 1 geht auch bei Adresse 2 an. Richte ich eine Regel zum Verschieben in einen Ordner ein, kommt dort die Email 2x an.
    Was ist zu tun?
  5. AnnetteKS_012 Win User

    Outlook: Hauptempfangsadresse bei zwei E-Mails

    Ich habe auch das Problem und habe Ihre Antwort nicht verstanden.

    Wir haben über die Telekom zwei Email-Adressen und bei dem neuen Microsoft Outlook kommt die Email, die an Adresse 1 geht auch bei Adresse 2 an. Richte ich eine Regel zum Verschieben in einen Ordner ein, kommt dort die Email 2x an. Was ist zu tun?
  6. RobertOstermeier Win User

    Outlook 2016 funktioniert nicht optimal

    Hallo Agnethe,

    sehr nett von dir, dass du dich meldest.

    Zuerst würde ich mich gerne auf ein Problem beschränken. Auf ein Problem, dass „jedermann" bekannt und damit auch bei Microsoft bekannt ist und nicht nur mich betrifft.

    Ich nutze mein Outlook, wie ein Auto. Emails verschicken, Emails erhalten, Emails lesen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Bei meinem Account -Email Addresse aus Personenschutzgründen gelöscht- werden 10 ungelesene Emails angezeigt, obwohl es keine ungelesenen Emails gibt! Ich habe jetzt alle Emails aus dem Posteingang in einen neuen Ordner verschoben
    – im Posteingang ist keine einzige Email!!!! – 10 ungelesene Emails!! Einen Screenshot kann ich leider nicht beifügen.

    Bei meinen iPhone und auf meinem iMac, wo ich die Emails ebenso empfange, werden keinen ungelesenen Emails angezeigt.

    Es gibt keine Fehlermeldung, ich habe, bis auf das Verschieben der Emails in einen neuen Ordner und den Rechner neu starten, nichts unternommen.

    Beste Grüße

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - 2 Email Adressen 1 Ordern für ungelesene, neue Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - 2 Email Adressen 1 Ordern für ungelesene, neue Emails - Similar Threads - Outlook 365 Email

Forum Datum

Anzahl ungelesener Emails

Anzahl ungelesener Emails: Hallo,mein Junk-E-Mail Ordner zeigt an das ich 7 ungelesene Emails habe.Allerdings ist sind in diesem Ordner keine Emails enthalten.Alle anderen Ordner zeigen die korrekte Anzahl der Ungelesenen...
Outlook.com 14. März 2022

Outlook 2 Yahoo Email Adressen hinzufüben

Outlook 2 Yahoo Email Adressen hinzufüben: Hallo - ich wollte 2 verschiedene Yahoo Email Adressen zum Outlook hinzufügen. Die eine ging ohne Probleme - alle Einstellungen wurden selbstständig gemacht. Bei der 2ten geht es nicht - kommt...
Outlook.com 14. Januar 2020

Outlook 365 - 2 Email Adressen 1 Ordern für ungelesene, neue Emails

Outlook 365 - 2 Email Adressen 1 Ordern für ungelesene, neue Emails: Hallo. In Outlook habe ich 2 Email Adressen mit POP3 angelegt. Der Übersicht wegen würde ich nun gerne einen globalen Ordner nutzen, mit dem ich die ungelesenen Mails beider Adressen in einem...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

2. Domäne, 2 email adresse???

2. Domäne, 2 email adresse???: Ich habe mir mit Hilfe eines Mikrosoftmitarbeiters und viel Geduld eine 2. Domäne einrichten lassen. Nun hätte ich auch gern die dazugehörige e mail Adresse in meinem Exchange angemeldet. Ich...
Microsoft Office 11. Juli 2018

2. Domäne, 2 email adresse???

2. Domäne, 2 email adresse???: Ich habe mir mit Hilfe eines Mikrosoftmitarbeiters und viel Geduld eine 2. Domäne einrichten lassen. Nun hätte ich auch gern die dazugehörige e mail Adresse in meinem Exchange angemeldet. Ich...
Outlook.com 11. Juli 2018

Outlook 365 läßt mich nicht mein 1&1 eMail installieren.

Outlook 365 läßt mich nicht mein 1&1 eMail installieren.: Wer kann helfen? Ich habe einen Windows Rechner mit Windows 10 Home und Office 365. Das Outlook in Office 365 läßt mich meine 1&1 eMailadresse nicht installieren. Er bricht ab und meldet das da...
Outlook.com 16. März 2018

Neue Email Adresse

Neue Email Adresse: Bitte um Hilfe Habe erfolgreich mein neues Konto angelegt von hotmail auf outlook, leider muss ich feststellen wenn ich über das Tablet und Handy email versende wird meine alte E-Mail Adresse...
Allgemeines 14. November 2017
Outlook 365 - 2 Email Adressen 1 Ordern für ungelesene, neue Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.