Outlook 365 - 2016, Regeln sind nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - 2016, Regeln sind nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: Eingestellte Regeln funktionieren, sind aber in Outlook nicht sichtbar um sie zB zu ändern oder wieder zu löschen!! lg... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TuschlMartin, 25. Mai 2018.

  1. Outlook 365 - 2016, Regeln sind nicht sichtbar


    Hallo,


    folgendes Problem:


    Eingestellte Regeln funktionieren, sind aber in Outlook nicht sichtbar um sie zB zu ändern oder wieder zu löschen!!


    lg Martin
     
  2. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Regeln ins OWA importieren

    Hallo Sascha30,

    Wenn Du ein Office 365 Account hast, erstelle am besten die Posteingang-Regeln im OWA. Falls den Account auch im Outlook lokal verbunden ist, werden die gleiche Regeln auch lokal angreifen.

    Falls Du zum Office 365 migrierst, wird es empfehlend alle Posteingang-Regeln erneut zu erstellen. Auch wenn diese sich übertragen haben (sind sichtbar im OWA), möglicherweise werden die nicht korrekt funktionieren!

    Also

    Q1. Gibt es die Möglichkeit lokal erstellte Regeln in Outlook 2016 ins OWA zu importieren?

    A1. Nein

    Q2. Kann ich die importieren ohne alle zu löschen?

    A2. Nein. Sehe Q1

    Erstelle einfach die Regeln im OWA

    Brauchst Du hier weitere Unterstützung?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. stemarsch- [O365] Win User

    E-Mail-Regeln weg

    Hallo Alexander,

    ja wir haben den Office 365 E3 Plan und lokal Office 2016 installiert. Seit dem Update von 2013 auf 2016 sind die Regeln weg. Anfangs konnte ich noch nicht einmal das Regel-Fenster aufrufen. Es kam nur eine Fehlermeldung, das etwas nicht verfügbar sei.

    Musste dann die "große" Reparatur durchlaufen lassen. Hab jetzt die Regeln in Office 2016 teilweise neu erstellt und jetzt sind die auch online Sichtbar...

    Nur blöd, das es beim Update keinen Hinweis darauf gibt, das Regeln verschwinden und besser exportiert/gesichert werden sollten :(

    Gruß

    Markus
  4. TuschlMartin Win User

    Outlook 365 - 2016, Regeln sind nicht sichtbar

    Hallo Federica,

    ich habe das Problem mitlerweile gelöst, das Problem sind die AddIns - wenn ich sie alle deaktiviere sind die Regeln im Register START - Regeln - Regeln und Benachrichtigungen wieder sichtbar und können geändert werden!

    Sind die AddIns aber aktiv - siehe Anhang - sehe ich in diesem Dialogfenster nichts!

    Office 365 - Outlook 2016

    Interessant wäre welches AddIn diese Probleme verusrsacht, bzw. wie können sie noch gelöst werden!

    Danke Grüße Martin


    [​IMG]

    [​IMG]
  5. Federica_d Win User

    Outlook 365 - 2016, Regeln sind nicht sichtbar

    Hallo Martin,

    Danke für deine Nachricht n unserem Support-Forum.

    Ich bräuchte, um dir besser zu helfen, noch ein Paar Informationen:

    1. Welche
    Version von Office verwendest
    du?

    2. Welche Regeln sind icht sichtbar?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  6. Alexandar Petrov Win User

    Erstellte Regeln werden nicht automatisch ausgeführt

    Hallo Scholdei,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du die Regeln im Outlook Web App im Office 365 Portal erstellt hast, teste bitte dein Outlook 2016 Client zu schließen und nur Outlook Web App zu verwendest. Werden die Regeln automatisch für die frisch eingetroffene Nachrichten angewendet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - 2016, Regeln sind nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - 2016, Regeln sind nicht sichtbar - Similar Threads - Outlook 365 2016

Forum Datum

Probleme mit Regeln in Outlook 2016

Probleme mit Regeln in Outlook 2016: Guten Tag zusammen,wir nutzen in der Firma Outlook 2016 über einen Exchange Server.Ich habe mir für die bessere Übersicht im Posteingang regeln erstellt, welche mir die E-Mails gleich beim...
Outlook.com 8. November 2021

Outlook 365 und Regeln

Outlook 365 und Regeln: Nach dem letzten Update scheitert der Versuch, die Regeln zum Einsortieren von Mails in verschiedene Ordner, dadurch, dass Outlook crashed und dann neu startet. Das geht dann im Endlosloop.
Microsoft Office 14. Juli 2020

outlook 365 / Regeln

outlook 365 / Regeln: Ich würde gerne eine Regel für den Junk-E-Mail Ordner erstellen... Wie geht das? (Nein... ich kann nicht über den Absender bestimmte E-mals freigeben.) Ich muss bestimmte E-Mails über einen...
Outlook.com 18. April 2019

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht: Ich habe mein System neu mit Windows 10 Pro 64 Bit neu aufgesetzt. Ebenso das Office 2016 Pro mit Outlook. Bei Outlook habe ich dann meine E-Mail Konten eingerichtet. Anschließend fügte ich...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht: Ich habe mein System neu mit Windows 10 Pro 64 Bit neu aufgesetzt. Ebenso das Office 2016 Pro mit Outlook. Bei Outlook habe ich dann meine E-Mail Konten eingerichtet. Anschließend fügte ich...
Outlook.com 3. Dezember 2018

Wie kann ich unter Outlook 365/2016 meine Servereinstellungen wieder sichtbar machen?

Wie kann ich unter Outlook 365/2016 meine Servereinstellungen wieder sichtbar machen?: Hallo, vielleicht bin ich ja einfach zu blöd oder blind aber ich schaffe es nicht mehr zu den (erweiterten) Einstellungen von Mail-Konten in Outlook 365 zu kommen. Wenn ich unter "Konten" wie...
Microsoft Office 12. November 2018

Outlook 2016: Regeln

Outlook 2016: Regeln: Hallo ! Wo speichert Outlook 2016 die Regeln? In den Vorversionen war das immer unter \Appdata\Roaming\Microsoft\Outlook in einer RWZ Datei gespeichert. Unter Outlook 2016 finde ich diese nicht....
Microsoft Office 24. November 2017
Outlook 365 - 2016, Regeln sind nicht sichtbar solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 regeln nicht sichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.