Outlook 365 64 bit, W10, startet nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 64 bit, W10, startet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Outlook startet nicht mehr. Nach 1 Monat ist aus. Ich habe alles erdenklich was im Internet zu finden ist probiert. Auf Anfragen kamen wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Burckhard Zechelius, 2. Februar 2017.

  1. Outlook 365 64 bit, W10, startet nicht


    Hallo,

    Outlook startet nicht mehr. Nach 1 Monat ist aus. Ich habe alles erdenklich was im Internet zu finden ist probiert. Auf Anfragen kamen wieder Anfragen zurück und Vorschläge dich schon durchgeführt habe. Auch Microsoft Support- und Wiederherstellung-Assistents kam nicht weiter und verwies mich zum Support. Mehrmalige Neuinstallationen war vergebens.

    Das Problem ist im Internet allgemein bekannt auch bei Microsoft. Es wird hier im heißen Brei herumgerede. Warum gibt es nicht ein klare Antwort?


    Es gibt eine Möglichkeit: ich muss neu konfigurieren, W10 neu installieren. Bis um nächsten mal? Schade ich muss mich von Office 365 trennen, denn ich möchte am PC arbeiten und mich nicht rund um die Uhr mit Programmen uns Systemen beschäftigen. Wurde der verursachte Schaden durch solche Systemsoftware in der Industrie schon mal untersuch?

    Vielleicht gibt es in nächster Zeit einmal eine Lösung!


    Freundliche Grüße
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 365 64 bit, W10, startet nicht

    Hallo Sirrichi,



    Ich bedauere, dass Du Probleme mit Outlook hast. Damit wir Dir helfen können, brauchen wir bessere Beschreibung - Welche Version von Office benutzt Du, Betriebssystem, Postfachanbieter, Fehlermeldung?



    Bitte beachte, dass wenn du Exchange Online mit deinem Outlook verbunden hast, wird keine Information beim Erstellen von einem neuen Profil verloren. Alles ist im Exchange online Server gespeichert und Du wirst das gleiche Profil haben.

    Wenn du anderer Postfachanbieter (mit IMAP oder POP3) benutzt, kannst du die Outlook Dateien auf
    deinem Rechner finden und sicher speichern.

    Und dann kannst du die Information im neuen Outlook Profil importieren und nutzen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Sirrichi Win User

    Outlook 365 64 bit, W10, startet nicht

    Alles Käse.

    Outlook lässt sich auch in abgesicherten Modus nicht starten - gleiche Fehlermeldung wie immer " ... Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung ..."

    Ein neues Profil konnte ich erstellen - Outlook öffnet... und jetzt? Alles weg - nichts da von dem was ich hatte...

    Am Kompatibilitätsmodus liegts auch nicht...

    Ich bin verzweifelt - mit MS gibt's gefühlt jeden Tag eine neue Überraschung...
  4. Sirrichi Win User

    Outlook 365 64 bit, W10, startet nicht

    Hallo,

    Pkt 1 war mir klar - keine emails gehen mit IMAP verlohren.

    Pkt 2 Kalender war auch nicht das Problem - hier habe ich nicht den lokalen Kalender sondern den vom Win Account genutzt

    Pkt 3 "lokale Aufgaben" - wo finde ich diese Datei an und wie exportiere ich diese?

    Zum Exchange Server: Mit sind die Vorteile eines ES bekannt aber dazu müßte ich "meine" Domain zum ES verlinken.

    Das Problem ist - ich / wir haben im Büro 20 email Adressen (über A1 Bussines) die mich zur Zeit "nichts" kosten.

    Von den 20 Adressen sind grade mal 3 dabei, die täglich genutzt werden. Die anderen 17 werden eher sporadisch genutzt.

    Wenn ich die alle 20 zum ES verschieben wollte müßte ich 20 User anlegen und min 20 "Essential" Lizenezpakete kaufen was mich dann pro Jahr ca. € 1000 kosten würde. Daher mache ich das nicht und habs auch nicht vor.

    Oder kennen du eine ebenso kostengünstie Lösung bzw eine ES Lösung nur für mich?

    Und zurück zum Problem - weißt du was der Grund für diese Fehlermeldung ist?

    "Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung"

    Diese Fehlermeldung zieht sich ja über schon mehrere Jahre - Betriesbssystem bzw. Office Versionen hin.

    Was muss ich tun damit mir das nicht mehr passiert?

    Wie lautet deine Empfehlung?

    LG
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 365 64 bit, W10, startet nicht

    Hallo Sirrichi,

    Zum Punkt 3 habe ich schon den Artikel gegeben, wo Du die gespeicherten Dateien auf deinem Rechner finden kannst.

    "Wenn du anderer Postfachanbieter (mit IMAP oder POP3) benutzt, kannst du die Outlook Dateien auf
    deinem Rechner finden und sicher speichern. "

    Datensicherungen von E-Mails, Kalendern, Kontakten, Aufgaben und Notizen (PST)

    Eine Outlook-Datendatei (PST) enthält Datensicherungen Ihrer E-Mails, Kalender, Kontakte, Aufgaben und Notizen und kann standardmäßig an einem der folgenden Speicherorte abgelegt werden:

    Laufwerk:\Benutzer\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Lokal\Microsoft\Outlook

    Laufwerk:\Benutzer\<Benutzername>\Roaming\Lokal\Microsoft\Outlook

    Laufwerk: \Benutzer\<Benutzername>\Dokumente\Outlook-Dateien

    Laufwerk:\Benutzer\<Benutzername>\Eigene Dokumente\Outlook-Dateien

    Laufwerk: \Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

    Du brauchst nicht für jedes Postfach eine Lizenz kaufen und zuweisen. Mit einer Lizenz in Office 365 kannst Du zahlreiche

    freigegeben Postfächer erstellen
    und nutzen. Du kannst die
    Lizenzabteilung kontaktieren
    und klären was du brauchst und die Kosten dafür.

    Die Fehlermeldung bekommst du, denn du benutzt mehrere Postfächer aus verschiedenen Anbieter und wenn es Problem mit einem Postfach gibt, dann kann Outlook nicht gestartet werden und du brauchst ein neues Profil zu erstellen.
    Aus diesem Grund wie schon gesagt, meine Empfehlung ist, dass Du Office 365 Exchange online wählst und dann kannst Du alle Dateien in der Wolke haben und diese nicht verlieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 365 64 bit, W10, startet nicht

    Hallo Sirrichi,



    Wenn alle deine Postfächer mit IMAP verbunden sind, dann sollten alle E-Mails nicht verloren werden und beim neuen Einrichtung im neuen Outlook wirst du diese wiederhaben. Aber Kalendare und Aufgaben sind nicht von IMAP unterstützt und du verlierst
    diese.

    Die einzige Variante ist, dass du den Datenordner vom alten Profil in deinem lokalen PC findest und exportierst. Diese Dateien wirst Du nur lokal auf deinem Rechner haben und wenn etwas mit deinem Rechner passiert, wirst du diese für immer verlieren.
    Aus diesem Grund kann ich dir empfehlen, dass Du Exchange online vom Office 365 benutzt. Es funktioniert mit MAPI und du wirst Dateien auch in der Wolke haben und nichts verlieren, wenn du ein neues Profil erstellst oder wenn du ein anderes lokales Problem
    hast.

    Du schreibst, dass du mehrere Postfächer in deinem Outlook Profil hast.

    Bitte beachte, dass wenn es Problem nur mit einem Postfach gibt, wird das ganze Outlook Profil beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Deshalb kann ich dir nur empfehlen, dass du Exchange Server 2013/16 oder Exchange Online von Office 365 benutzt,
    damit du alle Dateien in deinem Outlook synchronisieren kannst und keine Information verlieren wirst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 64 bit, W10, startet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 64 bit, W10, startet nicht - Similar Threads - Outlook 365 bit

Forum Datum

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen...
Surface 4. Dezember 2019

Outlook 2019 64 Bit

Outlook 2019 64 Bit: Guten Abend, Ich habe im neuen Outlook 2019 64 Bit ein Problem. Bei eingehenden Nachristen werden die Bilder nicht mehr angezeigt und nur noch der berühmte rote Pfeil. Habe im Trust-Center...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Outlook startet nicht (unter Office 365 Home) 64 bit

Outlook startet nicht (unter Office 365 Home) 64 bit: Hallo, Beim starten meines Rechners Windows 10 mit Office 2016 habe ich das Problem, das Outlook nicht mehr startet und bei "Profil laden" hängt. Ich bekomme auch keine Meldung "soll im...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Outlook startet nicht (unter Office 365 Home) 64 bit

Outlook startet nicht (unter Office 365 Home) 64 bit: Hallo, Beim starten meines Rechners Windows 10 mit Office 2016 habe ich das Problem, das Outlook nicht mehr startet und bei "Profil laden" hängt. Ich bekomme auch keine Meldung "soll im...
Outlook.com 11. Juli 2017

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Outlook 365 64 bit, W10, startet nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 startet nicht windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.