Outlook 365 (aktuell)

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 (aktuell) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß nicht seit wann, aber der Schalter für die Ansichtseinstellungen ist plötzlich grau. Lässt sich also nicht mehr aufrufen. Ich hab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mimbari, 9. November 2017.

  1. mimbari
    mimbari Gast

    Outlook 365 (aktuell)


    Hallo,

    ich weiß nicht seit wann, aber der Schalter für die Ansichtseinstellungen ist plötzlich grau.

    Lässt sich also nicht mehr aufrufen.

    Ich hab das eigendlich nur gemerkt weil ich einen neuen RSS-Feed einrichten wollte.

    Alles ander funktioniert anscheinend fehlerfrei. Nur dieser Schalter geht nicht.

    Reperaturinstallation habe ich ausprobiert. Keine Änderung.

    Vielleicht hat jemand eine Idee was ich tun könnte?


    Danke, Gruß Peter
     
  2. mimbari Win User

    Outlook 365 (aktuell)

    Hallo Aileen,

    ich meine den Schalter in diesem Bild:


    [​IMG]


    Das man die Ansichtseinstellungen auch über: Ansicht ändern-> Ansicht verwalten-> Aktuelle -> Ändern

    erreichen kann habe ich mitlerweile selbst herausgefunden:


    [​IMG]


    Da wollte ich natülich hin.

    Die Installierte Version ist übrigens: Microsoft Office 365 - de-de 16.0.8625.2121 HomePremRetail.

    Zum abgesicherten Modus bin ich noch nicht gekommen, probiere ich aber noch aus.

    Liebe Grüße

    Peter

    Nachtrag: seid dem letzten Updates gibt Outlook auch nicht mehr den von mir ausgewählten Sound beim Löschen

    wieder, sondern irgendwas fest vorgegebenes.

    So, ich habe es jetzt auch mit dem Abgesicherten Modus (mit Netzwerk) versucht. Outlook lässt sich gar nicht starten.
  3. Aileen_G. Win User

    Outlook 365 (aktuell)

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nur um sicherzugehen: du meinst die Optionen, die in
    diesem Artikel
    beschrieben werden? Falls nicht, so wäre ein Screenshot der Funktion, die du meinst, sehr hilfreich.

    Kannst du mir deine installierte
    Office-Version
    nennen?

    Bitte teste das Verhalten auch einmal im
    abgesicherten Modus
    . Kannst du den Schalter dort bedienen?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Verena_B Win User

    Outlook 365 (aktuell)

    Hallo Peter,

    danke für die schnelle Antwort.

    Das Problem ist mittlerweile bekannt. Schau doch mal bitte in diesen
    Artikel hier
    . Dort findest du die Lösung zu deinem Problem.

    Melde dich doch nochmal, um bescheid zu geben ob es geklappt hat. Für weitere Fragen sind wir gerne hier.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

    "Ich habe Outlook 2016...... kein 365 !!"

    Zu deiner Information: Es gibt kein Outlook 365. Es gibt ein Office Abo mit dem Namen Office 365 und das nutzt aktuell Outlook 2019.
  6. Roman Wienicke (r.wi Win User

    outlook 365 - Konto einrichten alte TLS

    Welches Outlook verwedest du? Die aktuelle Version (ich meine das Outlook das du bei Microsoft 365 herunterladen kannst)?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 (aktuell) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 (aktuell) - Similar Threads - Outlook 365 aktuell

Forum Datum

Ich kann meine aktuelle Handynummer im Outlook nicht eingeben

Ich kann meine aktuelle Handynummer im Outlook nicht eingeben: Ich habe anfang der 2000er Jahre auf den Philippinen meinen Outlook Account eröffnet und vermutlich meine damalige Handynummer der Philippinen eingegeben. Seit 2016 bin ich wieder in Deutschland...
Outlook.com 17. Januar 2024

Outlook-Suche nicht aktuell

Outlook-Suche nicht aktuell: Ich arbeite sehr intensiv mit den Suchfunktionen in Outlook. Voraussetzung ist, dass die Suche aber auch alle Ergebnisse liefert. Aktuelle E-Mails werden aber zunächst nicht gefunden, oftmals erst...
Outlook.com 16. Januar 2022

Outlook 365 Monatskalender aktuelle Woche oben

Outlook 365 Monatskalender aktuelle Woche oben: Hallo an MS oder jemanden, der das weiß... Entweder ist es so versteckt, dass ich es nicht finde oder es geht einfach nicht, was ich nicht glaube. Wie oft habe ich mich schon in der Woche...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

gmx ch im aktuellen outlook 365 einrichten

gmx ch im aktuellen outlook 365 einrichten: kann das email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht einrichten kann das email angeben, dann das passwort und manuell ankreizen dabei kann ich beim smtp 587...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange...

Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange...: Hallo zusammen, wir haben Office 365 Abonnement und haben bei einem Benutzer folgendes Problem: beim Start von Outlook (2016) (nachdem es auf einem Client-Rechner installiert wurde) kommt...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Trotz aktuellem Office 365 kein Morphen

Trotz aktuellem Office 365 kein Morphen: Guten Abend, ich habe schon unter Office 2016 recht lange mit "Morphen" gearbeitet. Irgendwann wurde die Funktion dann durch Microsoft zurückgenommen und war nur noch für Office 365 verfügbar....
Microsoft Office 5. Januar 2017

aktuelle Umstellung auf neues Outlook

aktuelle Umstellung auf neues Outlook: Hallo zusammen, ich habe mich zu einer Zeit für Microsoft entschieden als man noch annehmen konnte, dass Microsoft es ernsthaft mit Apple aufnehmen will. Leider muss ich feststellen, dass ich...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Outlook 365 (aktuell) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.