Outlook 365: Alle Termine sind weg

Diskutiere und helfe bei Outlook 365: Alle Termine sind weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Notebook nutze ich Outlook aus Office 365; bisher klappte das Synchronisieren zwischen meinem Notebook-Outlook und meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianDäullary, 3. Februar 2017.

  1. Outlook 365: Alle Termine sind weg


    Hallo,

    auf meinem Notebook nutze ich Outlook aus Office 365; bisher klappte das Synchronisieren zwischen meinem Notebook-Outlook und meinem Windows-Phone immer perfekt. Nun sind plötzlich auf meinem Notebook in Outlook alle Termine weg. Die Kategorien sind noch da.

    Wer kann mir weiterhelfen? Wie komme ich wieder zu meinen Terminen?

    Ich finde leider unter den Konten-Einstellungen nichts.

    Danke!!

    VG
    CD
     
  2. louis12356_2 Win User

    Update an Event in Office365 (.ics File / iCal)

    Hallo Georgi,

    ich habe ein Programm entwickelt, dass iCal Dateien erzeugt, die einen Termin in Outlook erstellen.

    Das Löschen des Termins durch eine iCal Datei funktioniert ebenfalls problemlos.

    Nun möchte ich aber auch einen Termin ändern / updaten können (durch eine iCal Datei).

    Wie mache ich das ? Kann Outlook 2016 (Office 365) das ?

    Gruß, Louis
  3. ErnstVogl Win User

    Kategorisieren

    Habe bei Office 365 Outlook für Termine kein Kategorien-Farben mehr! Wie kann ich diese einfügen?
  4. Peter1961K Win User

    Kalender-Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com: Nur ein Teil der Einträge werden synchronisiert und unter outlook.com KEINE angezeigt

    Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Ich synchronisiere über Outlook.com zwischen Outlook 2013 und Outlook.com. Leider habe ich eine sehr große Diskrepanz zwischen Terminen, welche ich in Outlook 2013 erstellt habe und dort sehe und Terminen auf Outlook.com.
    Dort habe ich wiederum sehrviele Termine (nahezu alle Serientermine) mehrfach. Diese tauschen in Outlook 2013 nur einmal auf, da ich dort regelmäßig doppelte Termine entferne (was mit der Ansicht und den Filtern besser funktioniert als auf der Webseite).

    Wie kann ich sicherstellen, dass alle Termine von Outlook 2013 in Outlook.com erscheinen und umgekehrt? Das Löschen von (einigen) Duppletten ist sicherlich hinnehmbar.
    Hallo,

    ich habe exakt das gleiche Problem.

    Meine SW-Konfiguration:

    * outlook.de Adresse über meinem Office365 Account

    * Outlook 2013 (über Office 365) auf Win8 Notebook

    * Outlook 2013 (über Office 365) auf Win7 Desktop

    Die Kalendersynchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com klappt - für mich derzeit unsystematisch - nicht.

    Was klappt: Ein Termin, den ich Online erstelle erscheint Sekunden später in den Outlook 2013 Clients. So wie ich es erwarten würde.

    Was nicht klappt: Manche (die meisten) Termine, die ich in den Clients erstelle, erscheinen NIE Online. Relativ häufig (aber nicht immer) klappt es sich wiederholenden Terminen. Mit expliziten Terminen ist die Erfolgsquote nahezu 0, aber manchmal klappt
    es dann doch.

    Termine, die ich über meinen geschäftlichen Account an meinen privaten Account schicke (als Besprechung) funktionieren immerhin mit 50% Erfolgsquote ... aber damit auch inakzeptabel schlecht. Besprechungstermine mit Anlagen kommen nie an.

    Kennt jemand dieses Phänomen?

    Noch wichtiger: Kennt jemand die Lösung?

    Viele Grüße

    Peter
  5. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  6. DominikusEnzler Win User

    Bearbeiten von Google Kalender in Outlook

    Hallo Zusammen,

    mit Caldav könnt ihr also von Outlook 365 Termine im Outlook erstellen und bearbeiten?

    Bei mir funktioniert dies noch nicht.

    Danke und Grüße

    Dominikus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365: Alle Termine sind weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365: Alle Termine sind weg - Similar Threads - Outlook 365 Termine

Forum Datum

Outlook Termine

Outlook Termine: Gibt es in Outlook eine Einstellung, mit der ich verhindern kann, dass in meinem Kalender Termine gebucht beziehungsweise angefragt werden, die nahtlos an bestehende Termine anreihen? In Zeiten...
Outlook.com 3. Juni 2021

Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden

Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden: Hallo, Hallo, seit einem knappen Jahr arbeite ich mit MS 365 privat. Über Outlook greife ich auf zwei E-Mail-Konten bei Vodafone zu. Vor ein paar Tagen hat Vodaone Upgrades an den E-Mail-Konten...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Outlook 365 /Aufgabeleiste / Termine /

Outlook 365 /Aufgabeleiste / Termine /: Ich habe Microsoft 365 erworben und installiert. Bei Outlook habe ich in der Mailansicht die Aufgabeliste eingeschaltet. Wenn im Kalender der aktuelle Tag ausgewählt ist, so wird bei den Terminen...
Outlook.com 25. September 2020

Outlook Termine

Outlook Termine: Warum bekomme ich beim Zusagen eines Termins praktisch immer die Meldung "Dieser Termin verursacht einen Konflikt ..." obwohl es keinen Konflikt gibt? Gibt es da einen Puffer um Termine herum, in...
Outlook.com 9. Juni 2020

Termine in der Aufgabenleiste von Outlook 365

Termine in der Aufgabenleiste von Outlook 365: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem Outlook365. Nach Integration des Internetkalenders von Google, möchte ich die Termine gerne auch in der Aufgabenleiste dargestellt haben. Leider habe ich in...
Microsoft Office 30. März 2020

Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!

Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!: Guten Abend zusammen! Ich benutze seit Jahren Outlook Prof. Plus 2010 und habe seit zwei Jahren einen weiteren Kalender über Office365 eingebunden. Auf dem Desktop-PC (Win 7) werden beim Öffnen...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!

Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!: Guten Abend zusammen! Ich benutze seit Jahren Outlook Prof. Plus 2010 und habe seit zwei Jahren einen weiteren Kalender über Office365 eingebunden. Auf dem Desktop-PC (Win 7) werden beim Öffnen...
Outlook.com 12. Februar 2018
Outlook 365: Alle Termine sind weg solved

Users found this page by searching for:

  1. Dominikus icloud.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.