Outlook 365 anstelle von mail nutzen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 anstelle von mail nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne Outlook weiterhin nutzen, nun habe ich ein email account bei web.de und wenn ich die email Weiterleitung über IMAP einrichten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MTM_22926, 2. Januar 2019.

  1. MTM_22926
    MTM_22926 Gast

    Outlook 365 anstelle von mail nutzen


    Hallo,


    ich möchte gerne Outlook weiterhin nutzen, nun habe ich ein email account bei web.de und wenn ich die email Weiterleitung über IMAP einrichten kann ich die neuen Posteingänge nur über die MAIL App erhalten. Gibt es eine Möglichkeit die Mails weiterhin über Outlook zu erhalten?


    Vielen Dank für die Antworten.
     
  2. MTM_22926 Win User

    Outlook 365 anstelle von mail nutzen

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich möchte die emails von Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf den App Mail account weiterleiten.

    Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur die App Mail.

    Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

    Ich danke Dir.

    Gruss

    Mike
  3. MTM_22926 Win User

    Outlook 365 anstelle von mail nutzen

    Hallo,

    das habe ich alles probiert aber jedes mal wenn ich mein Konto erfolgreich eingerichtet habe, dann erfolgt der Eingang nur über die Mail App von Windows 10 jedoch nicht über Outlook 365.

    Was mache ich falsch, ich richte meine Konto über Outlook 365 ein und danach erhalte ich die neuen emails über die App mail.

    Ich werde zukünftig keine zwei Fragen zum gleichen Thema stelle aber ich möchte gerne das Problem lösen und Deine Antwort ist auch im konjunktiv
    "sollte sich also automatisch einrichten lassen.". Es klappt leider nicht und ich habe versucht es so zu einrichten. Zuerst habe ich sogar nur outlook 365 gestartet und mail ignoriert, dies klappte leider auch nicht.

    Vielen Dank für weitere Lösungsansätze.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 365 anstelle von mail nutzen

    Hallo,

    es gibt kein Weiterleiten. Office Outlook ist ein Mail-Client dieser verwaltet, sendet und empfängt Mails. Kontenwerden hier eingerichtet.

    Bitte mache dich mal bei Wikipedia schlau was ein Mail-Client ist.

    Bitte keine zwei Fragen zum gleichen Thema öffnen.

    Web.de ist in der Datenbank enthalten, sollte sich also automatisch einrichten lassen.

    Entferne das Konto und richte es neu ein.

    Nein. Du entscheidest aber womit du versendest.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 365 anstelle von mail nutzen

    Hallo,

    Weiterleitung wohin?

    Was ich nicht verstehe du willst Office Outlook nutzen warum dann die Weiterleitung?

    Welcher Provider?

    Peter
  6. MTM_22926 Win User

    Outlook 365 anstelle von mail nutzen

    Hallo ,



    Ich möchte die emails von dem Provider Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf dem App Mail Account weiterleiten.

    Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur auf die App Mail.

    Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

    Ich danke Euch.

    Gruss

    Mike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 anstelle von mail nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 anstelle von mail nutzen - Similar Threads - Outlook 365 anstelle

Forum Datum

Zusammengeführte PST Datei anstelle der bisherigen PST Dateien nutzen

Zusammengeführte PST Datei anstelle der bisherigen PST Dateien nutzen: Guten Tag, ich bitte eventuelle unklare Fragen zu entschuldigen, diese sind meiner eingeschränkten Kenntnis geschuldet. Ich habe zwei PST Dateien zusammengeführt und eine neue erhalten, die die...
Outlook.com 27. März 2022

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen: Hallo, ich nutze office 365. wie kann ich Signaturen, die ich irgendwann mal in outlook erstellt habe auch auf anderen Geräten nutzen? Vielen Dank für Antworten, Elmar
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Outlook 365 - mit IPhone und PC nutzen

Outlook 365 - mit IPhone und PC nutzen: Hallo, ich möchte mit Outlook 365 und meinem IPhone auf den Microsoft Kalender und die Kontakte zugreifen. Heißt, ich möchte Outlook 365 auf meinem PC und dem IPhone nutzen. Wichtig ist, dass ich...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Exchange nutzen mit Outlook 365

Exchange nutzen mit Outlook 365: Hallo ich habe den Exchange-Dienst bei Ihnen gebucht und möchte gerne die Kalender und Kontakte mit dem Outlook (Office365) auf den Rechner nutzen. Leider ist die Einrichtung nicht möglich, da...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Outlook 365 anstelle von App Mail nutzen

Outlook 365 anstelle von App Mail nutzen: Hallo , Ich möchte die emails von dem Provider Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf dem App Mail Account weiterleiten. Sprich ich kann die IMAP einrichten...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Outlook 365 verwendent outlook_89ABc.....@outlook.com anstelle von *** Die E-Mail-Adresse...

Outlook 365 verwendent outlook_89ABc.....@outlook.com anstelle von *** Die E-Mail-Adresse...: Beim Erstellen einer neuen E-Mail verwendet Outlook konsequent eine kryptische Mail-Adresse anstelle von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich muss jedesmal unter...
Microsoft Office 15. September 2018

Word anstelle von Wordmobile

Word anstelle von Wordmobile: Immer wenn ich ein Word-Dokument aus dem OnlineWord öffnen will, startet WordMobile anstelle vom Word 2016. Ich habe versucht die Protokolleinstellung zu ändern aber ich kann nur Apps aus dem...
Microsoft Office 30. Mai 2017
Outlook 365 anstelle von mail nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.