Outlook 365 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Aufgabe Ansicht Grafik Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Im Aufgabenbereich erscheint sporadisch ein schwarzer Balken. Das geschieht bei allen meiner Lizenzen, bei unterschiedlichen PC's. Alle daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Med-Eb, 15. Juni 2019.

  1. Med-Eb
    Med-Eb Gast

    Outlook 365 Aufgabe Ansicht Grafik Problem


    [​IMG]


    Im Aufgabenbereich erscheint sporadisch ein schwarzer Balken. Das geschieht bei allen meiner Lizenzen, bei unterschiedlichen PC's.

    Alle daten auf dem neuesten Stand, repariert, neu intalliert, Grafikoptionen getestet, Apps offline gestellt.
    wo liegt der fehler?
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook 365 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

    Hallo Med-Eb,

    Ich nehme an, Sie meinen mit dem Update sowohl Windows als auch Office, richtig?

    Ich habe gesehen, dass diese Situation von Anderen erwähnt wurde. Ich konnte es nicht auf meinem Gerät reproduzieren, aber eine mögliche Lösung ist die folgende:

    Datei > Optionen > Erweitert > ganz nach unten scrollen
    > Animationen beim Erweitern von Unterhaltungen und Gruppen verwenden
    Häkchen entfernen.

    Lassen Sie uns wissen, ob es geklappt hat.

    MfG,

    Gijs H.
  3. mk_996 Win User

    Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

    Mir geht es so wie Sascha Müller. Mit dem Unterschied, dass auch nach acht Minuten das Problem NICHT verschwunden ist.
  4. mk_996 Win User

    Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

    Was soll das heissen, "löst sich das nach etwa einer Minute von selbst"? Bei mir löst sich das Problem nicht von selbst nach einer Minute. Das Problem besteht auch noch nach mehr als einer Minute Wartezeit.
  5. Sascha Müller (Prod Win User

    Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

    Das Problem besteht weiterhin und ist extrem störend bei der Wochenplanung.

    Ich habe Windows 10 und die aktuellsten verfügbaren Grafiktreiber.

    Was kann man tun um die Problemlösung bei Microsoft zu priorisieren?
  6. mk_996 Win User

    Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

    Auch ich habe seit Jahren das selbe Problem. Ich lasse mir in der Kalenderansicht unten die Aufgaben anzeigen (Ansicht - Layout - Tägliche Aufgabenliste - normal). Hier habe ich ein Grafikproblem. Immer wird ein Balken angezeigt; er kann schwarz sein oder
    grau oder zeigt irgendeinen Rest einer anderen Darstellung, z.B. eines E-Mails, das ich vorher mal angesehen hatte oder einen Ausschnitt vom Desktop oder irgendwas. Sonst habe ich auf dem Rechner keine Problem mit Grafiken.

    Um den Balken zu entfernen, wechsle ich - als Workaround - von der Wochendarstellung in die Monatsdarstellung und zurück in die Wochendarstellung. Dann ist der Balken weg und die Aufgaben werden angezeigt. Wechsle ich in die E-Mail-Darstellung und dann wieder
    in die Kalender-Darstellung, ist der Balken wieder da. Also muss ich jedes mal im Kalender von der Wochendarstellung in die Monatsdarstellung und zurück in die Wochendarstellung gehen, damit ich die Aufgaben sehe. Sehr nervig!

    Es hilft nicht, Outlook zu reparieren, Add-ins zu entfernen, die Hardware-Grafikbeschleunigung in Outlook zu deaktivieren etc. pp. Das Problem bestand auf meinem alten Surface Pro 3 core i7 und besteht auf meinem neuen Surface Pro 4 core i7. Ich habe Office
    365 abonniert. Auf dem neuen Computer habe ich alles neu installiert. Doch von Anfang an bestand das Problem auch da. Von Anfang an heisst: Office 365 installierte ich als erste Applikation, nachdem Windows fertig installiert war auf dem neuen Rechner. Der
    Fehler besteht also unabhängig von anderen Applikationen. Und der Fehler besteht unabhängig von der Windows-10-Version: er bestand unter allen Windows-Versionen von Windows 8 über 8.1 über die erste Version von 10 bis zu heutigen Version von 10. Gerade mit
    der heutigen Version von 10 habe ich vor wenigen Wochen die Neuinstallation auf dem neuen Computer Surface Pro 4 core i7 vorgenommen.

    Windows ist 64 Bit, Office 365 32 Bit. Sprache ist Deutsch (Schweiz).
    Vielleicht spielt das ja eine Rolle? Bitte schreibt, wieviel Bit Euer Windows hat, wieviel Bit Euer Office hat und welche Sprache und Region eingestellt sind in Windows.


    Ich denke, das Problem sollte sich bei Microsoft reproduzieren lassen, da ich es ja offenbar auf einem neuen Computer sofort wieder hatte.


    [​IMG]


    Echt peinlich!

    Gruss, Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Aufgabe Ansicht Grafik Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Aufgabe Ansicht Grafik Problem - Similar Threads - Outlook 365 Aufgabe

Forum Datum

Outlook - Ansicht - Meine Aufgaben

Outlook - Ansicht - Meine Aufgaben: Gewisse Mitarbeiter haben im Outlook unter Aufgaben den rot markierten Bereich sichtbar und bei gewissen Mitarbeitern nicht.Wie lässt sich dies einblenden bzw. ausblenden?Danke für Eure Hilfe
Outlook.com 7. Dezember 2023

Outlook 365 > Aufgaben > Spalte in der Ansicht hinzufügen

Outlook 365 > Aufgaben > Spalte in der Ansicht hinzufügen: Hallo allerseits,ich möchte gerne in meinen Aufgaben im dortigen Ansichtsliste Übersicht rechts neben der Aufgabe auch immer den Status und das Fälligkeitsdatum sehen also als Liste.Auch wenn ich...
Outlook.com 29. März 2023

Outlook Problem / Ansicht Kontakte

Outlook Problem / Ansicht Kontakte: Problem: neue Kontakte werden nach dem Speichern nicht unter Kontakte angezeigt.Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 und Office 365 32 Bit nur 32 Bit weil eines meiner anderen Programme nur 32...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Ansicht für Aufgaben einstellen, die bereits begonnen haben UND Aufgaben, die diese Woche...

Ansicht für Aufgaben einstellen, die bereits begonnen haben UND Aufgaben, die diese Woche...: Ich möchte in der Ansicht der Aufgaben für die laufende Woche sowohl Aufgaben anzeigen, die bereits begonnen haben, egal wann sie fällig sind, als auch Aufgaben, die in dieser Woche fällig sind,...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Probleme mit mit Aufgaben im Outlook 365 - Dateien und Grafiken

Probleme mit mit Aufgaben im Outlook 365 - Dateien und Grafiken: Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Aufgaben im Outlook 365 mit eingefügten Hardcopies oder eingefügten Dateien: Eingefügte Dateien/Anlagen Nach "speichern und schließen" und im Anschluss...
Microsoft Office 11. November 2020

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem: Hallo, hier wurde ein Problem beschrieben, ohne Lösung wurde der Thread geschlossen:...
Microsoft Office 8. September 2019

Outlook 2016 Aufgaben Ansichten auf anderen PC übertragen

Outlook 2016 Aufgaben Ansichten auf anderen PC übertragen: Guten Morgen liebe Microsoft Community, ich habe mir für meine Aufgaben einige Ansichten generiert ($25.000, Top 3, Today usw.) Nun würde ich diese Ansichten gerne auf einen anderen PC...
Microsoft Office 28. August 2017
Outlook 365 Aufgabe Ansicht Grafik Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.