outlook 365: "automatisches senden-empfangen deaktivieren" geht nicht

Diskutiere und helfe bei outlook 365: "automatisches senden-empfangen deaktivieren" geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle die lieben Helfer ! Ich versuche das automatische senden und empfangen zu deaktivieren. Unter senden-empfangen Gruppen kann man ja einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xcharlesx, 31. Januar 2019.

  1. Xcharlesx
    Xcharlesx Gast

    outlook 365: "automatisches senden-empfangen deaktivieren" geht nicht


    Hallo alle die lieben Helfer !


    Ich versuche das automatische senden und empfangen zu deaktivieren.


    Unter senden-empfangen Gruppen kann man ja einen Haken setzen bei "automatisches senden-empfangen deaktivieren" oder auch bei "senden-empfangen gruppen definieren" kann man einstellen, dass nur bei tastendruck F9 senden-empfangen aktiviert wird.


    Beides geht nicht bei mir (nur bei mir?)


    Ich möchte bei erstelltem Email, wenn ich auf senden drücke das Email in die Outbox verschoben wird, dort aber bleibt bis ich senden-empfangen manuell aktiviere (z.B. mit F9)


    Habt bei mir funktioniert früher aber plötzlich geht es nicht mehr --- was mache ich falsch ?


    Dank für die Hilfe Charles
     
  2. Xcharlesx Win User

    outlook 365: "automatisches senden-empfangen deaktivieren" geht nicht

    Habe das Kästchen gefunden !!! und siehe da! 1000 Dank
  3. Xcharlesx Win User

    outlook 365: "automatisches senden-empfangen deaktivieren" geht nicht

    also eigentlich funktioniert es auch so wie Du schreibst … aber HIER hast Du auch den Haken rausgenommen?


    [​IMG]


    also ich wollt wenigstens erst nachfragen ;-)

    gruß
    sorry bin spät: das Problem habe ich immer noch.

    Wo finde ich das Kästchen "bei bestehender Verbindung sofort senden". Is möglich, dass dort ein Haken ist aber ich weiss nicht wo ich den sehe.

    Dank für die Hilfe.
  4. jens aus B Win User

    outlook 365: "automatisches senden-empfangen deaktivieren" geht nicht

    also eigentlich funktioniert es auch so wie Du schreibst … aber HIER hast Du auch den Haken rausgenommen?


    [​IMG]


    also ich wollt wenigstens erst nachfragen ;-)

    gruß
  5. Gockel Win User

    Keine automatische Email-Abfrage

    Dass das Problem nach wie vor aktuell ist, sieht man daran, dass ich dadurch hierher gefunden habe.

    Und die Lösung ist so einfach:

    Unter dem Tab "senden und empfangen" steht als letzter Punkt "automatisches Senden und Empfangen deaktivieren". Dort muß der Haken weg! Dann geht alles wieder wie gewohnt.
  6. Rainald Win User

    [OL2010] Nicht sofort senden

    Mir scheint, ich habe es gefunden:

    Im Tab "Senden/Empfangen" unter "Senden-Empfangen-Gruppen" in der

    DropDown Listbox findet sich die Option "Automatisches Senden und

    Empfangen deaktivieren"

    Nicht unlogisch, aber halt ganz woanders als früher.

    Und in der Hilfe mal wieder nichts zu finden (nur, daß "automatisch"

    Standard ist, aber nichts dazu, wie man den Standard abstellt)

    {seuuuufz}

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 365: "automatisches senden-empfangen deaktivieren" geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 365: "automatisches senden-empfangen deaktivieren" geht nicht - Similar Threads - outlook 365 automatisches

Forum Datum

Outlook Konto erstellen: Senden geht aber Empfangen nicht

Outlook Konto erstellen: Senden geht aber Empfangen nicht: Guten Morgen,Ich habe mir Office 365 Personal gekauft. Bei mir läuft Windows 11. Ich habe 4 Email Konten. 2 davon gmail und gmx installierten ohne Probleme unter Outlook. Ein zweites gmx-Konto und...
Outlook.com 22. Dezember 2021

Outlook > Empfangen und Senden

Outlook > Empfangen und Senden: Nach anklicken der Rubrik Empfangen und senden, **** Register seit kurzem nur noch ganz kurz auf. Man kann kein Auswahl mehr treffen.
Outlook.com 20. November 2021

Senden am mehrer Empfänger bcc geht nicht

Senden am mehrer Empfänger bcc geht nicht: Hallo, wenn ich über das Windows 10 Mailprpgramm Emails an mehrer Empfänger über das BCC Feld versenden will, kommt die Fehlermeldung: "Windows Sendefehler: Die Nachricht konnte nicht gesendet...
Apps 6. März 2018

Automatisches Senden/Empfangen deaktivieren

Automatisches Senden/Empfangen deaktivieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Konfiguration für das automatische Empfangen von E-Mails bei mehreren E-Mail Konten. In Outlook 2016 unter Office 365 habe ich 2 private E-Mail...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Outlook 2016 - automatisches Senden deaktivieren funktioniert nicht; Ordnernamen in...

Outlook 2016 - automatisches Senden deaktivieren funktioniert nicht; Ordnernamen in...: Hallo, vor ein paar Tagen bin ich von Windows Live-Mail auf Outlook 2016 umgestiegen. Nun ergeben sich folgende Probleme: Unter Senden/Empfangen --> Senden-Empfangen-Gruppen habe ich...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Empfangen und Senden von Mails geht nicht

Empfangen und Senden von Mails geht nicht: Ich kann seit heute morgen auf meinem Hotmail (bzw. Outlook-) Konto keine Mails empfangen oder senden. Gesendete E-Mails landen im Ordner Entwürfe. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 18. September 2017

Automatisches Senden einer Lesebestätigung deaktivieren

Automatisches Senden einer Lesebestätigung deaktivieren: Seit der Umstellung auf Windows 10 + Office 2016 (365) werden von meinem System immer automatisch Lesebestätigungen verschickt (sofern diese angefordert werden), obwohl dies in den Optionen...
Microsoft Office 18. Januar 2017
outlook 365: "automatisches senden-empfangen deaktivieren" geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.