Outlook 365, Behandlung der E-Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook 365, Behandlung der E-Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem neuen Laptop (outlook 365) habe ich folgendes Problem: Die gesendeten E-Mails werden nicht in den Ordner "gesendete Objekte" gespeichert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DusanPovh, 22. Januar 2019.

  1. DusanPovh
    DusanPovh Gast

    Outlook 365, Behandlung der E-Mails


    Bei meinem neuen Laptop (outlook 365) habe ich folgendes Problem:

    Die gesendeten E-Mails werden nicht in den Ordner "gesendete Objekte" gespeichert, sonder gelöscht.

    Wenn ich die einkommenden Mails lösche, werden sie nicht in den Ordner "gelöschte objekte" gespeichert, sondern unwiderruflich gelöscht.

    Ich finde keinen Weg das zu ändern.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 365, Behandlung der E-Mails

    Belasse sie dort. Das ist der korrespondierende Ordner mit dem Server.
  3. DusanPovh Win User

    Outlook 365, Behandlung der E-Mails

    Hallo,

    Outlook 2016 ist immer noch eine Office Anwendung, daher in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Du nutzt das IMAP Protokoll? Eine Mail markieren -> Menueband oben -> Ordner -> IMAP-Ordner und prüfe ob alle Ordner abonniert sind. Falls nicht abonnieren.

    Peter

    PS Ein Hinweis: Es gibt kein Outlook 365 oder Word 365 etc. Office 365 ist die Bezeichnung für ein Abo-Modell. Die einzelnen Programme tragen immer die Jahreszahl.
    Danke, zum Teil ja. Über die IMAP Ordner habe ich einen Ordner "sent" gefunden, in dem die verschickte Mails stecken.

    Nach wie vor weiß ich nicht, wie ich die erhaltene Mails in den Ordner "gelöschte Objekte" verschieben kann. Beim alten outlook habe ich nur auf löschen gedruckt.

    Jetzt habe ich auch den Ordner "Trash" gefunden, in dem die gelöschten Mails gesammelt werden.
  4. DusanPovh Win User

    Outlook 365, Behandlung der E-Mails

    Hallo,

    Outlook 2016 ist immer noch eine Office Anwendung, daher in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Du nutzt das IMAP Protokoll? Eine Mail markieren -> Menueband oben -> Ordner -> IMAP-Ordner und prüfe ob alle Ordner abonniert sind. Falls nicht abonnieren.

    Peter

    PS Ein Hinweis: Es gibt kein Outlook 365 oder Word 365 etc. Office 365 ist die Bezeichnung für ein Abo-Modell. Die einzelnen Programme tragen immer die Jahreszahl.
    Danke, zum Teil ja. Über die IMAP Ordner habe ich einen Ordner "sent" gefunden, in dem die verschickte Mails stecken.

    Nach wie vor weiß ich nicht, wie ich die erhaltene Mails in den Ordner "gelöschte Objekte" verschieben kann. Beim alten outlook habe ich nur auf löschen gedruckt.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 365, Behandlung der E-Mails

    Hallo,

    Outlook 2016 ist immer noch eine Office Anwendung, daher in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Du nutzt das IMAP Protokoll? Eine Mail markieren -> Menueband oben -> Ordner -> IMAP-Ordner und prüfe ob alle Ordner abonniert sind. Falls nicht abonnieren.

    Peter

    PS Ein Hinweis: Es gibt kein Outlook 365 oder Word 365 etc. Office 365 ist die Bezeichnung für ein Abo-Modell. Die einzelnen Programme tragen immer die Jahreszahl.
  6. FloerDX Win User

    Outlook 2013 ruft keine emails ab

    Es hat sich hier immer noch nichts getan. Die IMAP-Behandlung in der Windows 8 Mail-APP funktioniert. Wieso nicht in Outlook?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365, Behandlung der E-Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365, Behandlung der E-Mails - Similar Threads - Outlook 365 Behandlung

Forum Datum

Windows-Problem Behandlung

Windows-Problem Behandlung: meine app ,,Steam'' wird in der Taskleiste angezeigt aber nicht geöffnet
Apps 25. November 2023

Windows-Problem Behandlung

Windows-Problem Behandlung: meine app ,,Steam'' wird in der Taskleiste angezeigt aber nicht geöffnet
Games und Spiele 25. November 2023

Behandlung von Tar.bz2 Archiv

Behandlung von Tar.bz2 Archiv: hallo,ich will ein archiv vom typ tar.bz2 entpacken. habe aber kein entpacker dafür. normalerweise arbeite ich nur mit zip-archiven. wie kann ich das o.g. archiv entpacken bzw. wo bekomme ich...
Apps 9. Januar 2023

Farbverlauf in E-Mails Outlook 365

Farbverlauf in E-Mails Outlook 365: Ich würde gern mein Briefpapier mit einem Farbverlauf von rechts nach links versehen. Wenn ich aber einen Farbverlauf wähle, ist meine E-Mail gestreift - ich möchte aber nur mit einer Farbe...
Outlook.com 6. August 2021

Outlook 365, Behandlung der E-Mails

Outlook 365, Behandlung der E-Mails: Bei meinem neuen Laptop (outlook 365) habe ich folgendes Problem: Die gesendeten E-Mails werden nicht in den Ordner "gesendete Objekte" gespeichert, sonder gelöscht. Wenn ich die einkommenden...
Outlook.com 22. Januar 2019

Kann keine E-Mails in Outlook 365 empfangen

Kann keine E-Mails in Outlook 365 empfangen: Hallo zusammen, habe Office 365 installiert. Zuerst hat einschließlich Outlook alles geklappt. Nach einem Tag hat Outlook jedoch keine E-Mails mehr empfangen. Nach verschiedenen Versuchen, z.B....
Microsoft Office 29. November 2018

antivirus zur behandlung von trojaner

antivirus zur behandlung von trojaner: ich bräuchte dringend ein antivirus wo Trojaner behandeln kann kann mir da jemand weiterhelfen oder einen link zu kommenm lassen
Windows Security 9. Oktober 2016
Outlook 365, Behandlung der E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.