Outlook 365 - Besprechung anlegen als Organisator

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Besprechung anlegen als Organisator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eine Besprechung in Outlook anlege und dann auf Terminplanung gehen, sehe ich mich als Organisator aber keine Termine von mir. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruecki, 30. April 2020.

  1. Bruecki
    Bruecki Gast

    Outlook 365 - Besprechung anlegen als Organisator


    Hallo,

    wenn ich eine Besprechung in Outlook anlege und dann auf Terminplanung gehen, sehe ich mich als Organisator aber keine Termine von mir.

    Es wird nur eine weiße Linie dargestellt, die besagt "keine Informationen", wenn ich mich selber hinzufüge sehe ich meine Termine.

    Was habe ich falsch eingestellt oder wie muss ich es konfigurieren?


    [​IMG]
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Besprechungsaktualisierungen in Outlook for Mac werden an alle gesendet.

    Guten Morgen,

    Das ist leider bei Designe.

    Wenn Du der organisator bist wird die Änderung an alle Teilnehmer versendet.

    Hier
    einiges zum Thema Aktualisieren einer Besprechung in Outlook für MAC.

    Mit freundlicem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Irish Leprechaun Win User

    Outlook 2016 - Kalender - Ersteller eines Termines anzeigen

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Nur will ich keine Besprechung in einem Gruppenkalender in Outlook planen, sondern ich brauche den Ersteller der Besprechung in einem Gruppenkalender.

    Das selbe brauche ich auch wenn jemand in einem freigegebenen Kalender eine Besprechung einplant.

    Und wenn ich auf den Termin doppelklicke, dann sehe ich nur den Organisator, welcher aber nicht zwingend der Ersteller der Besprechung ist, und noch das hier:


    [​IMG]


    Und leider fehlt genau die Information wer die Besprechung eingestellt hat.

    Danke und Grüße,
  4. Alexandar Petrov Win User

    Wo ist der Link aus https://docs.microsoft.com/de-de/skypeforbusiness/troubleshoot/server-meetings/cant-join-meeting-on-ios-10-later

    Hallo Johannes,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Ist der Organisator dieser Besprechung einen Skype für Business Benutzer? Wird eine Online Besprechung erstellt? Wird diese Besprechung im Skype für Business Online, oder einem eigenen lokalen Skype für Business/Lync Server gehostet? Der Link aus dem
    Hinweis ist für Umgebungen mit lokalen Lync Server 2010 und wurde höchstwahrscheinlich mit dem Support für Lync Server 2010 beendet.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Besprechung ändern - neuer Organisator

    Hallo Susanne,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Leider deine Vermutung ist korrekt. Die einzige Option wäre eine neue Besprechung mit dem neuen Organisator zu erstellen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. StefWa13 Win User

    Fehler beim Planen der Besprechung. Bitte versuchen Sie es später erneut

    Hallo,

    in Teams kann ich Besprechungen anlegen und Externe einladen ohne Probleme.

    Ich habe die Business-Lizenz seit gestern. Aus Outlook habe ich daher noch nie Besprechungen geplant

    BG Stefanie
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Besprechung anlegen als Organisator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Besprechung anlegen als Organisator - Similar Threads - Outlook 365 Besprechung

Forum Datum

Neuen Ordner in Outlook 365 anlegen

Neuen Ordner in Outlook 365 anlegen: Kann in Outlook 365 keinen neuen Ordner erstellen, da die Funktion unter Ablage, Neu grau unterlegt und nicht anwählbar ist. Mache ich was falsch?
Microsoft Office 7. August 2022

Outlook Kalender - Neu Teams Besprechung anlegen funktioniert nicht

Outlook Kalender - Neu Teams Besprechung anlegen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen Teams App auf meinem PC installiert und aktiviert. Nun wollte ich im Outlook Kalender Neue Teams Besprechungen anlegen; leider ohne Erfolg. Folgende...
Outlook.com 23. März 2022

Teams Besprechung mit Gruppe als Organisator

Teams Besprechung mit Gruppe als Organisator: Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage bezüglich Rollen bei Teams-Besprechungen, leider bin ich bezüglich meines Falls nicht fündig geworden. Und zwar geht es mir darum, dass es ja...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Zweiter Organisator Outlook 365 Besprechung

Zweiter Organisator Outlook 365 Besprechung: Ist es möglich einen zweiten Organisator zu einer Besprechung hinzuzufügen?
Outlook.com 27. August 2020

Outlook - Status von Besprechungen

Outlook - Status von Besprechungen: Hallo wenn eine zukünftige Besprechung geplant wird, wird die Besprechung erst einmal mit dem Status "unter Vorbehalt" an die Teilnehmer verschickt. Auch wenn der Teilnehmer dann zusagt, steht in...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Skype-Besprechung in Outlook

Skype-Besprechung in Outlook: Hallo zusammen, ich bin noch recht grün hinter den Ohren was die Verwendung von Office 365 angeht und habe ein kleines Problem. Ich habe mir Office 365 Business für die Arbeit gekauft. Hier ist...
Outlook.com 15. Januar 2019

Besprechung ändern - neuer Organisator

Besprechung ändern - neuer Organisator: Hallo, NG, ich bekam heute eine Frage, auf die ich absolut keine Antwort weiß. Und zwar gibt es eine Besprechung, die auch schon verschickt worden ist und ggf. schon alle Zu- oder Absagen da...
Microsoft Office 17. Oktober 2018
Outlook 365 - Besprechung anlegen als Organisator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.