Outlook 365 - Doppelte Anzeige der Aufgaben

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Doppelte Anzeige der Aufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag In der Aufgabenliste werden alle Aufgaben als Doubletten ausgewiesen. - löscht man einen Aufgabeneintrag, dann wird gleichzeitig der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaufmannAlfred, 28. Mai 2019.

  1. Outlook 365 - Doppelte Anzeige der Aufgaben


    Guten Tag


    In der Aufgabenliste werden alle Aufgaben als Doubletten ausgewiesen.

    - löscht man einen Aufgabeneintrag, dann wird gleichzeitig der zweite Aufgabeneintrag gelöscht.

    - legt man eine neue Aufgabe an, wird gleichzeitig eine zweite Aufgabe angezeigt.


    Wie kann dieses Problem unter Office 365 gelöst werden?


    Besten Dank für Deine Unterstützung.
     
  2. Karin1960 Win User

    Alte Aufgaben poppen neuerlich auf

    Ich verwende Office 365 for Education. Heute war es auch so, dass bei einigen Schüler des selben Teams (Deutsch) plötzlich die Aufgaben von Mathe aufpoppten, obwohl die ein anderer Kollege reingestellt hatte - im Mathe Team. Es **** bei manchen einfach die
    zuvor gelöste Aufgabe auf, obwohl, die bereits abgegeben und bewertet wurde.

    Bin am Verzweifeln, arbeite jetzt "doppelt", denn ich muss dann alles wieder übers Outlook versenden....
  3. Helmut144a Win User

    Doppelte Aufgaben in Aufgabenliste in Outlook2016

    Die Online Reparatur hat leider nicht geholfen.

    Die doppelten Aufgaben in der Aufgabenliste sind nach wie vor da.

    In der Übersicht Aufgaben sind die Aufgaben nur einmal vorhanden.

    Bei Outlook 2010 half bei diesem Problem:

    c:\Programme\Microsoft Office\Office14\Outlook.exe /resettodobar

    Was ist für Office365 der entsprechende Befehl ?

    Hab die Lösung inzwischen gefunden:

    "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE" /resettodobar
  4. Georgi T. Win User

    Tagesaufgaben nur immer eine Sichtbar, wenn erledigt wird die nächste Angezeigt

    Hallo Daniel,



    Mir ist keine Möglichkeit bekannt, das so umzusetzen.



    Die Sekretärin kann die Aufgaben nach Betreff Filtern und so der Nummerierung folgen.

    Bsp.

    "Aufgabe 1

    Aufgabe 2

    …"



    Hier sind die Möglichkeiten beim Arbeiten mit Aufgaben sind in folgende Artikel erklärt:



    Erstellen und Aktualisieren von Aufgaben - Outlook.




    Anzeigen Ihrer Aufgaben.



    Ständiges Anzeigen anstehender Aufgaben.



    Erstellen einer Aufgabe aus einer Nachricht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Foersterchen Win User

    Outlook 2010: Alle Aufgaben doppelt vorhanden

    Einen schönen guten Abend, ich hatte das gleiche Problem. Es jedoch wie folgt gelöst: Datei => Informationen => Kontoeinstellungen => Reiter "Datendateien" Dort stand eines meiner POP Konten (mein Haupt-/Standardkonto) doppelt drin. Beide Male mit dem
    selbem Speicherort. Daraufhin hab ich den doppelten Eintrag (nicht den als Standard markierten) gelöscht. Nach einen Neustart von Outlook war die Welt wieder in Ordnung und die doppelten Aufgaben Geschichte. Marco
  6. Wolf Spohr Win User

    Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Doppelte Anzeige der Aufgaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Doppelte Anzeige der Aufgaben - Similar Threads - Outlook 365 Doppelte

Forum Datum

Doppelte Anzeige von Terminen

Doppelte Anzeige von Terminen: Im Microsoft Kalender werden Termine, die ich über eine Gruppe erhalte, automatisch meinem persönlichen Kalender hinzugefügt. Wenn ich sowohl den persönlichen, als auch den Gruppen-Kalender...
Outlook.com 12. Februar 2024

Anzeige von freigegebenen Aufgaben in Outlook

Anzeige von freigegebenen Aufgaben in Outlook: Hallo Community,ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Unser Chef hat für eine seiner Mitarbeiterinnen seine Aufgaben im Outlook freigegeben. Für seine Aufgabenplanung nutzt er mehrere...
Outlook.com 29. Juni 2022

Outlook Aufgaben - nur begonnene anzeigen

Outlook Aufgaben - nur begonnene anzeigen: Liebe Community ich habe relativ viele Aufgaben in meinem Outlook-Profil und ich plane auch zukünftige Aufgaben mit der Aufgabenfunktion. Jetzt möchte ich aber nur die Aufgaben angezeigt...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Anzeige Outlook Aufgaben im iPad

Anzeige Outlook Aufgaben im iPad: Hallo Community, ich habe meine Outlook Aufgaben auf mein iPad synchronisiert und sehe sie dort auch, so weit so gut. Aber ich brauche die Aufgabe sortiert nach der Erinnerungszeit, nicht nach...
Microsoft Office 19. November 2018

Aufgaben in outlook anzeigen

Aufgaben in outlook anzeigen: Hallo Leute, Ich versuche vergeblich seit Stunden meine Aufgaben in outlook anzuzeigen, ich finde einfach nicht den ansichts button in dem neuen Layout. Was kann ich tun? LG Anas
Outlook.com 14. Juni 2017

Anzeige von Outlook-Aufgaben in Vorgangsliste

Anzeige von Outlook-Aufgaben in Vorgangsliste: Mir zeigt es die Aufgaben in folgenden Kategorien an: Fällig am: Heue Fällig am: Morgen Fällig am: Nächste Woche Fällig am: Nächsten Monat Lieber wäre mir aber: Montag, 27.02 Dienstag,...
Microsoft Office 26. Februar 2017

Outlook 365 - Aufgaben / Kalender klein im Mailbereich anzeigen?

Outlook 365 - Aufgaben / Kalender klein im Mailbereich anzeigen?: Hallo zusammen, wir haben gerade von Outlook 2010 auf Office 365 Business umgestellt. Bei der Nutzung von Outlook ist u.a. folgende Frage aufgetaucht. Wie kann man in Outlook im Fenster Mails...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Outlook 365 - Doppelte Anzeige der Aufgaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.